elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

xxfabbelxx 03/23/2014 14:38

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27606822)
NiP vs Dignitas

auf wen soll ich wetten? Was würdet ihr sagen?

Kommt auf die map an. Sollte es nuke sein auf jeden Fall nip

nicogamer2 03/23/2014 17:15

Hat jemand Lust zu spielen ? :)

s1Nkable 03/23/2014 17:20

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27606822)
NiP vs Dignitas

auf wen soll ich wetten? Was würdet ihr sagen?

Dignitas

frozN 03/23/2014 19:40

@autrux
hast du meine pm gekriegt?

xxfabbelxx 03/23/2014 19:54

is steam down? wollte grad nen schlüssel kaufen, geht aber nix ._.

die website lagt auch brutal und ist teils garnicht erst erreichbar

AoXis 03/23/2014 19:58

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 27611950)

Bei mir geht Steam :)

Shadow|Ghost 03/23/2014 20:28

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 27611950)

Hab selbe Probleme zurzeit^^

Mit der AWP vordere ich auf zum Tanz :3 *sing* eben 2mal 5k mit AWP gemacht :)

nicogamer2 03/23/2014 20:40

Quote:

Originally Posted by Moedirtyshit. (Post 27609491)
Dignitas

Zum Glück hab ich das nicht gemacht :P 16:7 :p

Shadow|Ghost 03/23/2014 20:42

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27612725)
Zum Glück hab ich das nicht gemacht :P 16:7 :p

Also mein Tipp Nummer 1 liegt schonmal richtig :D Jetzt nur noch die anderen Matches abwarten :D

Lol:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Autrux♥ 03/23/2014 20:51

Quote:

Originally Posted by frozN (Post 27611726)
@autrux
hast du meine pm gekriegt?

Ne habe ich nicht ^^

nicogamer2 03/23/2014 20:51

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27612747)
Also mein Tipp Nummer 1 liegt schonmal richtig :D Jetzt nur noch die anderen Matches abwarten :D

Lol:

Bietes du deinen Free Boost Service noch an ? :P

HR vs. NiP (auf NIP)
LDLC vs. mouz (auf mouz)

du ? :)

Shadow|Ghost 03/23/2014 20:56

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27612882)
Bietes du deinen Free Boost Service noch an ? :P

HR vs. NiP (auf NIP)
LDLC vs. mouz (auf mouz)

du ? :)

Also mein Main Account will ich grade auf Doppel AK Pushen, bin atm Nova 3 da es derank account war, ich werde zwar nicht ragen aber man kann von 99% win rate ausgehen, kannst mir dein Steam addy geben und kannst dann mitspielen^^

Dignitas vs. K1CK für Dig
LDLC vs. mouz für LDLV
HR vs. NiP für HR

nicogamer2 03/23/2014 21:02

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27612943)
Also mein Main Account will ich grade auf Doppel AK Pushen, bin atm Nova 3 da es derank account war, ich werde zwar nicht ragen aber man kann von 99% win rate ausgehen, kannst mir dein Steam addy geben und kannst dann mitspielen^^

Dignitas vs. K1CK für Dig
LDLC vs. mouz für LDLV
HR vs. NiP für HR

"LDLC vs. mouz für LDLV
HR vs. NiP für HR[/QUOTE]" Ich hoffe du liegst da falsch:p:p

Shadow|Ghost 03/23/2014 21:15

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27613018)

Hab dir eine freundschafts anfrage gestellt^^

Autrux♥ 03/24/2014 12:33

Quote:

lolmaoman: Germans are born with a lifetime x22 login engraved into their birth certificates. True story.
In dem Sinne :p

Guten morgen :D

xxfabbelxx 03/24/2014 13:59

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27617568)
In dem Sinne :p

Guten morgen :D

Diese Aussage ging mir schon so oft im Kopf rum xD

Autrux♥ 03/24/2014 13:59

Seit langem wirklich der Beste CSGO edit :D

Shadow|Ghost 03/24/2014 15:27

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27618358)

Seit langem wirklich der Beste CSGO edit :D

Gefällt mir Persönlich überhaupt nicht, aber geschmacks sache^^

So noch 1 Rang dann hab ich mein Wunsch Rank ^_^

HeyHeyHexi 03/24/2014 17:28

Finde den hier sehr gut und lustig:

Shadow|Ghost 03/24/2014 21:33

Quote:

Originally Posted by HeyHeyHexi (Post 27620940)
Finde den hier sehr gut und lustig:

Ist ein richtig Geiles video, aber nach dem video fehlt mir jetzt die Map de_mill und de_season :(

So Leute, ich verziehe mich von CS und wechsel ganz zu WoW.

HeyHeyHexi 03/24/2014 23:12

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27624491)
So Leute, ich verziehe mich von CS und wechsel ganz zu WoW.

Warum?

Ich kenn das selber. Ich hör mit CS auf, zock 2-4 Wochen WoW und dann wieder CS ;)

Autrux♥ 03/25/2014 00:47

Quote:

Originally Posted by HeyHeyHexi (Post 27625730)
Warum?

