![]() |
ich werbe dich :)
moin moin elitepvpers
Ich bin auf der suche nach einem raf partner ich möchte gern horde auf thrall spielen (mage) was ihr spielen wollt is eig egal was ich euch bieten kann ist gold, taschen, freundlichkeit, erfahrung und natürlich sehr viel zeit was ihr übrigens auch haben solltet falls interesse einfach mal pm an mich |
Suche jemand der MICH wirbt. Mein account wurde von blizzard gesperrt weis bis heute leider nicht warum.
Was ich suche: Voller Server Alli oder Horde egal Startgold Reiten Taschen Gute onlinezeiten so das wir am tag schon 2-4 stunden spielen können gerne mehr ich habe urlaub bis 15.1 gerne würde ich 2-4 Chars hochspielen auf 85 und vllt. danach zusammen auch auf 90 Kein TS habe keine Lust zu labern will spielen Was ich biete: hab wow erfahrung Würde heal Pala oder heal Priest oder Mage spielen falls du tankst oder heals für schnelle dungeon invites. geistige reife humor SEHR HOHE onlinzeiten von mir aus 12 stunden am tag. wie gesagt habe urlaub und leider einen Bänderriss. können sofort loslegen bitte PM SUCHE IMMER NOCH |
Suche jemand der mich wirbt -
brauche nur Battlechest key. können so viele hoch ziehen wie ihr wollt. |
Ich werbe euch allerdings nur für das Mount. Falls es dringend benötigt wird kann ich die 5 € für das Battlechest bereitstellen.
|
Die Battle Chest kostet wieder 15€^^
|
Hi,
suche jemanden der Lust hätte WoW anzufangen und ich werben kann! :) Name: Erx Realm: Thrall Horde Gilde (bin Lead): Sturm der Schlacht Meldet euch per PM oder Skype (Kingclempi) ;) Gruß, Erthas |
Hallo
Suche jemand denn ich Werben kann und der natürlich lust hat mit mir und meiner Gilde zusammen zocken Bin 20 Jahre alte und zocke schon seit Burning Crusade hab also Sehr viel Erfahrung ich und 4 andere Freunde zocken derzeit WoW auf dem Realm Aegwynn dort haben wir auch eine Gilde Gegründet lvl 25 mit 50 Mitgliedern haben auch einen eigenen TS3 Server derzeit sind wir damit beschäftig einen Raid auf die beine zustellen aufjedenfall hoffe ich es lässt sich jemand finden Skype : amex_93 |
Quote:
Unter dem skypenamen finde über 100 mehrere Personen wer von den bist du??? |
hab dir eine privat nachricht geschrieben dort klären wir alles weitere
|
Hallo
Suche jemand denn ich Werben kann und lust hat ein paar Chars mit mir auf Level 85 zu spielen. Ich habe Erfahrung seit Classic und will nun zur Horde wechseln. Ich täte ein Heal/Tank spielen. PN wenn interesse besteht |
Suche jemanden zum werben!
Grüße, ich habe wieder begonnen aktiv zu spielen, möchte jedoch gern andere Klassen auf Endcontent lvln. Da ich bereits zwei Charaktere auf Maximalstufe habe, suche ich nun jemanden den ich als Partner zum spielen auf Endcontent und um die Recruit a Friend - Vorteile aktiv zu nutzen, werben kann. Ob es sich dabei um einen Neueinsteiger,Wiederkehrer oder 2. Account aus Platznot handelt, ist mir gleich. Einzige Voraussetzung ist das Bestreben Charaktere aktiv zu lvln. Fraktion vorzugsweise Horde. Server ist mir an sich egal. Ich werden mich nach euch richten und Tank oder Heal spielen um schnell über Instanzen lvln zu können, wenn dieses Interesse besteht. Kosten müssen selbst getragen werden! - Bei guter Zusammenabreit kann man später über Gametime reden. Anfragen können auch gern erfolgen über: Skype: x_phinix_x |
Hi
Ich suche jemanden zum Werben mit den ich nicht nur auf 85 lvln kann sondern auch eventuell im Endcontent weiterspielen möchte, bei Interesse bitte per PN |
Hallo,
Ich suche jemanden der mich via anwirbt oder jemanden den ich anwerben kann. Ich habe noch sehr wenig WoW Erfahrung, spiele erst seit 2 Wochen und habe einen level 90 Mage. Am besten wäre jemand der vllt sogar eine Gilde hat wo ich später mitraiden könnte. Teamspeak sollte auch vorhanden sein. Außerdem sollte er sehr viel WoW Erfahrung haben um mir helfen zu können. Schreibt mich doch einfach an per pm |
-erledigt-
|
Suche jemanden der mich wirbt, kann jetzt sofort losgehen.
