Quote:
Originally Posted by Shiinya
(Post 34386657)
Das Board zerstören? Nein. Dauerhaften Schaden anstellen? Diskutierbar. Ich hab mich auch immer mehr zurückgezogen und poste immer weniger, weil ich keine Lust auf diese Sorte Mensch habe und lieber anständig, in anderen Foren, diskutiere statt hier.
|
Du, ganz ehrlich, Trollbeiträge und Möchtegern-lustige Kommentare hattest du auf epvp schon immer. Sei es 2008 oder 2016.
Nur weil sich die Sprachwahl nun verändert hat macht das den Kohl auch nicht fett. Denn wie gesagt, aus meiner Sicht sind es wirklich kleinere Phasen. Vor sagen wir mal 10 Tagen ging es wieder los, davor war imho monatelang alles wie immer.
Und solange es bei diesen kurzen Phasen bleibt finde ich das auch ziemlich lustig.
Ich konnte auch ein wenig die Person hinter AlibiMoslem kennenlernen und er ist weder verblödet, behindert noch sonst irgendetwas. Er hat nur einen makaberen Humor, den ich übrigens teile, nur mit dem Unterschied das er ihn ausübt und ich mir vorm PC einen weglache.
Quote:
Originally Posted by Shiinya
(Post 34386657)
Immerhin sind so manche Themen von der reinen Thematik her gar nicht so verkehrt/uninteressant. Ein Thema über Sex mit Minderjährigen oder Jungfräulichkeit würde sich großem Ansturm erfreuen, wenn dort denn wenigstens anständig diskutiert wird.
|
Du sagst es ja selber, ein Großteil ist wohl nur die Sprachwahl, welche anscheinend so stört.
In den ensprechenden Threads wurde teilweise übrigens ganz normal diskutiert, gut in dem einen ging dann Beef los, aber sonst konnte ICH selbst dort problemlos ohne Moneyboysprache (oder zumindest zum großteil ohne :awesome:) mit den anderen Usern kommunizieren, seien es "normale" oder eben die betroffenen über die wir reden.
|