Ich kenn das selber. Ich hör mit CS auf, zock 2-4 Wochen WoW und dann wieder CS ;)

er nen mate und ich spielen gestern gegen Weber FM! Toxic ich und mate Drücken extrem dreist er drückt legit er wird overwatch banned wir nicht ^^

Status 03/25/2014 11:40

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27626327)
er nen mate und ich spielen gestern gegen Weber FM! Toxic ich und mate Drücken extrem dreist er drückt legit er wird overwatch banned wir nicht ^^

Das ist doch kein Grund abzuhauen. Gibt ja nicht nur GO.

xxfabbelxx 03/25/2014 11:55

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27628420)
Das ist doch kein Grund abzuhauen. Gibt ja nicht nur GO.

1.6 ist so gut wie tot und Source ist von Valve versaut

Status 03/25/2014 12:37

Quote:

Originally Posted by xxfabbelxx (Post 27628544)
1.6 ist so gut wie tot und Source ist von Valve versaut

Sehe ich bei Source nicht.

Shadow|Ghost 03/25/2014 13:05

1.6 tot? Nicht wirklich im Versus System von der ESL ist es immer noch eins der meisten Spiele, aber es lohnt sich halt nicht mehr richtig. Viele Accounts wurden mit recht von mir gebannt aber der letzte naja 1 - 2 dreiste kills gemacht das war es. Ich wurde zurecht Gebannt klar hab gecheatet darüber rege ich mich auch weniger auf. Es ist allgemein die CS Community entwickelt sich zur CoD Community, ist voll mit Flamern und möchte gern 1337 Pros. Es geht vielen nur noch darum die Teuersten und Geilsten Waffen Skins zu haben und nicht mehr ums Spiel selber.

Valve ignoriert viele Gute Maps wie Season und mill, dafür packen sie lieber wieder Maps aus den letzten 2 Passes zusammen und verkaufen es für 2,15€.

Das ist das warum ich für mich entschieden habe das Spiel links liegen zu lassen.

Klar Valve juckt das nicht wirklich auf ein Spieler mehr oder weniger können die Verzischten, habs auch nur geschrieben da mich ja paar aus der Sektion kennen damit die sich nicht wundern das ich plötzlich kaum noch was Poste.

Die Esport Szene werde ich weiter Verfolgen also wer Tipps für Matches braucht kann mich trotzdem weiterhin anschreiben.

Autrux♥ 03/25/2014 15:09

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27628810)
Sehe ich bei Source nicht.

Source ist seitdem patch 2010 komplett versaut.. und ist der Größte dreck geworden den es gibt..

Ich bin froh das es CS:GO gibt in CS 1.6 spielt man leider immer nur mit Russen..

tykila 03/25/2014 15:20

gestern wieder 2 cheater im MM gehabt..Der eine ist dann aber komischerweise mitten im Game raus geflogen und sein m8 war so bad (mit cheats) das wir gewonnen haben :DD

Status 03/25/2014 17:17

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27630408)
Source ist seitdem patch 2010 komplett versaut.. und ist der Größte dreck geworden den es gibt..

Ich bin froh das es CS:GO gibt in CS 1.6 spielt man leider immer nur mit Russen..

Wie gesagt, das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele Css seit über 5 Jahren und habe keine Probleme. Sicherlich gab es zwischendurch mal was, was ich beheben musste, aber vor allem jetzt aktuell habe ich seit bestimmt 2 Jahren absolut keine Probleme. Es läuft alles flüssig, es gibt keine Bugs nichts.
Ich weiß nicht was ihr da spielt oder was ihr als "versaut" bezeichnet, aber ich spiele das Spiel nach wie vor am meisten und auch am liebsten - Auch wesentlich lieber als Cs Go. Das was da mit Overwatch eingeführt wurde ist mMn. einfach unter aller Sau.

nicogamer2 03/25/2014 17:37

Quote:

Originally Posted by Shadow|Ghost (Post 27629066)
1.6 tot? Nicht wirklich im Versus System von der ESL ist es immer noch eins der meisten Spiele, aber es lohnt sich halt nicht mehr richtig. Viele Accounts wurden mit recht von mir gebannt aber der letzte naja 1 - 2 dreiste kills gemacht das war es. Ich wurde zurecht Gebannt klar hab gecheatet darüber rege ich mich auch weniger auf. Es ist allgemein die CS Community entwickelt sich zur CoD Community, ist voll mit Flamern und möchte gern 1337 Pros. Es geht vielen nur noch darum die Teuersten und Geilsten Waffen Skins zu haben und nicht mehr ums Spiel selber.

Valve ignoriert viele Gute Maps wie Season und mill, dafür packen sie lieber wieder Maps aus den letzten 2 Passes zusammen und verkaufen es für 2,15€.

Das ist das warum ich für mich entschieden habe das Spiel links liegen zu lassen.

Klar Valve juckt das nicht wirklich auf ein Spieler mehr oder weniger können die Verzischten, habs auch nur geschrieben da mich ja paar aus der Sektion kennen damit die sich nicht wundern das ich plötzlich kaum noch was Poste.

