![]() |
endlich Sommer
|
Was für Sommer moruk, 10° C bei mir
|
Quote:
tut weh |
Quote:
Quote:
|
scheint mies die Sonne ya
|
Sonne scheint, morgens trotzdem 3°
|
Marketing sein Vater jetzt 90 Minuten lang wie ein Fußballspiel
|
Quote:
tut weh bzw. habt ihr schon ein Datum? Quote:
|
Quote:
|
interessant
|
Quote:
|
Quote:
|
guten tag
|
mahlzeit
|
Ich komm auf EPVP und verteile Thanks ohne Grund
was machen sachen Leute, wie gehts euch und eurem Yarak? |
Quote:
das kombiniert mit nikotin-entzug (5ter tag rauchfrei) sorgt für mordsaggresionen bei kleinigkeiten aber ansonsten alles ok |
inshallah akhi ziehst du durch und lebst 1 helal leben
ich glaube ich fahre diesen Freitag saunaclub in Düsseldorf, kennt den jemand ? Magnum-Saunaclub |
Quote:
Quote:
|
Quote:
das is besser als ecstasy |
Dieser Katamaru aus EPVP wurde damals von seinen Freunden in den Kaufpark geschickt um Sachen zu klauen und wenn er erwischt wurde, kannte ihn keiner mehr
UFFFFF zerstört Katamaru hwhwhwhwhwhwh Komm ran, frontest du meinen Homie Aburdo legst du dich direkt mit mir an |
Quote:
4 1/2 stunden nojoke war miese |
Quote:
1 millionen in bar aber dafür 10 jahre auf sex / fap verzichten oder 10 jahre sex mit jeder erdenklichen person haben können (auch promis etc) aber dafür die 10 jahre komplett arm sein und nur brot zum essen haben |
Ganz klar option2
Bin sowieso kein großer Fan davon reich zu sein Gibt wichtigeres Lieber nur Männer ficken (nohomo) oder 1 feat mit toony machen ? ( Einfache Entscheidung, da eh jeder Option 1 nimmt ) |
erste #TIEH
überleg dir ein anderes spiel diggi das suckt hahaha bin mal für unbestimmte zeit im real life mois |
Quote:
Du darfst mit jeder Ollen Sex haben nur haste dabei immer einen schlaffen Schwanz und kannst keinen mehr hochkriegen. oder Du darfst nur mit der gleichen Frau ficken aber dein Schwanz ist ganz normal. |
tag lenckster
|
Quote:
hadde bruder gönn dir bisschen dies das Quote:
Lieber keine Arme haben oder keine Beine haben |
bin gerade in den obstladen gegangen und eine stimme hat mir geflüstert dass toony ein hurensohn ist hat nix mit der situation hier zutun oder?
|
#TIEH
Leute bin dann auch mal weg Mcfit bisschem Beine/Bauch trainieren hadde leute ich wünsche euch guten Sex |
Quote:
|
50min weg und schon gehts hier um alte männer wichse und ngro schwänze..
|
wenn meine arbeitgeberin sehen würde auf was für seiten ich unterwegs bin, würde das 1 fette kündigung geben.
|
Quote:
|
harvey steht hinter mir wie mein schatten. Da kann nix passieren
|
wesentlich besser als die dudes deiner signatur
Spoiler:
|
Kann nichts dafür, dass du musikbehindert bist.
Spoiler:
|
kek'ed
|
wooooooooooooooooooorldstar
|
Quote:
|
kodak black ist so unten durch seit dem er gesagt hat, dass er besser als big poppa ist.
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:36. |