![]() |
wer ist salce?^^
|
Hat jmd ein Replay von dem Playstyle ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auf lolreplay hab ich nichts von ihm gefunden |
lol [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Wow ist das mit Shyvana stronk, grade getestet :O
|
man kriege wieder nur noob teams. ALLES VERLOren
|
Wie immer 4 premates 1 random. Der Random verkackt wieder aufs feinste
|
|
Quote:
Und meine Eltern unterstützen mich (voll boss undso). Naja mal schauen obs was wird, aber das mit dem Englisch ist halt echt so, dass meine Mutter gestern mich auf deutsch angesprochen hat und ich voll brainafk auf englisch geantwortet habe :o |
Quote:
|
Will jemand ein ranked machen?
|
Warum ist tanhel noch nicht 1200? Er streamt auch irgendwie nichtmehr.. Selbst ich bin bald wieder 1200^^ Zum Glück grad ne winstreak, ohne das ich auch nur einmal richtig carrien musste
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
shyvana top ist so stronk!
|
Quote:
|
Quote:
:'D |
Quote:
|
Quote:
hab sie ja grad ma seit 5 tagen |
wat, dieser Thread buggt :O Wird ne Seite 294 angezeigt wenn ich aber auf 293 in auf auf 294 klicke lädt er wieder 293 :O
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
morde is geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Support Ali cant carry dem scrubs :S |
Leute, bei mir geht jetzt der Launcher nicht mehr habe einfach nen kleines Schwarzes Fenster und das League of Legends zeichen kommt nicht ! was machen ?
|
riot tristane to stronk
|
Quote:
|
Eiskalt Zorkas outfarmed, so ein knub. Und er war AD Carry(Worst EU!).
|
Dieses Spiel..
Vergebt ihr die Kills als AP mid bei den Ganks auf Top/Bot? Oder nehmt ihr die? |
ranked Nasus 10 wins 0 looses, challenge accepted.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich lass höchstens mit Tanks Kills, sonst nehm ich alles was geht ;o |
man muss halt abwägen ob es sich lohnt die kills zu überlassen, wenn sich bot gut anstellt und damit gewinnen würde, klar
aber wenn ich merke, ich hab nen voll idioten auf der lane die ich ganke, nehm ich alle kills |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bald gegen Wergez ^_^ |
Quote:
|
Sion jungle to sronk
|
Was haltet ihr von "Jungler Tax" Wurde neulich geflamet weil ich als Jungle udyr nach 20 min 80 cs hatte ... sie meinten ich soll mehr tax nehmen
|
kommt drauf wie oft du gankst, wenn du das sehr oft tust dann sind die 80 cs i.O. wenn du allday long im jungle bist dann ist es zu wenig. und die Gankerstax finde ich unnötig da man zugleich auch die lane pusht wenn man sich einfach die wave nimmt und den laner total outplayed.
|
2nd Ranked with Kassadin incoming , lets stomp.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann man sich auf der HP von lol einloggen wenn man gebannt ist? :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:08. |