Die Esport Szene werde ich weiter Verfolgen also wer Tipps für Matches braucht kann mich trotzdem weiterhin anschreiben.

Das mit der COD-Szense stimmt auf jedenfall in den Silberbereichen sehr deutlich merkbar.

Wenn ihr wettet, fragt ruhig mal bei ihm nach, Vorgestern hatte er wieder alles richtig vorhergesagt und gestern auch. :handsdown:

HeadSplitter <3 03/25/2014 21:17

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27632100)
Wie gesagt, das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele Css seit über 5 Jahren und habe keine Probleme. Sicherlich gab es zwischendurch mal was, was ich beheben musste, aber vor allem jetzt aktuell habe ich seit bestimmt 2 Jahren absolut keine Probleme. Es läuft alles flüssig, es gibt keine Bugs nichts.
Ich weiß nicht was ihr da spielt oder was ihr als "versaut" bezeichnet, aber ich spiele das Spiel nach wie vor am meisten und auch am liebsten - Auch wesentlich lieber als Cs Go. Das was da mit Overwatch eingeführt wurde ist mMn. einfach unter aller Sau.

Er meint wohl das v34 Update von CSS.
In wurde meiner Meinung nach auch das Spiel "versaut", daher habe ich nur mehr Non-Steam gespielt.

Status 03/26/2014 10:48

Quote:

Originally Posted by HeadSplitter <3 (Post 27635532)
Er meint wohl das v34 Update von CSS.
In wurde meiner Meinung nach auch das Spiel "versaut", daher habe ich nur mehr Non-Steam gespielt.

Und was soll dieses Update so schlimmes getan haben?

Autrux♥ 03/26/2014 10:51

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27639399)
Und was soll dieses Update so schlimmes getan haben?

Wenn du das nicht weißt dann hast du eindeutig CS:S nicht vor dem update Gespielt

Nachdem update waren alle waffen anders das ganze spiel verhalten..

einfach alles kacke geworden

Status 03/26/2014 10:56

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27639421)
Wenn du das nicht weißt dann hast du eindeutig CS:S nicht vor dem update Gespielt

Nachdem update waren alle waffen anders das ganze spiel verhalten..

einfach alles kacke geworden

Ich spiele es seit 5 Jahren. Glaub es oder glaub es nicht, das ändert absolut nichts. Genauso wenig wie es etwas an meiner Meinung ändert. Bei mir funktioniert alles nach wie vor und es macht nach wie vor Spaß.

Shadow|Ghost 03/26/2014 11:10

Auch wenn ihr es nicht glaubt aber vor 2004 war alles an besten :p

Autrux♥ 03/26/2014 11:39

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27639440)
Ich spiele es seit 5 Jahren. Glaub es oder glaub es nicht, das ändert absolut nichts. Genauso wenig wie es etwas an meiner Meinung ändert. Bei mir funktioniert alles nach wie vor und es macht nach wie vor Spaß.

Jeder der vor 2010 Gespielt hat und dannach nochmal gespielt hat sagt das vor dem patch alles besser war.. du wärst der erste der es sagt

Knecht Noobrecht 03/26/2014 11:51

Ich spiele Counter-Strike seit der Alpha und es hat sich im Laufe der Jahre sehr viel verändert.

Da es hier gerade um CS:S und oben erwähnten Patch geht kann ich nur sagen, ja es hat sich an der Spielmechanik einiges getan und die Community ist auch bis heute geteilter Meinung ob positiv oder negativ.

Status 03/26/2014 12:06

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27639700)
Jeder der vor 2010 Gespielt hat und dannach nochmal gespielt hat sagt das vor dem patch alles besser war.. du wärst der erste der es sagt

Sei vorsichtig mit Aussagen die ein Kollektiv betreffen, denn diese sind meisten immer falsch. So kenne ich niemanden mit dem ich Css spiele (Und das sind insgesamt weit über 100 Leute) der der gleichen Ansicht ist wie du.

Shadow|Ghost 03/26/2014 12:28

Jeder hat da seine eigene Meinung, jeder hat seine eigenen vorlieben etc. hab mal ein etwas Längeren Text geschrieben.

Jeder hat einen anderen Geschmack daher gibt es keine Einheitliche Meinung und kein Schlechter oder Besser da es jeder selber wissen muss.

Ich Hasse CSS einfach nur und trotzdem finden es viele Sehr Gut so ist das leben nun mal.

Lg.

Autrux♥ 03/26/2014 13:01

Quote:

Originally Posted by °Status (Post 27639854)
Sei vorsichtig mit Aussagen die ein Kollektiv betreffen, denn diese sind meisten immer falsch. So kenne ich niemanden mit dem ich Css spiele (Und das sind insgesamt weit über 100 Leute) der der gleichen Ansicht ist wie du.

Davon haben dann locker 90 leute das spiel erst seit 2011 :)

All times are GMT +2. The time now is 10:53.