![]() |
hoste einfach einen, wenn du die ports freigegeben hast sind das 2 clicks und du musst nur deinem Kollegen deine IP geben.
|
Die awp kann ruhig so bleiben. Erstmal schauen was daraus wird
|
Ich find das geht zu weit mit der AWP, ich bin absoluter D2+AWP Fan und das killt einfach den ganzen Fun :/
|
Jeder ist awp spieler xDDD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bei den low ranks nur zu sehen xDDD ( und ja, ich weiß dass es casual ist ) |
xaxaxaxa |
|
Quote:
|
Quote:
Jemand im Gold Bereich? steam://joinlobby/730/109775241959924335/76561198182213886 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
BOT World Championship 2015
Haha so am sterben :D Bot X-Ray eskaliert.. |
Wie findet ihr das so? Ich denke das wird Nuke endlich mal ausbalancieren :awesome: |
Eyh Leute, da das ja noch immer Thema ist, ich bin gerade eben (so vor 1 Stunde) aufgestanden und möchte ganz kurz sagen, dass ich das nicht geschrieben habe xd. Mein bester Freund hatte bei mir im Bett gepennt und ich auf der Couch (mein Zimmer ist näher am Klo, deswegen...). Anscheinend hat der nette Kerl aber auch ein paar Leute angeschrieben (was ich irgendwie ziemlich lustig finde). Da der größte Teil von den Menschen hier im Forum eh MLP Fedora Neckbeards sind und auf die Story bestimmt noch gewixxt haben, ist mir das ziemlich jucke ob ihr mir das glaubt oder nicht. Ich bin wieder saufen, haut ihr.
PS: Ich werde mich jetzt einfach in ePVP ausloggen und erst nach den Ferien einloggen, nicht dass hier nochmal so was passiert :p |
Quote:
Heißt im Umkehrschluss, das man nun als CT entweder im Cat komplett deff im Nest steht oder in die Blue Box pusht & auf außen sich in die Garage vercampt. #LeiSuRelich. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hast du doch überall so, Medien, Wettkämpfe... Also hab einfach Spaß dran :D |
also ich hab 30€ mit einer wette gemacht :D
hätte auch gerne mehr gesetzt, hab ich nur leider nicht :( |
Quote:
|
Quote:
Haha X-ray und Adonnis die Hacker :D Einfach aimlock aller flusha |
Noch jemand im GN bereich lust auf MM?
steam://joinlobby/730/109775241961057768/76561198165991254 |
Quote:
:3 Früher haben mich Leute geadded und gefragt, ob ich mit denen im Turnier mitspielen können. Legit high level accounts mit mehreren Stunden csgo. Die wollten zum sprechen, dass ich ein voice programm runter lade ( inventory stealer). Jetzt kommen Leute und wollen, dass ich dafür auf ihren server joine. Sind die maps, die man automaitsch runterlädt die stealer, oder wie soll man das verstehen? wird so was nicht überprüft? |
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775241961112535/76561197979393297
Ne Runde Daddeln? Kommt rinn. |
Leute war nur am Season und Marquis suchten, wollt ihr mir erzählen dass die für immer weg sind ausm MM pool? :(
|
Quote:
|
suchen noch 1-2 Cleans zum spielen, pn
|
Endlich DMG [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (clean)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
spielt man gegen Deutsche im MM, sind es zu 90% hacker. Warum ist das eig so? :D
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
so macht MM spaß |
| All times are GMT +2. The time now is 08:49. |