![]() |
ne frage leute ^^
hab jetzt nicht so viel zeit um alle posts zu lesen deshalb frage ich ma funktiuniert der bot auch in vista? weil ei mir startet der nicht ma bil dgeht auf aber das wars dann auch.. an exp lief der bot ziemlich stabil und gut aber jetzt auf vista :S naja lg |
Quote:
mfg matze |
Quote:
ich hab vista seid kurzem erst und kenne mich nicht so wirklich drauf aus ^^ haha bitte um erklärung ^^ |
Quote:
mfg matze |
alsoo der Bot ist super!!!!!!! lief auch gestern die ganze nacht lang anständig :DDDD nur muckt der en bissel mit der datei rum wenn ich was ändern will das er zb dia oder so macht und nilathak weis noch nicht woran das liegt matzte falls du was findest bitte benachrichtige mich Ps bei Jungs schnappt euch den Bot Befor der ladder Reset kommt
|
sooo.. bin jetz auch mal vom kuk bot abgesprungen und auf den ntbot "zug" aufgesprungen ^^
meine frage ist eigentlich nur wie ich die pick geschwindigkeit erhöhen kann... der brauch etwa 5-7sek für ein item .. auch wenn ich alleine im game bin geht mir das gewaltig auf die nerven ^^ @xdoddestroyer kann mich dir nur anschliesen.. hatte vor ner woche vista 64 installiert und als sich nach 6h immernoch keine externen festplatten anschließen liesen flog es wieder runter und wurde durch xp 64 ersetzt, da weiß man was man hat :D |
Quote:
aber... die mpq ist im diaordner, klar. aber zweitens: in einer mpq ist der classc, in der anderen mpq der lod - key. wie soll man nur vorgehen. es gibt da keine mpq in der beide keys sind. macht mal ne anleitung für nen blöden kal_el |
Quote:
Edit: hier der link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg matze |
Gibts eig. auch eine Möglichkeit den Bot minimiert laufen zu lassen?
|
Bei mir Funktz der Bot net kann mir einer vllt helfen?
der joint den channel "op example" -> joint in game fängt in A1 an und leavt sofort ohne nix zu machen -.- wenn mir hierzu einer helfen würde, würde ich mich freuen :D thx im vorraus |
kann mir keiner helfen mein post ist auf 109
kann das sein das mit den inv die 1 steht dafür das was in stash denn soll und die 0 für die chams etc im inv, was drinne bleiben soll? EDIT // The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,1,0,0,0,0,0]; habs jeze so.. 0 meine chams book etc. bekomme trotzdem die meldung columns ... (58) zeile 58 is das |
Quote:
auf die 0- seite anni torch tp buch charms etc. 1 identen..kiste oder charsi. right NTConfig_FreeSpace = 19; lass des mal auf original 4 , hab ich auch und keine probs |
Quote:
MFG Matze Quote:
schau mal in deiner ini ob du ihn auch Aufgaben gegeben hast, was für Bosse er killen soll. MFG Matze |
Quote:
Weil bei mir frissts i-wie manchma ganz schön CPU leistung (1.kern ca 60%) denke das liegt daran da man ja noch alles sieht beim bot und den nich minimierrt bekommt... kann man da nich i-wie mal was einstelln das des geht? beim NT Managaer gibts die option minimiern ja schon, kanns leider nur nich anklicken :( und low details hab ich schon angeklickt xD |
Quote:
diablo lastet jeden prozessor immer zu 100% aus. ja und wenn du eh mindestens nen dualcore hast würd ich schon nen virtuellen pc empfehlen, weil, du dann dem virtuellen pc einen kern zuweisen kannst.(der bot läuft am virtuellen dann), den anderen kern kannst du zum surfen...anders spiel am desktop etc.verwenden, ohne das da irgendwas langsamer wird, oder so. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:59. |