![]() |
Quote:
ok playstation road to plat :3 |
Quote:
|
Quote:
Kann nur Ezreal. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Playstation soon to be Plat :^)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
stop troll rito Quote:
|
Quote:
|
diese hurensöhne sind zu behindert zum deffen.
enemy irelia rennt auf mich zu und killt mich einfach während dessen leona dem enemy carry hinterher rennt. wow. |
Quote:
|
udyr ist toll
hab aber lust auf adc |
Quote:
|
hat dieser nightblue überhaupt n leben so mäßig?
|
Brauchen noch 2 für euw normals wer mitspielen will soll sich melden q:^)
|
wenn ich mit silber 4 duoq aber gold 5 bin, geht das?
oder muss er s5? |
Ne geht
|
Quote:
hat dann aber auch immer viele viewer zu streamen ist halt sein job und damit verdient er auch einiges, wahrscheinlich mindestens genauso viel wie bei einem "richtigen" beruf |
xhadian klärt alle auf und ist der reddit prof.
|
Quote:
xhadian war vor 1-2 Jahren noch anders, er ist nun älter geworden :pimp: |
Quote:
EDIT SORRY HERR MOD XHADIAN 15 xd |
vor einem jahr war xhandian der spammer schlecht hin D=
|
off topic hehe
wenn ihr sinnlose runenseiten braucht, geht ab zu xhadian. fragt ihn wieso er die runen seite so hat, dann werdet ihr deleted xd |
Wird halt iwie immer mehr..
Hab mich früher auch immer gefragt wozu Man mehr braucht als 3, mittlerweile hab ich 7 |
Quote:
|
jemand bock auf bravery
|
Quote:
|
Quote:
Gestern schön Abgestiegen auf gold3.. <'3 |
spielt hier jemand öfter lee: wie ist der wardjump am einfachsten bzw. auch am schnellsten zu machen? welche tasten sind am besten für die wards?
|
Quote:
aber klar, alles sache der übung |
Quote:
auf 3 kann ichs mir einfach nicht angewöhnen, da ist meistens Randuin, oder außerhalb von lee sin auch blade, dfg etc |
Quote:
ghostblade, zhonyas auf 2 habe ich mir einfach so angewöhnt und es wäre ne Umstellung ne active (außer Feral flare und Vllt sightstone) auf 1 zu haben, Supp und ff jungle spiele ich aber nicht so oft (support gar nicht) ich werde dann erstmal wardjumps üben, ist ja die Grundlage für den insec-move bzw. ult -> flash ist auch gut, weil es einfach schneller als Flash ult ist |
Quote:
was auch gut ist: wardjump Q kick flash behind target Q. kickst jmd raus und bist selbst save |
ich mach immer trinket warjump also ich hab zwar qwer auf 1234, aber mit ringfinger warjump is easy as fuck
lee guide inc [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cjjoI/0b28671e30.jpg[/IMG] name unten rechts xd |
Platin 3 DuoQ?
Wer trägt mich :awesome: |
Junge riot behindert vallah ischwör.
2 tage schon xerath disabled damit ich nicht so einfach diamond rushen kann |
Quote:
Der ist nicht disabled..außer Ammy spielt ihn :^) |
Quote:
hab ja noch orianna aber mit der läuft halt nicht immer 100%, hast ja gesehen. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:33. |