![]() |
Quote:
|
Brauche Hilfe habe mir grad PoolParty-Leona gekauft und hab den Skin noch nicht, da steht "Skin nicht verfügbar" muss ich warten oder so?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiß darüber jmd was? |
Quote:
|
Hab ich schon zum 5ten mal steht aber weiterhin "Skin nicht verfügbar"
|
Quote:
|
Quote:
|
und wie lange dauert sowas bis die sich melden ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Danke für die hilfe^^
|
Kann mich einer auf Plat 3 tragen?
Kriege zuviele troller, und ich hab nurnoch 1 Game '_' Nvm hab nen duoq partner, wish me luck q.q |
grad beim 2. final match gesehen das die toplaner mit den junglern am junglen sind.. kann mir das wer erklären was das bringt? oô
|
der jungler hat wshl geflamt und dann trollt der top laner
|
Quote:
fedde rotations 2 man gank was weiß ich, bin kein challenger. versuche das aber nicht in soloQ sonst wirst du vom jungler reported |
Quote:
|
okay danke.. mal gucken ob man das gut in teamrankeds übernehmen kann :D
Quote:
|
Quote:
Fall ja -> würde ich es nicht versuchen :D Bin platin und würde mich das nicht mit meinem Team trauen :/ ich kann diese taktik auch nicht ganz verstehen, ich würde, wenn meine gegner keine toplane haben einfach proxyfarmen und durchpushen warden natürlich nicht vergessen |
Quote:
|
Quote:
Da geht der toplaner oft mit junglen, weil er 1v2 sowieso kaum cs/xp bekommt. |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/EWuICH7.png[/IMG]
jetzt macht Ammy schon fake-accs in youtube um seine theorie zu verbreiten. die glaubt die keiner doode |
Quote:
|
Plat 3 woohooo *-*
|
Quote:
|
so kinder, ich hab new meta eingeführt.
Mingxie, gönn dir mal jayce mit AP runen, voll OP alter, hammer stance W scaliert drauf, bin 21/3 in gold 1 promo gegangen, steil junge steil. und die dachten ich hätte geschlafen während champ select, kappa |
Quote:
|
Samsung White Singed wär so cool gewesen :D
|
kommen skins vom letzten game? oder können die spieler sich da iwas aussuchen? würd mich schon über ssw twitch freuen^^
|
Quote:
btw: irgendwer lust auf arams in so 20min? |
Quote:
die spieler können sich zwar nen champion wünschen, aber letztendlich ist's riots entscheidung (faker wünschte sich z.b. auch nen anderen skin und er spielte zed nicht im letzten game) |
Wann die Champions bekannt gegeben werden weiß man auch nicht oder
|
s3 wcs endete am 04.10
s3 wcs skins wurden vor 7 monaten bekannt gegeben wird wohl noch ne weile dauern bis ssw jayce offiziell confirmed ist. ^^ |
Gibt's online ne statistik wo man sieht welcher champ am öftesten gespielt/gebannt wurde, und die höchsten/niedrigsten winrates?
also nur auf die LoL worlds bezogen meine ich |
hat mal einer nen benutzten cs skins code? will mal was ausprobieren
|
ok
irgendjemand in gold oder silver da der von mir gecurried werden will bitte nur ad currys |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich carry sogar playstation ( no offense ) mit shaco supp und wenn ich hier die imba dia 2 smurf ori auf der mitte hab verlier ich das liegt alles an dir u cant deny my imba inzest mechanics |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:08. |