![]() |
Dat Gaysong, pls riot pls...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
GG vom E-Sport Event zum Konzert |
Der Preis ist eigentlich zu hoch, aber was soll's.
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/CsUvh.png[/IMG] |
Der Gitarrist headbangt zu radioactive wtf ?!?
|
Voll die rotz band xdddd
Riot hat doch genug geld um jemand guten auf die bühne zu kriegen |
Kann mir endlich einer sagen wie der Song heißt der am Anfang vom Stream in diesem Teamtrailer gezeigt wurde <.<
|
Hört auf Imagine Dragons zu haten. :/
|
Quote:
|
|
Gibt's eig. wie letztes jahr irgend ein code oderso ? xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mingxie würde gerne Animu Snob sein aber weiß dass sein Taste dafür zu shitty ist also hatet er beliebte Musik
|
Quote:
|
#nerffizz #muchannoying #verymuchdamage #muchrage
|
Leute? Kauft man sich (noch) Trinity auf Draven? Bzw grundsätzlich welchen Build?
|
Nein owo
Ich geh grundsätzlich auf jeden adc außer ezreal I.E Botrk/Phantom Last whisper Dann guardians oder Banshee Last item je nach Situation Bin aber nur Platin also sagt das nix aus :D |
wer hat finale gewonnenennn
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
auf meisten adcs halt ie (auf twitch botrk) - ghostblade/pd/statikk (mag statikk allgemein mehr) - lw/bt (kaufen gegner armor? brauchst du lifesteal?) - bt/lw/def-item (wenn du fed bist, eher def-item, außer bist tristana, wenn behind eher damage item) - selbe wie davor als def-item in 90% der games ga, qss oder banshees botrk an der stelle von bt kauft man nur, wenn gegner mehrere tanks mit hp haben (sion/mundo etc.) oder man twitch oder vayne spielt guck dir einfach builds auf probuilds.net oder solomid.net an |
Grabbe die enemy jinx eiskalt in 15minute 7mal zu tode hurr xD
[3:28] LouPins: ok :p [3:28] AngelBeatsFtw: whats ur time now? [3:28] LouPins: i dont have i go eat and shoping ^^ [3:29] AngelBeatsFtw: No i meant Whats the time in your country now xD [3:29] LouPins: ^^ Wat Platin 3 promotioooons Wtf mein lolskill score ist um 17 gesunken obwohl ich das Game gewonnen hab xD? Ich war sogar gefeedet, als blitz xDD |
Quote:
das was zählt ist halt kda etc. wenn er auf euw spielt hat ist er (wahrscheinlich) in der gleichen zeitzone, höchstens +- 1h |
ok
scazzy banned kata my dreams are destroyed |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ciuDq/579ebd07a0.jpg[/IMG]
offiziell besser als mingxie |
First promo game won
YIZ Wer trägt mich :D? Quote:
|
Quote:
|
bin gold :^)
|
Quote:
|
Wow. In der League of Legends Trading Sektion, versuchen die jetzt alle ihre CS Riven, Thresh, Shyvana Codes zu verkaufen. Wünschte wäre auch bei den Finals gewesen :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die finals waren heute aunit. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/civGb.png[/IMG] pawn nimmt AS quints mit jayce. muss ich mal ausprobieren... |
Quote:
|
jaja, dann halt heute D:
habs trotzdem vercheckt :c muss ich mir gleich direkt ballern :D |
Quote:
#spoiler |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:22. |