![]() |
hahaha volle programm nasenbluten hab ich manchmal random
augen rot und angeschwollen, niesanfall mit nasenbluten bruder ich bin kanacke die leute halten sicherheitsabstand wie auf autobahnen |
hahhahahah aburdo miese krise
Trink ganz viel Wasser, dadurch wird die Allergie viel schwächer glaub mir akhi Mindestens 3.5 Liter Wasser, kein cola oder so Aber codein geht noch fit |
Quote:
|
sheesh hab nich mal 3,5 liter wasser zu hause einfach citerizin, taschentücher und nasenspray usen und dann augen zu und durch
bin der erste mensch der sich in uni geboxt hat, kennste diese huansöhne die mitten im weg stehen von tür und kommst rechts links nicht vorbei ... hab ihn gegen linke türseite gepusht und er pöbelte mich von hinten zu, umgedreht - hingegangen - hdf gesagt - faust gezogen - gegangen |
Quote:
Quote:
|
von tabletten wird man miese müde, glaub mir versuch auf natürlichen Wege zu "heilen"
cüüüüs akhi ehrenmann dieser eschek hat es nicht anders verdient |
bin immun gegen tablette ich werde nicht müde
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich vertick auch Clash Royale bei ebay...hab ausversehen vormittags reingestellt und ein typ hat für 20€ ein level 7 account arena 6 gekauft... hab mich richtig aufgereget ja |
hey aburdo ich hab Air Optix Air Optix Aqua Kontantlinsen die sind gut gutscheincode msx-arl-416 funktiniert sogar noch amk :D
|
Ab wie vielen Warnungen kriegt man Ban?
Habe 2 Bin erstmal weg Leute muss eben was erledigen |
Quote:
Haha ja gehen zurzeit ziemlich gut, weil das Spiel neu ist :mofo: |
Quote:
|
Quote:
also minus |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Haha zieh auch gerade zwei hoch ;) |
Quote:
|
Quote:
am anfang aufwendig aber wenn kommt dann kommt |
Quote:
|
nabend
|
nabeeeend.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Guckst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Hatte heute Abend nur Kalt :( |
Quote:
was hattest ? |
Quote:
|
Girl macht grade gebratenen Reis & Steak. Danach Magerquark mit Zucker, Erdbeeren & Kiwi.
Während Sie kocht, gammel ich mein Leben. Mein Leben ist super. |
ich schaue in die zukunft so 3 monate und sehe 7 prüfungen und davon 5 endgegner... alhamduiliah macht mal dua für mich und gibt mir tipps
wann soll ich lernen, wie soll ich lernen und wie soll ich mathe bestehen |
Quote:
|
Apo ich werde niemals 1 ban getten aber nur mit Gottes Hilfe
Cüüüs dann muss ich mich jetzt zusammenreißen und max2 Threads nur am Tag öffnen Schlag mich nicht habe Ayran und sucuk im Rucksack |
Quote:
|
Ich glaube ich gehe ab Mai lieber doch arbeiten & dann Auslandsjahr
5/6 Monate arbeiten und 10-12k verdienen dann schön Ausland Kb auf Studium beginnen, vorallem da ich nicht weiß, was ich wirklich studieren will [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gönnt euch das Bild von meinem Homie Apo ! zuuu geeil hahahahhhhahah respect Hast dir dein HAK verdient Sind helal thanks |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |