![]() |
Quote:
Wie man einfach nicht mehr gegen Deutsche spielen kann.. |
Quote:
|
Quote:
Russen sind einfach dumm geboren. Ist einfach so. |
Ist Opskins vertrauenswürdig?
|
Hauptsache eben drei Games gemacht die ersten zwei geben direkt auf 9:0 und 7:1 und das dritte Game easy Win. Könnte öfter so laufen :D
|
Hat jemand eine Ahnung ob es so etwas wie eine Hidden Elo gibt ? Bzw. wie viele wins man für jeden Rang braucht?
-mfg |
Hab gard 30min cooldown wegen nem Headshot auf einen Teammate,ausversehen bekommen.Bei erneutem teamkill würde ich ja dann 24hr ban kriegen.Also ab wann ist das wieder resettet,das ich nur 30min kriege?
Würde mich bis dahin mit Awp ein bisschen zurückhalten <.< |
Quote:
Und ich glaub nach einer Woche wird das resettet,also du bist dann wieder auf der vorherigen Stufe. |
30min -> 2h -> 24h -> 7days
30min ban -> 2h ban -> 24h ban -> 1 week later -> 2h ban so hab ich es verstanden ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Hat hier jemand bock auf CS GO down ranken? Falls ja bitte PM an mich oder in Skype adden :)
Brauche mind 1 Mitspieler, der mit AFK-Bot (kann man in der Konsole aktivieren) im Spawn steht, damit man nicht gekickt werden kann |
Quote:
|
Findet man eigentlich deutsche Clans die CSGO spielen?
|
Quote:
-mfg |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hat jemand hier viel Ahnung von Steam, CSGOlounge und Trade-Ban Zeuch?
Hab paar Fragen, kann derjenige sich per PN bitte melden ^^ |
Quote:
Werde ich dann sehen :p |
Quote:
|
Penta und Mousesports sind deutsch und spielen meistens beiden größeren turnieren mit
|
Shit mir ist gerade mein Headset an arsch gegangen -.-
Wer kann nen brauchbares aber günstiges Headset empfehlen ? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Was kostet das Teil denn?^^
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In Orange siehts schon baba aus einfach das Mauspad in orange dazu und zack Tastatur auf Orange umschalten und es rennt :D Welches Surround hat es denn? 7.1 oder 5.1? Und drückt es nach ner gewissen Zeit? |
Quote:
Also ich kann sagen das es bei mir nicht drückt, spüre kaum was, war echt eine super Entscheidung das zu kaufen. |
Quote:
|
Quote:
36% Download. CS:Go :/ |
Quote:
1. Du hast dich für ein gutes Headset entschieden. 2. Du hast dir cs:go gekauft. |
Quote:
|
wurde mal wieder im MM umgehackt :D. & dazu noch 2 tolle schweden im Team, gg.
|
hacken viele in diesem Game?
|
Quote:
In Silber habe ich z.B. keinen Rage-Hacker getroffen, sondern nur Smurfer und schlechte Hacker. -lol- |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:24. |