![]() |
Quote:
Btw, gerade eben Ranked Match und innerhalb von 15 Minuten 5 zu 25 und 3 Leute die afk gingen. So will ich das. |
Quote:
|
Hab' grad' ein Screen im eure geilsten Matches Thread geposted, wäre nett wenn ihn jmd. mal ansehen würde und seinen Senf dazu abgeben würde, hehe. :3
|
Was meint ihr ist der OPste AD-Carry?
|
Quote:
hat den jemand kein acc für mich den ich hochziehen kann ... |
Quote:
|
Juhu, schon wieder verloren :)
Von anfang an 4vs5, doch wir hatten gute chancen zu gewinnen^^ anfang: 6:1, zum schluss 35:32 naja, beim letzten teamfight geht noch einer von uns für 20 sek afk. das game hat 40 minuten gedauert, dann schreibt die janna noch "easy". ich seh schon, es macht keinen sinn lol für 6 wochen noch zu spielen. Quote:
|
Quote:
|
hey was meint ihr bekommt man für einen LoL acc stufe 30, 1100 elo, 1 1/2 jahre registriert, über 600 normal wins, 89 champs, 40 skins, 9 runenseiten mit passenden runen?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wie du siehst, hab ich noch 60k ep, kannst dir, wenn du es nötig hast, auch paar kaufen :D skype? |
smackzz.smackzz
|
Na das nenne ich ein Game. :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der gegnerische Lee Sin kam überhaupt nicht mehr klar und hat sich im Chat die ganze Zeit über seine Kameraden beschwert. Außerdem hatten die keinen Support, sondern anstelle diesem einen Mordekaiser auf Bot. Unsere LeBlanc hat aber kaum was gefarmt. :| Btw welche Fähigkeiten sollte man bei Darius als erstes aktivieren? |
Sollte man bei Tristana mit Laufstiefeln und einem Heiltrank oder mit Dorans Klinge beginnen? :3
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
danach W maxen, zum schluss E |
Quote:
|
Quote:
e -> cc w -> as/ms steroid -> easier escape |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sou muss das sein! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ES HEIssT FED ! nicht feeded nicht feedt nicht feedet NEIN ! €: falls es das Partizip sein soll dann nutz auch das Prefix <3 |
Quote:
Ich kann außerdem immer noch wechseln, hehe. ;) Englisch ist ja auch kuhler nicht wahr? :3 |
Quote:
|
Quote:
|
wie will mit in nem teamfight die axe auffangen...
|
Quote:
|
Quote:
Aber gut, ich versuch's beim nächsten mit Q maxen und dann W maxen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |