![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Faker so " fuk yu guys thus is muh cup" |
lol warum waren die 3 zusammen? ja weil sie mal gewonnen haben championship, aber warum, habe erst jetzt eingeschaltet..
|
waren nur deko für den pokal
|
Quote:
Quote:
Ja, man kann noch Refs 2.0 kaufen |
3-0 incoming ... hoffe nicht so lw :(
|
dat impdance xD
|
Ich hab darauf gehofft das die Serie 5 games geht, jetzt hoff ich das die 3 games zusammen nicht kürzer als 90 Minuten sind... ^^
|
Gibts Dieses jahr wieder ein free icon?
|
curse piglet confirmed
|
Quote:
|
Quote:
|
Keine Ahnung.. Im Stadion is irgendwie ziemlich schlecht gegenüber einer Halle. Liveauftritt wäre in der Halle besser gewesen und die Stimmung sowieso.
|
Quote:
|
Rumble so broken
|
SSW crusht SHR so hart xD
|
Hat sich voll gelohnt früh aufzustehen um die Worlds zu sehen. #Nicht
Ist so Langweilig wie SSW SHR stompt. |
habt ihr insec's dreckige lache gesehen?
die haben nen plan die gewinnen 3-2 ich sags euch. |
nachdem was die mit Blue gemacht haben, wars zuerwarten. Trotzdem schade das sowas in nem Finale passiert
|
Quote:
|
750k Viewer, wie viel bekommt DotA zusammen?
#LoL>DotA |
Quote:
|
Quote:
Außerdem kann man bei Dota die Tournaments über den Client schauen, also bringen euch Twitchzahlen nix. |
Plat 4, iwer duoq :) ?
~Warum reden die so viel.. |
Quote:
|
Quote:
Achja: es heißt Prizepool nicht Pricepool |
Quote:
|
Quote:
Aber wieso man sich wegen so 'nem quatsch aufregen muss... Immer dieses Dota vs LoL gebashe :D @Topic: Leider das erste Game zu 90% verpasst :/ Wecker nicht gehört. :D |
Quote:
2. ist es dir plötzlich peinlich das du mich korrigieren wolltest und dabei gefailt hast (pricepool xddd noenglishskillsinc) Quote:
|
Quote:
Dota hat auch nur mehr viewer als lol, wenn grade ein Dota tournament stattfindet außerdem gibt es noch andere streaming Plattformen in korea/China, die viel mehr Viewer als twitch haben lol ist eh das größere spiel, demzufolge hats auch mehr viewer, wieso darüber diskutieren lol |
Kommt wieder runter. :/
|
Ich will kein Fizz Skin... come on play Kata q:^)
|
Quote:
|
Quote:
hab gehört, dass deren lieblingschamps einen skin bekommen. |
Quote:
|
Quote:
Dürfen die sich dann welche aussuchen? |
Verliert SSW grad on purpose ??
|
Kann es sein dass es nen neuen Drophack gibt -.-?
Mein Internet stirbt einfach mal genau in der Sekunde in der ich auf die Lane laufe, und funktioniert urploetzlich wieder nachdem das Spiel zuende ist, ( auf die minute genau versteht sich) |
Quote:
- Singed - Looper spielt alles also schwer zusagen - Rengar - Jayce - Twitch - Thresh |
wv stehts?
hab nicht ganz geschaut? |
0:2 SSW
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:34. |