![]() |
dieser lulu slow ist echt abartig, kommst kaum an das biest ran -_- naja gut kommt drauf an welchen champ man spielt..aber die ist deutlich stärker als ich anfangs vermutet hätte..
|
Hat wer vielleicht einen Wegwerf Facebook Account für mich, damit ich mir Tristana holen kann?
Kann derzeit irgendwie keinen neuen Account erstellen |
Quote:
|
Lulu ist eigentlich ganz gut, jedoch schon recht squishy. Lulu ist gut auf ap, ad, jungle, supp, mid auf keinen Fall, so wie ich finde...
|
Jemand Lust auf ein paar normal games zum warm spielen?
|
Quote:
AP Mid ist in manchen Setups durchaus gut. |
Hmm... 6300IP. Ich bräuchte noch was für Mid.
Ahri oder Ziggs? oder vllt. doch Le Blanc? |
Warum nicht Tryndamere? :D
|
Quote:
LeBlanc ist nur im Early stark, aber da haut sie ab Lv6 so einen enormen Schaden raus, dass man den Gegner ziemlich unterdrücken kann. |
Quote:
Quote:
Ahri... hmm... ich hätte gerne sie mal in die Free-Rotation. Ziggs finde ich alleine um aussehen her zu herrlich ^^ Inwiefern ist er bedingt stark? Le Blanc ist gerade deswegen witzig. Snowballen im early ^^ |
Quote:
Im Lategame eh zusammen mit Ryze, Vlad und Morde der beste und halt auch schon im Mid-Earlygame extrems stark. Aber ansonsten würd ich dir, für Soloqueue, auch Ahri empfehlen. Die Ganks sind einfach verdammt stark. :p |
Quote:
Ziggs passt imo nur in wenige Comps, aber in denen ist er gut. |
Quote:
Ryze besitze ich, finde ich uninteressant. Geh mir mit Cassio weg^^ - Hasse das Ding. Vlad... mag keine Vampire ;D ^^ Hmm.. Ahri. Mal schauen. Spiele recht viel mittlerweile mit Skarner im Jungle SoloQ. Die Ganks sind zu herrlich. Auf den Ult reagieren auch die meisten. Das sieht bei Maokai schon anders aus... Sonst noch Tipps für Top Lane bzw. Jungler Wahl für SoloQ? Udyr finde ich persönlich in SoloQ eher suboptimal, weil seine Ganks irgendwie nicht so das Wahre sind. Shyvana spiele da auch eher auf Top und Maokai - siehe oben -.. *sigh* Spiele eigentlich Blind o. Draft. |
Quote:
|
Quote:
- Ich überleg es mir. Vllt. schalte ich mir lieber irgendwas noch für Top frei... oder Lulu, wobei ich weiterhin ein Jana Verfechter bin, auch wenn der Nerf lächerlich war. Vllt. spare ich auch die IP bis irgendein neuer interessanter Tank kommt. Btw: Wie hat sich der Blue Buff Nerf auf Maokai im Jungle ausgewirkt? Sind sie extrem? Mit Skarner und Udyr komme ich noch locker durch, aber man merkt es. Maokai war da ja etwas hungriger in bezug auf Mana. Habe ihn seit dem Patch nicht mehr gespielt u. dass obwohl mein lieblings Tank =( - jedoch in SoloQ auch eher suboptimal. Tägliches QQ: Mein Pick: Skarner Andere Picken: Ori, Veigar, Le Blanc u. Nocturne Trololo? -> Leave |
| All times are GMT +2. The time now is 02:51. |