![]() |
wie viel kostet augen lasen moruk... kontaktlinsen sind monatliche kosten wie handyverträge
hätte ich 1 ausbildung würde ich locker maken aber money ist nicht vorhanden wie ein sipp bei katamaru hab verstopfung yani +1 gleich eine vorlesung 2 stunden unterwegs für 90 minuten vorlesung ja |
Quote:
|
Quote:
|
guten morgen
|
google -> much funny -> drittes bild
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wauw diese fronts sind so bad
morgen bois. |
Wenn ich mir premium Mitglied kaufe für 1 Jahr und es nach 1 Jahr abläuft bleibt das badge ne oder?
|
Quote:
|
Nein, dir bleiben nur die Posts und Fenks aus dem Prem längsten. Ansonsten wird dir alles weggenommen - wie von Hafti Abi
|
Mahlzeit brüder
|
Werde nen 16 er dann gegen elitepvpers raus ballern
|
so pause leider wieder vorbei. Kack arbeit.
bei euch auch so kacke? |
Ne bin arbeitslos bestes feeling
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vallah, hätte ich noch 1.5k vorig für diesen Sommer würde ich fix wieder nach Ayia Napa fliegen.
Bereits zwei nette Damen haben geschrieben ob wir diesen Sommer auch wieder vor Ort sind. |
ja moin
|
Quote:
und was geht bei euch so? |
Quote:
Habe dort 1 nette Finnin geklärt, war ganz gut. Bezüglich spanischer Strand, kann euch Alicante in Spanien noch empfehlen, war auch letzten Sommer dort. Geht gut klar, gutes Nachtleben aber bisschen zu viele crazy Engländer/innen. :p |
Quote:
boa alter.. hör mir auch mit engländer :D die rasten immer sooo verfickt schnell aus.. ich wohn ja in der nähe von düsseldorf und wenn man da am wochenende in die altstadt feiern geht, sieht man mindestens eine gruppe von engländern.. die gehen einen so dermaßen aufm sack.. :D und wenn du einen von denen doof kommst, bekomste direkt von allen auf die fresse :D die engländerinnen sollen ja ziemlich freizügig sein... stimmt das? :) |
Quote:
Mag die besoffenen Engländern auch nicht sehr, die schreien meistens die ganze Zeit einfach nur behindert rum. Ja zu 100%, die lassen sich an einem Abend direkt von mehreren durch nehmen auf dem Klo, wegen dem immer aufpassen bei Engländerinnen... Lustig sind auch die ganzen Russinnen da. Die jüngeren Russinnen (18-20) machen am Anfang immer eins auf Arrogant aber nach ein paar Sätzen sind die meistens ganz easy. Die älteren Russinnen sind mega horny unterwegs. Freund hat da ne 28 Jährige Russin klar gemacht, war ganz funny bei ihr im Hotelzimmer. |
ich geb ein fick wie viel cds du verkaufst, bei deinen freunden würd ich aufpassen wem du vertraust
bra pizza ist da wie nach einer pizzalieferung Quote:
|
viel zu ruhig heute mois
kennt ihr diese tage die nur an einen vorbeiziehen? hate this shit |
Nagasakis Sprüche waren so genial hwhwhwhwh
"Zieh deine Spidermansocken aus wenn du mit mir redest" Nagasaki - Punchlinegott Dieser Spruch mit wozu brauchst du dein abitour GENIAL apo was machen sachen Komm nach Wuppertal gehen wir in nen Club wenn bock hast Ab dem 1 Mai bin ich offen für ales nohomo |
utka bra lass mal ne nischenseite hochziehen... lass partnerschaft ohne scammen machen
|
ok akhi lass starten
Dann regnet es geld Habe neue Thread gönnt euch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ab mai feier ich auch wieder regelmäßig, aber erst gegen ende...vorher pumpen essen schlafen > repeat |
ja hahah bester Spruch :D
Hast du jetzt auch (bald) abi in der Tasche oder warum erst ab mai wieder? |
bra wie kann man mathe bestehen wenn ihr wollt könnt ihr ab mai paar übungsaufgaben für mich ausführlich lösen und dann lerne ich damit
|
Quote:
ab mai weil ich feiern und fitness klar differenzier^ mit mdma & so kann man muskelaufbau knicken deshalb vor den ganzen open airs immer auf masse und dann über den sommer nur trainieren um die figur zu halten apo lifestyle...:D Quote:
|
Quote:
Was kannst du nicht akhi? kann dir maybe helfen Quote:
|
mathe is mehr als nur eine behinderung ja... ich bin der ghetto dude und mathe ist der staatsanwalt
|
"vallah bruder das ist beste Haze, glaub mir"
Jonas(13) raucht mit seinem Frreund Oregano |
doppelte qualität, doch halber preis
kunden fressen es aus der hand so wie afghaner reis |
epvp tote Hose zur Zeit
was das lan |
miese halt hab grad nix zu tun allergie killt böse wennn ich rausgehe verbrauche ich 500 taschentücher
|
Hast du auch miese Nasenbluten ? :D
Kollegen denken schon ich ziehe ahhahahaha |
| All times are GMT +2. The time now is 03:47. |