Spielen möchte ich auf Blackmoore (Horde) und den Battle Chest key müsst ihr mir stellen, MoP habe ich schon besorgt. Addet mich bei Skype Sebi92xx |
Hey Leute,
Ich suche jemanden den Ich werben kann. Wenn derjenige 1 Monat Gametime bezahlt hat bekommt er 20k Gold :) |
Ich werbe dich
Hallo liebe ElitePvPers, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden den ich werben kann! Was ich euch als Werbender biete : - Jahrelange World of Warcraft Erfahrung - Geistige Reife - Sinn für Humor - Spielzeit von 12-XX Uhr - Funktionierendes Headset sowie Skype und Ts³ - Gold für Taschen Mounts etc. - Neulingsfreundlichkeit - Spaß Was ich vom Geworbenen erwarte : - Geistige Reife - Headset (Wäre cool) - Onlineaktivität - Einen gewissen Sinn für Humor - Den Willen mind. 1 Charackter auf Level 85 zu spielen Freue mich über Antworten von euch ! Kontakt : Skype : maxi2589 Grüße Maxi25895 |
Hallo,
ich würde gerne einen Spieler Werben. Ich spiele auf dem Server Antonidas-A und möchte auch dort mindestens einen Charakter Hochspielen, da all meine Gold etc. dort ist. Was kann ich dir bieten? 1)Entschädigung für das BattleChest (in Gold) 2)Entlohnung für jeden Charakter auf Stufe 85 oder ähnliches, nach Absprache (in Gold) 3)Voll ausgeskillte Berufe pro Charakter 4)Taschen und jede Art von Reiten/Fliegen alles Weitere nach Absprache skype: galliandor1 |
Quote:
|
Ich suche leute die ich werben kann...
Ich kann zur Motivation natürlich Taschen, Startgold und etwas level hilfe anbieten. Wenn interesse besteht einfach per pn melden und ich melde mich schnellstmöglich bei euch. meine onlinezeiten sind hoch ich spiele seit beta |
Ich werbe dich
Hallo liebe ElitePvPers, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden den ich werben kann! Was ich euch als Werbender biete : - Jahrelange World of Warcraft Erfahrung - Geistige Reife - Sinn für Humor - Spielzeit von 12-XX Uhr - Funktionierendes Headset sowie Skype und Ts³ - Gold für Taschen Mounts etc. - Neulingsfreundlichkeit - Spaß Was ich vom Geworbenen erwarte : - Geistige Reife - Headset (Wäre cool) - Onlineaktivität - Einen gewissen Sinn für Humor - Den Willen mind. 1 Charackter auf Level 85 zu spielen Freue mich über Antworten von euch ! Kontakt : Skype : maxi2589 Grüße Maxi25895 |
Ahoi, ich suche jemanden der mich wirbt.
Was ich euch biete? * 1 1/2 Jahre WoW Erfahrung * Lange und ofte Onlinezeiten (Wochenende eigentlich immer Online) * Freundlichkeit, Zuverlässigkeit & Sicherheit * Schnelles Leveln Was ich von euch erwarte? * Battle Chest Key * Freundlichkeit * Oft Online Ich würde gerne auf Aegwynn (Allianz) spielen. Würde gerne dann einen DD Krieger spielen. Leider sieht es aus das ich nur Zeit haben um 1 Char auf 85 zuleveln, aber RaF läuft ja 3 Monate und in dieser Zeit findet sich sicher noch irgendwann Zeit für 1 oder mehrere Chars. Leider ist mein Headset derzeit defekt, kann euch also keine sprachliche Unterhaltung bieten auch wenn ich ein Mensch bin bei dem der Humor vorhanden ist. O; Würde mich allerdings freuen falls sich jemand melden würde. :-3 Skype: sunary.epvp LG |
Grüße, ich habe wieder begonnen aktiv zu spielen, möchte jedoch gern andere Klassen auf Endcontent lvln. Da ich bereits zwei Charaktere auf Maximalstufe habe, suche ich nun jemanden den ich als Partner zum spielen auf Endcontent und um die Recruit a Friend - Vorteile aktiv zu nutzen, werben kann. Ob es sich dabei um einen Neueinsteiger,Wiederkehrer oder 2. Account aus Platznot handelt, ist mir gleich. Einzige Voraussetzung ist das Bestreben Charaktere aktiv zu lvln. Fraktion vorzugsweise Horde. Server ist mir an sich egal. Ich werden mich nach euch richten und Tank oder Heal spielen um schnell über Instanzen lvln zu können, wenn dieses Interesse besteht. Kosten müssen selbst getragen werden! - Bei guter Zusammenabreit kann man später über Gametime reden. Anfragen können auch gern erfolgen über: Skype: x_phinix_x |
Ich suche jemanden zum Werben
Ich suche jemanden zum Werben.
