![]() |
Quote:
Naja sag deinem Vater gute Besserung von mir. Und es ist egal ob du die SF hochlädst,kümmere dich erstmal um deinen Vater. |
Sry Gehört eig. ja nicht Hier hin
aber ich hab die serverfiles v2 kann aber keine Regi Page Machen Was ich mache : hab die Regi Daten von xxBloomxx und ich ändere in der config.php die ip und das Passwort von Navicat dann starte ich Pc Neu Starte server Server ist gestartet und ich mache Xampp auf Apache Läuft ich mach mysql und filezilla an Versuche Regi Pge unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber geht nicht ich hab die sterne mit Hamachi ip Normal und mit 100 am ende versucht was mache ich falsch und ich hatte ne seite von nen kumpel wo rangliste und so ist wollte fragen wie man so ne seite kriegt wo auch regi ist und so könnte einer das hier gut erlären kriegt auch ein Thx Bitte Helft Mir auch Über Teamviewer wenns geht Plsss Bitte |
Quote:
|
Quote:
|
kan mir wer download link schiken?
|
V1 oder V2?
|
Wer mir den Link schickt für die V2. Kriegt nen Thanks. ;).
grüße Rolex. |
bei mir au für v2
|
Noch nicht geuploadet lade mir grad V1 runter und mach mir dazu ein server ;)
|
thxx diggger nice arbeit
|
Quote:
|
Erstmal Gute Besserung, profizocker.
Hätte noch eine Frage: Wann werden die Serverfiles downloadbar sein? Damit ist eine genaue/ungefähre Zeit gemeint. Bitte nur Antworten wenn man etwas gelesen bzw. bei profizocker nachgefragt hat. |
Quote:
|
lade bitte mal NEUE upgrade version hoch bitte die 2 wo kann man die version 2 von dir laden ????
|
Quote:
Oh man :mad: :facepalm: |
| All times are GMT +2. The time now is 20:22. |