elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Fashion Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/3976907-fashion-chit-chat.html)

Leimbach 02/23/2021 17:49

wisst ihr eig warum die heutigen hosen für Männer alle so eng sind? Vor allem unten an der Wade?

Toxicator 02/23/2021 20:39

Quote:

Originally Posted by dennis57 (Post 38621967)
wisst ihr eig warum die heutigen hosen für Männer alle so eng sind? Vor allem unten an der Wade?

war halt ne zeitlang in Mode, aber mittlerweile gibt es doch mehr als genug alternativen.
Levis 501 ist ja auch zum Beispiel immer verfügbar.

Bench 02/26/2021 01:06

Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?

Baugrundstück. 03/10/2021 02:18

Quote:

Originally Posted by Bench (Post 38625497)
Da ich die Marke kaum kenne, aber paar Motive nicht schlecht finde, frage ich mal in die Runde: Leandro Lopes - hat hier jemand Erfahrung mit der Marke?

Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.

Kann ich dir empfehlen.

Vansox 03/16/2021 10:58

was los hier

kann mir jemand meinen travis 1er low legit checken?

der preis war super steal weil der dude keine Schachtel mehr hatte und keine extra laces bis auf die waxed black

Sneakrs W wurde mir vorgezeigt

wenn jemand ein schuh zum vergleichen hat bitte dm, ich gifte auch bissl kohlen

Apere 03/21/2021 00:04

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

feier die, bisschen teuer aber sehr gute sachen, kennt ihr günstige alternativen?

Bench 03/21/2021 01:05

Quote:

Originally Posted by KALLE- (Post 38644179)
Ja ist eine sehr gute Marke. Qualität ähnlich wie Gucci, also echt nicht schlecht. Habe selbst zwei/drei Teile von LP.

Kann ich dir empfehlen.

Habe mir mal 2 Shirts gegönnt. Bei dem einem Shirt bin ich mir jetzt schon sicher, dass das Motiv nach spätestens einem Jahr weg sein wird, das andere Shirt hingegen ist qualitativ einwandfrei.

Leimbach 05/13/2021 11:58

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]

Weiß jemand wo man das Hemd findet oder ein ähnliches?

Speeechless 05/13/2021 12:05

Quote:

Originally Posted by Leimbach (Post 38739852)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL]

Weiß jemand wo man das Hemd findet oder ein ähnliches?

vielleicht wirst du ja hier fündig.

Leimbach 05/13/2021 12:34

Quote:

Originally Posted by Speeechless (Post 38739859)

vielleicht wirst du ja hier fündig.

Danke aber das sind doch eher so dicke Hemd Jacken?

Wie lange dauert der Versand nach Deutschland auf der Seite finde da keine Angabe zu.

Hawkk 05/19/2021 13:38

Quote:

Originally Posted by Leimbach (Post 38739892)
Danke aber das sind doch eher so dicke Hemd Jacken?

Wie lange dauert der Versand nach Deutschland auf der Seite finde da keine Angabe zu.

guck einfach nach flanellhemd via google

NeexT38 09/22/2021 21:53

Weiß jemand was das für eine Brille ist ?
Ich weiß, das Bild ist mega schlecht.

EseTNoD 09/23/2021 07:26

Quote:

Originally Posted by NeexT38 (Post 38900602)
Weiß jemand was das für eine Brille ist ?
Ich weiß, das Bild ist mega schlecht.

würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig :D

NeexT38 09/23/2021 17:59

Quote:

Originally Posted by EseTNoD (Post 38900960)
würde jetzt mal auf eines von den Wayfarer oder New-Wayfarer Modellen von Rayban tippen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber mittlerweile sind solche Modelle ziemlich Markenübergreifend. Demnach würdest du sehr viele ähnliche (günstigere sowie aber auch teurere) finden. Schau mal auf Mister Spex, da kannst die Suche einschränken auf Glasform und Co. da wirst du auf jeden Fall fündig :D

Also eine Rayban ist es denke ich nicht, die Brille hat am Brillenträger 3 Silberne Punkte, hier ist ein besseres Bild : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf Mister Spex bin ich nicht fündig geworden.

SerialDealer 10/15/2021 17:51

Hi, gibts gerade gute Replica Seiten? Vova ist jetzt mittlerweile auch raus aus den Replicas. Da konnte man immer für kleines Geld was für bestellen, was dann ne Woche gehalten hat. :kappa: Hat wer ne Alternative?

All times are GMT +2. The time now is 13:18.