ich spiele seit Classic und habe sehr viel Erfahrung. Ich suche einen damit ich schneller meinen Twink leveln kann, den ich vorhabe den nach dem 6 90er vergeht langsam die Lust am leveln. Natürlich level ich mit euch den Char gemeinsam hoch. Ich spiele auf dem Server Blackhand /Horde. Ich bin 22 Jahre alt & bin ab 13Uhr - 22~23 Uhr online. Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt hier im Forum oder schickt mir eine PN. Bei Fragen auch bitte eine PN. Mit freundlichen Grüßen Menjo |
Hi,
Ich suche jemand der mich Wirbt. Ob wir Ally oder Horde zocken ist mir egal, der Server auch. Ich möchte schon 2-3 Chars hochlvln und am besten auch auf 90 gemeinsam. Was kann ich bieten: Eine lange WoW Erahrung Viel Zeit Schnelles Leveln Was ihr Bieten solltet: Den Battle Chest Key da schon 2 mal Leute nach einem 80 abgehauen sind, ich würde auch gleich die Gamtime kaufen gehen, das ihr euer Reittier oder Pet bekommt. Schreibt mir eine PN oder added mich bei Skype Skypename: xSaroSuke |
Hab dich bei Skype geaddet.
|
Ich suche eine Person zum Werben.
Möchte mehrere Chars auf 85 spielen. Natürlich gerne auf 90 falls Ihr interessiert seid MoP zu kaufen. Die Kosten für die Battlechest liegen aktuell bei 4€ Zu mir: 23 Jahre alt, Student Spiele seit WotLK, habe seit MoP wieder angefangen. Server wird Frostwolf sein und wir werden Horde spielen. Wieso? Weil unartig sein doch manchmal toll ist :P Meldet Euch per PN mit eurer E-Mail oder Fragen die Ihr mir stellen wollt. |
Hat sich erledigt.
|
Hey ich möchte euch werben!
ich bin 20 jahre alt . Was ich erwarte: - min 17 Jahre und reif - MoP Key - min 2 Chars auf 90 - Erfahrung in PvP und PvE - Kann tanken oder healen. - gesprächig und aktiv und motiviert - Geduldig und aufgeschlossen Was ich biete: - Erfahrung in WoW - Classic bis Wotlk Keys - Reife - Gold - Ts - Bezahle euch 150 € euro wenn ihr gut PvP spielen könnt. (Nein ich kaufe euch nicht MoP ihr müsst erst 90 sein um beweisen zu können das ihr gut pvp könnt) (Ihr bekommt das geld sobald wir 2.200 Rating haben in Arena oder RBG) Oder 250 € wenn ihr bis 2.400 Rating mit mir macht ! Bin : - gesprächig und aktiv und motiviert - Geduldig und aufgeschlossen Meldet euch bei mir per PM .Wenn ihr die Kriterien erfüllt und wirklich lust habt 2 chars auf 90 zu zocken man kanns auch so machen das wir 1 char auf 90 zocken und dann sofort PvP machen. MfG TheReasons |
Hey!
Suche wen, der mich wirbt, Horde natürlich Würde gerne 2 90er leveln. Monk - Heal. und Krieger als Fury oder Tank leveln, mal schauen. Möchte gerne auf Blackrock beide Chars oben haben. Und verlangen 20k + Epic Reiten / Fliegen und Taschen! Ich spiele erfolgreich WoW seit Classic. Im momentanen Content kann ich 11/14 hc killxp anbieten :-) Meldet euch per PM / bzw Skype: konvictmusic3 |
Suche wen den ich werben kann !
- Gespielt wird auf Aegwynn-Allianz! - Was biete ich? -Jede menge Zeit -Erfahrung seit Classic -Taschen, G usw. -Grind auf 90 innerhalb von 6 Stunden umsonst nachdem wir 2-3 Chars oben haben, wenn ihr wollt sogar noch mehr ! -1 Monat GT nach erfolgreichem Raf + Pandaria ( Kann auch Battle Chest stellen dann fällt allerdings Panda weg :D ) Was sind meine Ziele? -Soviele Chars zu lvln wie nur gehen bzw ihr/du wollt/willst -Erfolgreiches miteinander -Schnelles leveln Was erwarte ich? -Geistige Reife -Mind. alter 16 Jahre -Headset -Das du dir bis Wotlk die Keys stellst Habe ich dein Interesse geweckt? Dann adde mich ruhig für weiteres in Skype unter : Sozioepvp |
HALLO!
