![]() |
bis 1200 würde ich auch pushen
ing add: crossoverX |
Quote:
Btw, wieso meinen so viele Leute, dass Draven überhaupt nichts kann? Ich finde ihn als AD Carry am geeignetsten. |
Quote:
|
Quote:
Viele Freunde. |
Quote:
|
Draven ist der beschissenste AD CArry dens gibt
|
Quote:
Und mit vayne reißt du 32094203ß4ß02934ß0 mal mehr |
Quote:
|
fk dat shit
matchmaking lol: mein team: 2 Leute mit ~150 wins und 3 mit <100 gegner: alle >100 und davon 3 >400 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] early xin scheint echt stark zu sein, aber level 7-8 konnt ich aber easy traden, irelia halt fk baylife ich geh jetzt signatur für gfx-tunier machen |
Weil er keinen richtigen Escape hat. In Teamfights kann er sich auch nicht so richtig drauf konzentrieren, dass er seinen "Bumerang" fängt.
|
Quote:
Digga wenn ich in der elo mehr als 400 wins hätte....lolquit^^ |
graves und lb ban, dat elo <.<
|
Quote:
|
Quote:
Ich würd von mir aus auch ein paar runden ~900-1000 elo mit jmd duoque spielen, addet einfach Declyze |
top und mid firstpicked und dann wundern, dass sie gecounterd werden, FUCK LOGIC
|
jemand bock zu smurfen?
|
Quote:
|
Quote:
|
oh danke
|
Wie gewinnt man gegen nin Darius ohne Witz... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
|
scheisszeit grade ...
gegner team: 5 carries unser team: perfekt, bis auf eve support ich mache fb und kille drauf botlane (ezreal, mitte waren 2 gegner). top feedet von uns sehr hart den jayce. ez dc'd, unser darius dc'd. jayce legendary und tötet uns alle. dann doch noch verloren, super. haben die nichts besseres in den ferien zu tun? :o wo kann man die hidden normal elo sehen? bin bestimmt bei 700 |
du bist ungefähr bei 1200 - 1500.
das ist dort die "OMG ELOHELL NUR NOOBS LOL-LEUTE" |
Warum haben die bei Malphite nicht nen 0,2AD Ratio draufgehauen. :(
Die 0,2AP sind nutzlos......................und sehe dadurch nur noch Full AP Malphites. __________ Kann mir mal wer erklären wie man Nidalee spielt? Solo Top als Bruiser? Wut Items? |
Quote:
Und malphite hat doch ein 1.0 sclaing auf der Ult :p |
Boots, 2 Doran's, Phage, Trinity, Offtankitems
Such dir was aus. MACH DEN KACK LANCE SHIT WEG. LANGSAM NERVTS. |
Quote:
|
Was ist'n der perfekte Ez. Build?
|
2 wochen zuvor:
|
Sollte da etwas stehen ?
|
Ne er will uns verwirren
|
Quote:
Schuhe- Berserker oder die Abklingzeiten schuhe. Blutdürster Stärke der Dreieinigkeit KDU. Phantomtänzer Schwarzes Beil oder Schutzengel |
NNoitra antwortest du mir bei LoL <.<?
|
Quote:
|
Wenn man viel im chat schreibt, kann man danach nichmehr reporten, wtf, shitriot
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nach langer Zeit mal wieder Vayne genommen. Solo Bot vs GP und Jax. Easy Game, erstmal wieder bemerkt was das doch für ein geiler Carry ist. |
Quote:
|
9/10 Spiele in meiner Historie verloren, nice :)
Auf zum nächsten loose! |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:54. |