![]() |
beste , RIP Acc diesmal wegen griffing :(
hat jemand günstigen acc zum weggeben ? |
Quote:
|
Quote:
|
wie ich es liebe, wenn man smurft die deutschen die größte fresse haben und dann 16:0 aufs maul kriegen :DDD
ist der mad oder? [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/o5ABJMO.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand Lust auf MM?
2x GN4, 1x GN2 steam://joinlobby/730/109775242057486048/76561198045153535 |
Quote:
|
Quote:
main ist lem suchste noch |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adde mich einfach. |
Quote:
|
Quote:
|
Suchen ab LE - Global steam://joinlobby/730/109775242057942244/76561198182213886
Einfach reinkommen, brauchen noch 2 :) |
das game wird immer lächerliche, ich smurfe schon damit ich nicht umgeraget werde bei LEM
dann kriegen die low MG2 und MGE bretter und machen rage an, nice game!!! *DEAD* Tupac : Serbo we are not hacking *DEAD* Tupac : but you are man cmon ich weiß garnicht warum ich dieses drecksgame noch spiele |
Folgendes Anliegen:
Seit gestern Abend trade ich auf CSGOLounge. Habe mit einem Item (21,50€) begonnen und bin nun bei acht Items im Wert von 27€. Habe aber jetzt die Frage, ob es unklug ist, so zu Traden? Also das man mehrere Items ertradet, welche aber einen niedrigen Wert haben. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. |
Quote:
|
Quote:
27 * 0.85 = 22.95 Einfach den Stuff am Markt verkaufen und dann das Item das du hattest holen und bisschen Gewinn ist auch drinn |
Quote:
|
wieviele cheats gibts eig?
heute 4matches gemacht 2x gegen rager wieso rafft valve das nicht jeder kennt doch die scheiß ow bypass methode?....... |
Quote:
|
Maximal wird die Report Anzahl gesenkt, man munkelt auch das es schon 6 seien aber das ist nicht fakt. Wieso? Weil die wahrscheinlich nicht genug Ressourcen hätten um die ganzen "FalseReports" abzuarbeiten.
|
Quote:
Wenn man ab 5 Reports oder so schon in OW kommt, dann haste als OWer 95/100 Fällen leute die nicht anhaben weil die Gegner/Mates mad sind/waren |
Quote:
|
Quote:
alle anderen bei mg2 werden nie umgeraget :D esea ist shit mit 2er premade |
Okay, jetzt hab ich alles gesehen!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Die war auf so einer matrix Map, kein Plan wie die heißt.. hier nen video xD das video ist aber css... |
hi
habe gestern richtig mit csgo begonnen und bin noch recht schlecht.. kenne mittlerweile die basics und wollte fragen welches der beste/effizienteste weg ist besser zu werden? |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:51. |