Wie ihr dem Threadtitel entnehmen könnt suche ich jemanden, den ich werben kann. Ich will jetzt noch den einen oder anderen Char auf Maximalstufe bringen und suche auf diesem Weg nach gleichgesinnten. Was kann ich dir bieten: -WoW-Erfahrung seit 2007 -je nach Server: Taschen, eine Stufe 25 Gilde, Gold fürs Reiten (Kult der Verdammten-Horde oder Die Aldor-Allianz) -(fast) tägliche Onlineaktivität zwischen 16 und 22 Uhr -einen TS3 Server falls gewünscht Was ich erwarte: -Aktivität. Muss nicht täglich sein, aber auf jeden Fall sollten wir schon ein paar Mal in der Woche zum Zocken kommen. -Durchhaltevermögen. Keine Ahnung wieviele Leute ich schon geworben hatte, die irgendwann vom einen auf den nächsten Tag nirgendwo mehr online gekommen sind. Ich finde das sehr schade, denn die Zeit ist für mich dann auch verschwendet, also überlegt euch ob ihr das auch wirklich durchziehen wollt. Mehr verlange ich gar nicht, wer nicht im TS reden will, muss das nicht, ich höre auch gerne Musik beim Zocken ;) Falls es Fragen oder schon Interessenten gibt, addet mich doch im Skype unter das_nudelholz P.S. Anfänger nehme ich auch gerne! Allerdings sollte ein gewisser Lernwille vorhanden sein. Gruß -skraal |
Hallo
Ich heisse Samy 28j Ich suche jemanden DEN ICH WERBEN kann. Ich biete Zeit und Battlechest Key an. Meine Forderungen: Server Blackmoore Allianz - nicht verhandelbar :) Öfters Online sein. Da ich selbst Arbeite, erwarte ich nicht das ihr immer da seid. Mindestens 2 Chars hochspielen. Mein skype: samyssmile [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey!
Suche wen, der mich wirbt, Horde natürlich Würde gerne 2 90er leveln. Monk - Heal. und Krieger als Fury oder Tank leveln, mal schauen. Möchte gerne auf Blackrock beide Chars oben haben. Und verlange 20k + Epic Reiten / Fliegen und Taschen! Ich spiele erfolgreich WoW seit Classic. Im momentanen Content kann ich 11/14 hc killxp anbieten :-) Meldet euch per PM / bzw Skype: konvictmusic3 |
Rolle der Auferstehung/Werb ein Freund
Heyho lieben begeisterten WoW-Spieler, Ihr habt sicherlich schon gehört das ein neuer Teil der WoW Reihe raus kommt, WoD:World of Deanor Und Wie bereits erwähnt würde ich jemanden werben/auferstehen lassen Wäre cool wenn ihr Lust habt dann meldet euch per Pn und dann können wir ja in Verbindung treten Ps: Zu bieten Erfahrung ist da trotz dem Alter 14 USW... Erfahrt mehr bei mir euer Sven |
Werbe oder möchte geworben werden!
Mein Name ist Chris und ich bin 22!
Ich möchte jemanden Werben oder geworben werden! Ich erwarte konsequentes LVL und aktives Gameplay! Sollte ich geworben werben bestehe ich auf einen B-Chest Key! Gespielt wird auf Aegwynn Allianz mind. 1 Char! Erfahrung ist ein MUSS! TS und Headset sind ein MUSS! Onlinezeiten sind von 17 bis 24 Uhr! Wer sich daran nicht halten möchte braucht sich garnicht zu Melden (Ausnahmen giebt es natürlich immer)! Skype : beefinc |
Hallo
Ich heisse Samy 28j Ich suche jemanden DEN ICH WERBEN kann. Meine Forderungen: Server Blackmoore Allianz - nicht verhandelbar Öfters Online sein. Da ich selbst Arbeite, erwarte ich nicht das ihr immer da seid. Mindestens 2 Chars hochspielen. Da ich einen Erwachsenen erwarte, gehe ich davon aus das Key selbst angeschaft wird. Mein skype: samyssmile [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Suche wen den ich werben kann !
- Gespielt wird auf Aegwynn-Allianz! - Was biete ich? -Jede menge Zeit -Erfahrung seit Classic -Taschen, G usw. -Grind auf 90 innerhalb von 6 Stunden umsonst nachdem wir 2-3 Chars oben haben, wenn ihr wollt sogar noch mehr ! -1 Monat GT nach erfolgreichem Raf + Pandaria ( Kann auch Battle Chest stellen dann fällt allerdings Panda weg :D ) Was sind meine Ziele? -Soviele Chars zu lvln wie nur gehen bzw ihr/du wollt/willst -Erfolgreiches miteinander -Schnelles leveln Was erwarte ich? -Geistige Reife -Mind. alter 16 Jahre -Headset -Das du dir bis Cata die Keys stellst Habe ich dein Interesse geweckt? Dann adde mich ruhig für weiteres in Skype unter : Sozioepvp |
SUCHE JEMANDEN DER MICH WIRBT!!!
Server: Die Aldor Fraktion: Horde Keys müssen vorhanden sein. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:33. |