![]() |
Quote:
|
Quote:
|
ich hab den algorithmus von matchmaking geknackt.
2 games normale mates dann 17 games bastardos |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ihr solltet mal realisieren es ist eure schuld wenn ihr nicht carrien könnt. sagt mal, warum solltet ihr es verdienen hochzusteigen, wenn ihr genauso gut wie eure Teammates seid, sie können dich genauso wenig carrien wie du sie, also passt du doch in die Elo. warum immer die mates blamen?
|
Quote:
Ich hab ungelogen 13 games hintereinander verloren, von denen ich 2 mir selbst zuschreiben darf und den rest Mr. 3Manamune Zilean, Frozen heart und Tp lee sin und leaver/afk Sorry dass ich es dann nicht einsehe dass es meine schuld war dass ich von plat 2 auf Plat 5 gedroppt bin |
Jemand fix nen Silver/Gold Acc?
Brauch nen acc für duoq |
was ich will nichtmal aufsteigen
mich pissen nur diese bastarde an die extrem sucken und ein won game throwen und dann auch noch flamen |
hab gehört alle in dia hatten immer glück mit mates weil egal wie gut man ist man kommt niemals aus low elo raus
booster und pros haben auch nur viel glück und zwar in ihren genen sonst geht das gar nicht |
Quote:
|
Quote:
Glüüüüück hab ich auch immer deswegen schaff ich d1 euw q:^) Und komm nicht mir leavern undso an wenn man rumflamed und die leute beleidigt dann ist es klar dass sie leaven. ...Aber mit 'Glück' kannst auch 4v5 gewinnen. |
karotte gib mir mal dein acc fürn game plz
playstation trägt |
Quote:
passt halt mal gar nicht. kaceytron hätte ich ja noch verstanden, aber boxbox? pls... |
will nicht dass du meine shaco stats ruinierst, sry :(
|
WOW
das war jetzt aber gemein |
Quote:
|
Ich kenn keine Pro player, ich weiß nur dass boxbox, übelster Riven Pussy destroyer ist ._.
Quote:
Als ob du 4v5 mehr als 5% gewinnst weil du so "skilled" bist |
Oder der typ hat nen guten Drophack ^^
|
Quote:
Die beiden haben immer ein Kopf-an-Kopf-Duell, wer besser ist. |
Quote:
|
Quote:
dann ging die aufnahme nicht und ich musste alles im windowed mod abspielen. :( wie machen die das alle |
Quote:
du hast das video wshl in ner geringeren auflösung aufgenommen. aber in ner höheren gerendert |
Quote:
Quote:
|
Nimm einfach Fraps.
Ist weitaus besser und verdammt einfach zu bedienen. |
Wenn du mit Fraps filmst, musst dus trotzdem nochmal rendern.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Natürlich, aber ich bin Fraps Fanboy :^)
Ja die Fraps Datein sind einige GB groß , aber wenn der FP Speicher nicht gerade knapp ist, ist das an sich ja kein Problem. |
Quote:
|
10 Sek sind bei mir 6.6 mb bei full hd
~Dem Infras |
gott sei dank gold 4 übersprungen, kommt mir vor als wollten mir alle gold/plat spieler erzählen wie ich denn spielen sollte, und am Ende habe ich mindestens das doppelte vom Schaden dealt an champions als der zweitbeste. Gut okay, dem bessawissas
|
Quote:
|
Quote:
kaceytron wird bald als die junglerin von tsm bekannt gegeben. ihre bewerbung hat sie auch schon geschickt. kann man hier lesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Playstation heut wieder hart am tragen.
Wenn ihr Freelo wollt, spielt duo mit ihm. |
Dieser Moment wenn man dem Midlaner 3 kills gibt und als danke "Fking udyr dieing so fast wtf" kriegt
#bestfeeling Quote:
|
Quote:
|
Quote:
edit: grade die bewerbung durchgelesen xD |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:22. |