![]() |
wisst ihr eig warum die heutigen hosen für Männer alle so eng sind? Vor allem unten an der Wade?
|
Quote:
Levis 501 ist ja auch zum Beispiel immer verfügbar. |
Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?
|
Quote:
Kann ich dir empfehlen. |
was los hier
kann mir jemand meinen travis 1er low legit checken? der preis war super steal weil der dude keine Schachtel mehr hatte und keine extra laces bis auf die waxed black Sneakrs W wurde mir vorgezeigt wenn jemand ein schuh zum vergleichen hat bitte dm, ich gifte auch bissl kohlen |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
feier die, bisschen teuer aber sehr gute sachen, kennt ihr günstige alternativen? |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]
Weiß jemand wo man das Hemd findet oder ein ähnliches? |
Quote:
vielleicht wirst du ja hier fündig. |
Quote:
Wie lange dauert der Versand nach Deutschland auf der Seite finde da keine Angabe zu. |
Quote:
|
Weiß jemand was das für eine Brille ist ?
Ich weiß, das Bild ist mega schlecht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig :D |
Quote:
Auf Mister Spex bin ich nicht fündig geworden. |
Hi, gibts gerade gute Replica Seiten? Vova ist jetzt mittlerweile auch raus aus den Replicas. Da konnte man immer für kleines Geld was für bestellen, was dann ne Woche gehalten hat. :kappa: Hat wer ne Alternative?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:18. |