![]() |
Ich hab langsam keine ideen mehr für sigs >.< is immer alles so "Eintönig" Render+Brush+Special = immer das selbe :P
|
hmm..^^ Brauchst ja nicht immer sigs machen, wie wärs ma mit nem Ava? xd Ich mein dein jetziger is ja nicht so der Hit..^^
|
Aber ich bekomme immer so schön viel karma für meinen Ava xD
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ? ~,~ [/b][/quote] naja.. ich weiß ja das ers nich is^^ aber wenns euch sooooo stört ._. dann mach ich ne andere ^^ |
Quote:
Und Fear, danke. Wenn ich die Knaben mal auf offener Straße treffen würde, würden die erstmal alle den Arsch voll kriegen die Rotzlöffel. |
@Fearchen: Ich hab da ne Hasswelle gegen deine Sig losgetreten sry ^^
@Godlike: Einfach wenn du ne neue Datei machst statt weißem Hintergrund transparenten einstellen, dann als PNG speichern und schon is der Hintergrund transparent ;> Achja, und ich würd immer den BG ans Render anpassen, also farblich. Nich son blauen Render und gelben BG... @Mods: Ich hab extra kein Bild von Bill gepostet, könnte man die die jetz drinstehn evtl wegediten? Mag die nit jedes mal sehen beim Scrollen o,O EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Irgendwie komisch geworden und durchs komprimieren siehts noch schlimmer aus... |
Hatte lange nix mehr gemacht...
kp ob ichs scho gepostet hatte... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich hatts schonmal gepostet, finde sie persönlich ganz gut gelungen... Eure Meinung plz!
konstruktive Kritik erwünscht! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ galandriel
Bin ich der einzigste der die Schrift nich lesen kann?^^ |
scheinbar ja fear, soll ich dir übersetzen?? Ich kann auch mal oecken fragen, ob er KellyAnnGothic mit aufnimmt <fg>
@speex: das render ist geil (wenn mich ned alles täuscht eine hälfte vom TekkenTag tournament Boss), aber der Hintergrund passt ned wirklich dazu. |
Quote:
|
Ist meine sig jetzt besser?^^
|
viel besser^^
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:53. |