![]() |
Quote:
Ausser das dir der Server nicht gefällt? Best Regards, .Dark. |
Quote:
1. Das Best Regards nervt 2. 62k e*gold - find ich naja xD 3. (und das is damits kein spam is u.s.w) , der Server gefällt mir nicht MEHR! |
Kann mir vielleicht jemand helfen will so gern drauf spielen aber wenn ich spiel starten will steht da metin2client.bin hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
|
Wieso ladet ihr euch net einfach nur die Serverinfo.py?
Also ich mach des nur und dann ist gut o,O |
@Dark
ingamename vom kumpel Lynx Und meiner KillerMausi Bei beiden bitte einmal gaul auf 0 setzen danke |
Quote:
Oder Imgame... |
Es gibt ein Forum
Da gehört das Alles Hin Das hier ist lediglich ein Publisher/InformationsThread! |
1. ich hab ihn ne pn geschrieben aber wenn er 1000 bekommt geht diese bestimmt unter.
2. er hat geschrieben schreib mir "HIER" dein ingamename dann mach ich gaul lvl 0 3. Liest erst bevor ihr sinnlos postet,danke. |
kann mir einer per pn den link zur hp zu kommen lassen danke im vorraus
|
hab sie dir geschickt
|
napi33 tut mir leid war gestern ganzen Abend weg.
Hoffe du bist vor 13 Uhr Online da ich danach wieder ganezn Tag weg bin. Alle Maps laufen seit gestern Stabil nach dem ich die Yang Bomben entfernt habe. Best Regards, .Dark. |
muahhahah endlcih 60.000 views.....
wer hp link will hier rein schreiben ich verschike ihn euch dan :) |
die neue map is bares gold wert^^ was ich immer ganz witzig finde wie alle auf den blauen tod einprügeln^^ is aber super balanced also das vieh is killbar^^
|
Omni das ist auch so geplant gewesen.
Es sollte wieder Teamwork herrschen. Auch die TGM's haben mir große Community veränderungen erzählt. Unter einander ist wieder Respekt. Deutsche Leute helfen Englisch Sprachige sowas gab es seit 4 Monaten nicht mehr. Best Regards, .Dark. |
hab ich gemerkt ^^ ich werde andauernd nach den preisen gefragt aber who cares ^^ soll ja bisschen eine marktstruktur herschen deswegen helf ich gerne, und PitBull hat das letzte mal einfach so tugiys tafeln an mich verschenkt ^^ finde ich sehr nice
Aber der zD is erst ab 85/90^^ als pve wasu klatschte da mit 80 auch scho einiges^^ |
Der Zombie Dungeon ist nicht groß daher ist er ab 85 bzw. 90
Wenn wir es runter machen wäre es schlimm. Aber du hast Recht die User untereinander sind besser geworden. Best Regards, .Dark. |
<.< naja der s affendungeon war ja auch unbegrenzt begehbar, man ging halt net rein wenns zu schwer war.^^
auserdem dürfte ich mal sowas die Raids vorschalgen, also maps durch die man sich hindurch spielen muss^^ |
Ja aber zu viele Mobs verursacht bei manchen die kein "Gamer PC" haben Laggs das wäre nicht gut für die.
Wir sind ja nicht bei WoW^^ Best Regards, .Dark. |
müssen ja net zuviele sein^^ meine ja nur man geht mit ner 8er gruppe rein, bekommt paar harte bosse und geht wieder raus^^
naja und das mit zuvielen mobs , dunkle oberorks im ldr sin auch sehr oft vertreten auf der 2. ebene |
Naja aber eine Reine Boss Map wäre auch nicht grad das Beste.
Was würdest du als Gamer von einer Adern Map halten? Wo du Adern hauen kannst wegen den Schmuck usw. Und evt. die Map dann auch noch zu einer Gilden Map wo man sich Gilden Land kaufen kann. Best Regards, .Dark. |
Dark das Forum ist sehr gut :)*ironie on*
Server passt soweit. |
wäre net schlecht, wobei ich sagen muss wenn man weiß wie kommt man auch so an seine adern, was viel interessanter wäre wäre ein neues gildengebäude, also zB einen schmied, ( teurer als der normale) der wie magisches metall uppt mit beesser chance das es klappt, mondi von +0 auf +1 hat nur 30 % das es klappt und das uppzeugs is ca 2kkk wert <.<
|
Naja wir haben nie gesagt das unser Board Perfekt ist aber aufjeden fall gehen wir auf WBB zurück so war der Wunsch der Gamer und diesmal wird unser Forum Design verdunkelt so das alles stimmt.
Dann bleiben uns nur noch Rang grafiken zu machen. Best Regards, .Dark. |
und ich werde nicht beachtet <.<
|
Dark mach mal was >.<
komm schon wieder nich ins Spiel Wiso kann er ned einfach mal 24 stunden sauber laufen man man -.- |
Ja ich wollte kein Doppel Posten.
Aber deine Idee wäre Machbar aber nicht Easy. Naja auf jedenfall muss ich erstmal paar andere Sachen Regeln bevor ich deine Idee angehen könnte. Best Regards, .Dark. |
Quote:
|
Keine Ahnung xD
Aber diesmal bleiben wir auf WBB bzw. benutzen Paralel Boards. DarkDevil das liegt nicht an uns es liegt daran das unsere Festplatte voll ist muss die Dateien cleanen bin dabei. Best Regards, .Dark. |
auserdem finde ich das mit den 75 pms leicht übertrieben xD das dauert so elendig lange^^
|
Das ist aber nur Fair gegen über den Leuten die den aus dem Itemshop geholt habe.
Best Regards, .Dark. |
was auch net ganz unfair wäre wenn die die sich KG im IS geholt haben nur noch 25 abgeben müssten oder sou?
|
Sowas kann man schlecht nach verfolgen wir haben ja nicht unter 50.000 Chars.
Bei uns sind es mehr daher. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Millitärpferd soll doch was besonderes bleiben. Und sonst würden sich auch wieder alle beschweren die sich ihren Milligaul ausm Itemshop geholt haben. |
Quote:
Ich weiß wie es dann aussehen würde daher lasse ich es so und so ist es auch Perfekt. Best Regards, .Dark. |
dark ich würde vorschlagen du implentierst in low lv map metin de skummers schlacht und gier ein paar...
|
Es würde dann so aussehen wie als der
Hacker Items verteilt hat und nen Backup aufgespielt werden musste das alles 2 Tage zurücksetzte. Alle haben beleidigt sich beschwert usw.. Wie undankbar alle waren :o |
naja das mit kg --> mg is aber net altzu schwer, da ja nur noch sehr wenige KG haben und die wenigsten davon haben es aus der quest oder?
|
Quote:
|
auch wahr ^^ aber naja mein invi is sowieso dauerüberfülltxD
|
geht bei euch ch 2 auch nicht?
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:22. |