![]() |
ist das für de oder p server?
|
Quote:
|
ist das für de oder p server?
äh auch bei blacknight mt 2? äh sry das ich 2 mal geschrieben habe wollte dann fragen ob das für blacknight mt2 geht wen ja habe bei fishdealy 2900 stehen und bei botdealy 4000 stehen und ich will start drücken aber es passiert nix was ´kann ich machen? |
Quote:
|
Bei mir kommt keine Manual.pdf, was mache ich falsch?:)
|
Quote:
(C:\Program Files (x86)/M2Fisch) |
Danke schonmal für die schnelle Antwort:)
Ich habe noch ein Problem, ich habe Fishdelay auf - 2000 Botdelay auf - 2900 und mein Charakter wartet immer so 2 Minuten oder so bis er die Angel wieder ins Wasser wirft? Warum? |
Quote:
sollte 2700-2900 sein ;) |
Ok jetzt funktionierts(:
|
Funktioniert bei mir nicht mehr nach dem heutigen Update auf DE -_-
|
doch der geht immer noch!
|
Also, was ist jetzt mit dem "Virus" ich hatte auch nen Banker aufm Rechner als ich damals den Bot lud, aber wie ich mitbekommen hab soll der jetzt Clean sein?
|
Ich korrigiere, hab neu installiert und funktioniert wunderbar :)
|
Quote:
|
Also ist hier der hier clean?:D
|
Quote:
|
123KLO you know when will be posted an update of this hack, because it does not work after last maintenance
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
4.2 version doesn't work on Metin2RO,after last maintenance,thx
|
bei mir tötet der keine fische und wirft sie auch nicht raus ...
|
Quote:
Kannst du bitte einen Screen von deinen Einstellungen senden? Dann können wir ja mal schauen, ob irgendwas schief läuft. ;) |
Hey Erpel, erstmal Gute Arbeit und ich finde es nicht richtig das so 11Jährige Kinder dich auf den ersten Seiten runtermachen wollen, wenn sie meinen das es ein Virus sollen sie es nicht Laden, dann sollen die aber auch nicht Rummeckern das keiner für sie ein Angelbot macht.
Der Bot ist 100% Clean habe ziemlich viele seiten durchgelesen Vermutungen ect, Ich hab alles getestet, und es war nicht Auffälliges sprich Negatives. Vielen Dank nochmal Erpel hast echt was drauf (: |
Quote:
|
also bei mir geht der auch nimma gescheid
manchmal zieht der einfach viel fürher raus ne zeit lange usw oder er angelt gar nix mehr |
der geht so wie immer!
|
Quote:
|
mand er ist echt nice , hab mich noch ganricht bedankt !
Dankeschön ! und eine frage : kannst du ein levelbot machen? |
why when I click Start, not starting?
|
Quote:
Erpel would have to update the bot too. But download it and try again, maybe you will have luck ;) |
Quote:
for this bot have no new pointers you ned you need new crc32 for the M2Fish.dll <--- self crc32 with metin2client.bin you can make it with peid lg i used immernoch m2fiss version 3.08 ^^ serch adress with artmony open pointer dat and open with hex editor and edit that |
So,what I must to do?
|
Ich werde nicht ... Ich habe alles versucht und den Lauf als Administrator an und gibt mir immer noch Fehler .. Es gibt mir Fehler mit Verfahren erstellt oder auf der Fernbedienung ... Ich möchte Tasche auf metin2 ro und geht .. Ich erwähnen, dass Windows 7 32 bit. Jemand mir bitte helfen?
|
Quote:
lern lesen du spaten wo lebst du? 2010? |
Sie haben in VB oder C + +?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[/spoiler] Quote:
|
der geht nicht auf Pserver von Sirius !!!!
bitte um hielfe |
| All times are GMT +2. The time now is 02:58. |