![]() |
Quote:
Quote:
Wir könnten später mal zocken, wobei meine Elo ziemlich niedrig ist und durch afk gehende und feedende Leute wieder runtergeht. |
1300 elo ist true shit ;D
|
Quote:
|
Meine Elo ist noch viel niedriger. Ich muss halt schauen wann ich heute noch Rankeds mache.
Ich überlege mir aber ernsthaft auch einen neuen Account zu machen. Aus der jetzigen Elo rauszukommen ist einfach unmöglich. |
Quote:
|
Quote:
|
frag zorkas ob er dich push oder kauf dir nen elo push.
Spiel viel Mk und Vlad dann passt dass hoffe ich^^ |
EASY UNINSTALL zu viele cancerkids :3 jemand nen gutes mmorpg parat ?
|
Quote:
2. DuoQ mit nem guten Bro 3. 1,8k elo Quote:
|
haha
oder man spielt einfach keine rankeds und schon keinen stress bin ich froh dass sich keine kollegen bei mir einloggen und rankeds amchen da noch unranked :p |
Quote:
|
btw hatt wer lust normal games mit mir zuspielen??
add me please: Dampfluftpresse |
28 august neue Season
glaub ich |
Quote:
|
lol, dyrus zu groß fürs bett =D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich kann ja mal versuchen dich zu pushen wenn du möchtest. :cool:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hey Leute könnt ihr mir einen guten jungler Empfehlen?
Wie schaut es zurzeit mit eve, Lee und twitch aus? Jungle die ich ungerne spiele: malphite,maokai,sejuani,shyvana |
Quote:
|
Twitch ist seit dem Remake recht crap im Jungle
Mundo und Amumu sind recht gute, wobei man sich da auch erstmal reinspielen muss. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
HEY!
ich wollte euch nur aufmerksam machen, falls ihr es nicht wisst k.a. bin grad per zufall drauf gestoßen ^^ wenn ihr auf Champions geht und dann auf Not Owned könnt ihr euch Zyra mit allen infos bereits ansehen :3 also von lol aus wisst ihr wie ich meine :p? also nicht im shop sondern im profil |
Twitch ist wirklich nicht mehr so stark im Jungle. Ich spiele ihn jetzt als AD Carry und find auf der Position richtig viable.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
better nerf eve. Man es ist so schwer ein gutes Build zu finden, hier war ich zwar unsterblich, aber der DMG Output war echt lahm. Jemand gutes aggressives Eve Build? gehe mit ihr gerne 2 vs 1. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ok today sum more elohell qq
0-900 elo ist okay, denn da isnd die enemys auch retarded und eine 20/0 vayne carried halt easy. wenn ich den account von kumpels push die 900er elo haben da ist das easy going weil man selbst einfach so gefeedet wird das man easy carrien kann. dann 900-1200 ist noch einfacher weil da die leute normalerweise auch elo kriegen wollen und halbwegs normal spielen. 1200-1500 ist für mich wenn überhaupt der einzig knifflige bereich weil dort viele smurfs sind und man oft einfach leute mit 0 won rankeds kriegt die einfach so offensichtliche fehler machen die ein spieler mit 500 won rankeds einfach nicht macht. nichtsdestotrotz gibt es keine elo hell |
ok alle die ich pushen soll (bis maximal 1,4k) in lol adden: Nnoitrum
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:07. |