![]() |
Hornet beef am stizzle und das heißt Katamaru.
Leg dich nicht mit russia an. Spaaaaaaaaaaß mit A's |
Katamaru du kleiner Hurensohn willst nicht vertrieben werden?/
Kommst immer wieder, wie Herpes/ Schlimmer als ne Heuschreckenplage/ guck wie ich Goldketten trage/ Welche deine Mutter für nen Hungerlohn sauber macht/ Du nennst sie keine Hoe ? Das ich nicht drauf lache/ Ich gebe meinem Bruder Rückenstellung, wie beim Rückenübungen/ paar kleine lines kann aber noch mehr kommen |
Quote:
|
Quote:
Alman, was machst du hier ein auf Kanacken? Guck ich in dein Ausweis da steht doch arischer Spacken! Mois, geh zu deiner Nutte die sich Mama nennt, aber bitte erst wenn ich fertig bin sie zu bang' Pass lieber auf was du sagst, denn alles was du machst wird distanziert von dir notiert du Spast. Wieder n Battle am stizzle gefällt mir :D |
HHAHAHAHAHAHHAHAH
Du kleiner cykin sin ich lasse deine Hurenmutter anschaffen/ Lasse sie selbst von Obdachlosen anfassen/ für nen 20€ darf man mit der Hoe alles treiben/ wird sie schwanger, erstmal abtreiben/ damit nicht noch so ein Hurensohn Katamaru entsteht/ deine Sis küsst mein yarak und er steht/ Mache die Hoe mit H süchtig, dann flücht ich/ 80% Anteil bekomme ich von der Hure die du Mutter nennst/ Nach dem Track bist du der flennt/ nach Hause rennt/ und von deinem Onkel mies in den Anus gefickt wirst, Hurensohn cüüüüss KOMM RAN |
utka brate klick auf blockieren dann ist der alman mitläufersohn weg vom fenster, wie abgeschossene rentner - schüsse aus dem benzer
business from home, aburdo the freelancer |
sheesh direkt Favorite in den Kopf gekommen, erstmal track von dem gönnen hahah danke akhi
stimmt dude mache ich glaube ich aber will erst sein counter lesen |
Quote:
|
epvp tote Hose zur Zeit bin erstmal schnell Reifen wechseln
Wetten wenn ich wiederkomme bin ich banned hhwhwhwh hadde Leute falls ich im Krieg sterbe war nice euch kennengelernt zu haben ABER ich komme back wie rücken |
vallah ich hab direkt gehört als ich gepostet hab hahaha
|
Quote:
|
beste digga ohne joke wie schwangerschaftserklärungen nach 1.4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jungs habt ihr das Album von ak außerKontrolle gehört
|
Quote:
Durak ich hab dir was zu sagen/ aber vorher lass ich mir von deiner Mutter einen blasen/ Fahre mit dem BMW bei dir vor/ Danach sieht dein Haus aus wie die Haare von Afrozilla/ zerstört und allmählich gehst du mir auf die nerven kek/ bei dir wurden schon 3 schwarze Schwänze in den Arsch gesteckt/ danach schlucktest du den Sekt/ fandest es ziemlich geil fag/ Sollte langsam aufhör'n kay/ aber noch ein bisschen kann schon geh'n/ dich will niemand seh'n/ Deine Gedanken sind verkommen wie die Jugend 2016/ Aber das ist kein Problem denn gleich werden wir dich gebannt seh'n! |
"vallah bruder ich habe die gefickt" Katamaru(13) - während er seine Freunde auf dem Schulhof anlügt
|
hallo meine freunde
hat jmd erfahrungen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , ist die Seite legit? kb mir 1 unwanted virus einzucatchen |
Bitte schlag mich nicht habe Ayran im Rucksack
|
wer hat euch denn aus der metin 2 sektion geholt
|
Quote:
|
vk metin 2 yang 10kk nur 10€ aber ihr müsst zuerst geben dann gebe ich yang versprochen
hier mein skype xXxXMetin2yangshopkillaaasxXxXtrusted bin schlafen leute gute nacht fühlt euch geküsst wünsche euch einen guten schiss |
Quote:
bin auch pennen bois |
aber davor erstmal auf beeg.com 1 wicshen hahhaha
hadde jetzt endgültig pennen Guten Schiss wünsche ich euch |
nabend was geht hier noch so ?
|
morgen
|
Morgen
|
Wunderschönen guten Morgen :mofo:
|
Morgen :)
|
Wer hat von euch sich schon mal die Augen lasern lassen? Ist das worth?
|
Guten morgen Jungs was geht ab
|
morgen leute :)
Quote:
hilft dir bestimmt etwas weiter^ |
Quote:
Dann wird wohl bald die Hornhaut geschliffen wie meine Rohdiamanten ya |
You say you're going hard but nobody feels the same
|
Quote:
heißt ich kann wieder sleepen gehen yo |