![]() |
Quote:
Spoiler:
|
achso wtf, dachte das wären der aktuelle score :o
hab die 2 nicht beachtet :d |
Quote:
|
SHR Comeback :D
|
Will ja nichts sagen, aber ich glaube kaum das SSW ein Game freiwillig so abgeben würde.
|
Quote:
|
Quote:
Die DotA Viewerzahlen waren ähnlich hoch. Übrigens wieso sollte man ein Dota Turnier auf Twitch schauen? Du kannst über den ingame Spectatormode auch zwischen den Castern hin und herschalten, die Qualität ist besser und falls du willst kannst du die Kameraführung ändern. ~ 950k ( nicht das Finale, finde aber grad keine Quelle fürs Finale ) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] THE COMEBACK111ELF!!! |
Warum geht Ryze nicht ein bisschen mehr offensiv? SHR hat 3 starke Tanks, Uzi is momentan der einzige, der Dmg macht..
|
Diesen win hat sich Royal verdient aber Ssw wird wahrscheinlich das nächste wieder gewinnen
|
Grade mal der 2te lose für ssw im ganzen tournament lol xd
|
Quote:
|
yeahhhhh uzi
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
"on purpose" lol |
Quote:
Ich hoffe, SHRC tradet jetzt mal rengar oder ryze hin und her. Corn's einziger guter Champ seit langem ist Ryze. Und an denjenigen, der grad geschrieben hat, SSW hat seit Mai nur 2 Spiele verloren, das ist leider falsch. SSW hat 3:1 in den Semis in Summer verloren gegen SSB. |
Quote:
vllt gibt's ja nen 5. game, auch wenn ich's bezweifle |
Quote:
Game 5 gibts nur, wenn Corn wieder ein gutes Game hat. der wird immer gecrushed von pawn, was leider immer zu einem snowball führt. |
Kann Uzi nur Trist spielen ?
|
Quote:
|
Das war eben nicht worth... SSW ist aber immer zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle :o
|
Glückwunsch an SSW :) der fight hat denen jetzt denke ich mal das game gewonnen
|
Seht ihr, SEHT IHR wie SHR gecrusht wird !!! as i said, 100% purpose lose :^)
|
Quote:
|
GZ an SSW.
Haben sie echt verdient. |
GG SSW
|
LOL SSW total die noobs könnte jedn in 1vs1 fertig machen keinwitz jetzt so
|
GGWP SSW
|
Quote:
|
E-bola hat einfach alle vernichtet xD
|
Quote:
|
Bekomme 'ne Verwarnung für einmal "retarded" schreiben. wp
|
Quote:
UND JA, ich bleib dabei, das war ein purpose lose |
wieso hypen alle world so sehr. hyped lieber udyr
|
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man am 11 die Belohnungen bekommt, muss man dann wieder 10 Spiele für die Preseason machen?
Oder kriegt man einfach die Belohungen und die Rankedwins / League bleiben so und man kann bis zum Softreset so weiter spielen? |
Quote:
|
Quote:
faker spielte afaik zed auch nicht im 3. game s3 und wollte auch keinen zed skin, sondern nen anderen, aber zed hatte zu dem zeitpunkt nur einen skin |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn der Enemy jungler ragequittet weil du sie 1v3 crushst *-*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Edit: 69, if you know what i mean :awesome: |
| All times are GMT +2. The time now is 19:22. |