![]() |
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 80-90% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum(mit Lizenz) -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank -Teamspeak3-Server Info: Wir benötigen nur ein Root Server dann kann es Losgehen. Bei Interesse einfach in Skype oder hier in Elitepvpers.com per Pn melden. Skypename: Paulo19955 |
Hallo Epvp.
Ich würde ein Root Sponsern. Ich verlange nur einiges. Nett gegenüber mir und den Anderen Mitspielern. keine Scheisse auf dem Server bauen ( Root gemeint ) Technisches Wissen wie man ein Root einrichtet da ich Bedingt Ahnung habe. minecraft oder sowas kann ich selber ( in 10 min ) mein Root hat: Harddisk 2x 2000 GB SATA 3,5" 7.200 rpm CPU AMD Opteron 3280 Octacore ( 8 CPU's ) Barebone Fujitsu PRIMERGY MX130 S2 RAM 16x Gigabyte RAM des weiteren verfügt der Server insgesammt über 4 Ip's 1 Haupt IP und 3 Neben IP's Der Server is im moment nicht in Betrieb sobald ab Anfrage is der Server in 30 min zur Verfügung. Da der Server kein FreeBSD besitzt müsst ihr euch Selber darum kümmern. so nun Ich wünsche euch viel Spass. man erreicht mich unter. SKype: xxzanmatouxx Mail. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich bin gg 18 uhr wieder im Lande. |
Quote:
Nach einem zweiten Fail immer noch abzugeben an ernstgemeinte Personen. Bitte sende mir eine PM! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo liebe Epvp Community, ich suche einen zuverlässigen Sponsor. Ophelia3 wird ein New-School Server der seit Monaten auf einem Hamachi-Server bearbeitet wird und wir nun in den letzten bearbeitungen stecken für den Server zu Starten dafür fehlt nur noch ein zuverlässiger Sponsor. Anforderung an den Sponsor: Spoiler:
Was bieten wir dem Sponsor? Spoiler:
Was wie bisher besitzen Spoiler:
|
biete mich als sponsor an pn me
|
Root Server Sponsoring !
Hey liebe Community, Ich Sponsore Hier einen FreeBSD 8.2 High End Root.
Der Server Enthält auch einen TeamSpeak3 Server ! ____________________________________________ Wass ihr mitnehmen Müsst Fertige Serverfiles ! Fertige DB ! 2-3 Teamler ! Erfahrung ! Gedult ! Vertrauen ! ___________________________ Mir Wäre es am liebsten Wenn der Server Spätesdens nach einer Woche Online Geht ! -> Ich Möchte Keine Einnahmen oder Sonstiges Haben ! -> Es Ist euer Project und ihr entscheidet !!! _______________________ Kontakt Skype: reallifeexe Epvp: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich Freue Mich ! |
Also es wäre hilfreich wenn du dann Soul™ anschreiben würdest. Der sucht ein sponsor.
|
Liebe Epvp Gemeinde,
Ich sponsore jetzt einen Root mit folgenden Eigenschaften: - 8 GB Ram - 3x 3.66 Ghz - 1Gbit/s Anbindung - Traffic 10 TB - 750 GB Festplatte Was ihr bieten müsst: -Reifes Team -Fertige SF -Fertigen Client -Kompetentes Technikteam -Server in 3-5 Tagen online Was ich verlange? -Ingame CoMa -Forum CoMa -Namentlich als Sponsor genannt -Rootkosten gedeckt Melden nur via PN mit Serverkonzept & Aktuellem Status + Team. Best Regards, Zynex- |
Quote:
|
Biete/Sponsore
10x Teamspeak3 Server mit ca 170+ Slots ! :) PN oder Skype Skype:soulfly1337 |
Sponsore High-End Root:
Daten: 32gb Ram i7 Prozessor Gute Anbindung etc. Was will ich: -ca. 60% der einnahmen -fertige files -fertiger client -forum/hp bei interesse: skype:li3keb570 |
Suche Sponsor !!
Was ich habe = -Fertige SF -Fertiger Client -Webspace -Domain -Teamler Was ich biete = - 60-70% Einnahmen - GA Acc IG - Mitsprache am Server PN ME PLS !!! |
Was ich suche:
Jemanden der mir in Forsaken World Gold gibt. Was ich biete: Arena hochziehen. MfG |
Suche Jemand der den Ersten Monat Zahlt !!!
Hallo Leute, ich habe Demnächst ein Etwas größeres Projekt in Arbeit, undzwar ein Multigaming Network ;) und für diesen Zweck suche ich mir noch jemand der den 1. Monat den Root zahlt. das bekommt der Sponsor : - 20% Einnahmen, da er ja nur 1 mal Zahlen muss - Admin Acc auf 2 Servern nach wahl - Mitsprache recht was ich Verlange : - nur jemand der die ersten 39€ Zahlt ;) Mfg HeroJJ PS: Schon alles Fertig für die ersten Server ;) |
Suche jemanden der es für 1 Monat bezahlt :)
Tag Sponsoren , ich suche einen der mir die 1 Monat bezahlt Was bekommt der Sponsor ? - 40% Einnahmen ( Er bekommt 2 Monate lang die 40 % Einnahmen) - Admin Acc - Mitsprache recht Was musst du Zahlen? - Du musst nur die ersten 50€ Zahlen. Intresse ? Dann adde mich on Skype >>> epvp.weezy <<< |
Sponsore Root-Server:
Daten: - 8gb RAM - I 7 Prozessor - 1gb anbindung (unlimited trafic) - freebsd 8.2 64/32 bit .... Vorraussetzungen: Der Root sollte in den nächsten 1-2 Tagen starten d.h. fertige Files + Client + Hp Bei interesse meldet euch einfach hier oder in skype Mfg Hr4rjuku |
Quote:
|
Yashiro3 sucht einen TS3 Sponsor.
Server soll bald starten und ja es wird ein Root. Bitte skype adden: sentoxxx ____________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Antasia3 sucht immer noch einen root sponsor
was wir haben fertige files fertigen client fertiges forum was wir wollen einen root mit freebsd 7.x 32bit skype:killerjan7 |
Sponsore RootServer!
Infos zum Root: -4x 3.1 GHz -4GB Ram -100MB anbindung -Im Ausland gehostet -FreeBSD 8.3 64Bit -DDoS Protection -Firewall -MySQL etc vorinstalliert + Domains Was ich von euch erwarte: -Nettes Team -Fertige Serverfiles -Fertiger Client -Fertige Homepage Ihr habt interesse? Schreibt mich an :) |
Moin Moin leute ich suchen ein Sponsor der uns ein Root geben kann der sollte FreeBSD sein und Mindesten 16 GB sein oder er darf auch bisschen unter 16 gb sein.
Was möchte ich mit den root machen ? Ich möchte damit ein Metin2 p Server machen der auf Root läuft. Wer Interest hat bitte melden! Wir könnt ihr mich erreichen Skype : Danielhalamuda ICQ : 643256924 E-mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo zusammen ich und mein Team von Technology2 suchen einen Root.
Der Root sollte haben: -8 bis 16 Gb. Ram -freebsd 7.* 32bit -Eine Gute Anbindung von 100Mb -DDoS Protection -Firewall -MySQL etc vorinstalliert -Wenn möglich mit Domain Was wir bieten: -60% von Einnahmen -Ein nettes Team -Ein GM Acc ingame & im Forum. -Namenliche Nennung auf Server und HP Bitte um Antwort Mit freundlichen Grüßen Das Technology2 Team |
Heyho Leute ,
Ich sponsore einen Metin2 Root Server! Infos: -8 GB Ram -freebsd 7.* Wieso Stern? Weil man sich diese Version aussuchen kann. -Eine gute Serveranbindung von ca. 100 Mb -DDoS Protection -Firewall -MySQL schon drauf! -Domain Bei interesse in Skype melden! Skypename: drachengottabc |
Sponsore einen Root-Server!
Root Server: -16 GB RAM -100MB anbindung -Ist vom ausland -FreeBSD 8.2 64Bit -DDoS Protection -Firewall -MySQL etc vorinstalliert - Wir haben sogar schon eine Domain. Was ich von euch erwarte: -Nettes Team -Fertige Serverfiles -Fertiger Client - Unseren Servernamen behalten. - Schnelle Online Stellung des Servers. Ihr habt interesse? Addet mich in Skype: joaodiasmt1 |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Trusted,Fast and Good |
Ich sponsore Domain + Webspace + Ts³-Server !
Bei Interesse einfach melden ! Domain ist schon gekauft , also keine Wunschdomain Skype: crunkcorex3.epvp Mfg |
Quote:
|
gefunden
|
Hallo, ich suche jemanden der mir einen Root Server Sponsoren kann.
Der Root Server wird für ein Metin2 Server benutzt. -Was bekommt der Sponsor? Der Sponsor bekommt 50% Der Einnahmen !! Der Sponsor bekommt SA Rechte Ingame. Welche Leistung soll der Root haben ? -einen guten CPU -4-8 GB RAM -FreeBsd Bitte schreibt mich in Skype an wenn ihr Sponsor sein wollt. Skype name: highliike |
Quote:
|
Quote:
Nurnoch 1 Domain + Webspace vorhanden sowie 1 Ts³-Server Mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Suche einen Sponsor für Domain.
Webspace ist nicht Pflicht, da wir einen vorhanden haben. Wir brauchen nur eine Domain. Was ihr dafür bekommt? - Platz im Network Team ( bestehend aus 2 Root Server ) - Bei genug Einnahmen bekommt ihr auch was ab. - Server der fast fertig ist. Bitte meldet euch so schnell wie möglich per PN! Freue mich auf euch. |
Quote:
|
Habe einen Danke !
|
Quote:
|
Quote:
Mfg |
----delete----
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:54. |