![]() |
Quote:
|
Quote:
|
kayle is eh underplayed, sollte mal wieder öfters gespielt werden
|
Quote:
ubf |
Quote:
Bei squishy zerkers + 1-2 dorans + bruta + bt + pd Bei allen anderen halt normales ad dingens. |
Quote:
ubf |
Quote:
du weisch was ich mein |
Quote:
Quote:
Quote:
|
ich würde eher pd/wits end bevor bt/ie bauen da sie eig mit q+e schon genug schaden macht
|
Noch eine Frage zu Tristana wie sollte man am Anfang die Gegner harassen? Mit normal Hits oder was würdet ihr mir empfehlen? :3
|
Quote:
|
Quote:
Mit trist solltest du am anfang eh etwas pushen, da du lvl 1 aufgeschmissen bist :P |
Quote:
|
Just a normal game at 1300 elo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ .Expe, standart ;)
Verbessert sich wirklich erst ab 1,4-1,5k elo. |
Ich halts nicht mehr aus, hat jmnd bock auf duoQ oder mich bsschn zu pushen :x ?
|
Kannst es ja mal in "lookin for a team/partner" posten, da ist es am besten aufgehoben. :>
|
Ja hatt ich vor, welche elo bistn du?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
nvm lol.
|
Richtige Elohell beginnt eh erst bei 1900, fragt Chagano
|
Macht euch nicht drüber lustig, 1300 ist wie im Krieg nur dass deine Nation aus kartoffeln besteht....
|
haha, was sagst du dann zu 1162? Meinst du ich bin da freiwillig ? :D
|
Also ich bin von 1300 zu 1600 relativ schnell gekommen, spielt einfach jeden Tag 2 rankeds, pickt Jungler, helft der Lane die eurer Meinung am besten carryen könnte und schon gewinnt ihr dort :3
|
Ja mit Jungler'n war es bei mir bis jetzt auch auch am besten. Nocturne ftw :p
|
Wenn ich Jungle spiele vergesse ich immer zu Ganken xD.
Deswegen spiele ich Mid, Top or Ad carry. |
Top is doch auch so ne verfickte posi...
Ein schlechter Trade, einmal geht der summoner spell nicht an, einmal buggts oder was weiß ich -> boom Lane lost.... Verlier den ersten Trade, verlier die Lane, qqqqqqqqqqqq |
Welcher Champion macht sehr viel Spaß, wenig banned und kann carrien?
|
Quote:
|
Will einfach nur nen Champ wissen, aber meine Main Rolle ist Mid, kann aber auch gut Bot AD sowie TOP und Jungle.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
rockt... |
Auf Bot sind Graves und Tristana gut, im Jungle Mundo und Lee. Sind alle eher weniger gebannt, wobei's aber auch mal vorkommen kann.
|
Ahri finde ich persönlich richtig bombe. Wird aber relativ oft gepickt.
|
Corki too stronk
|
Karthus ist auch sehr spaßig und ziemlich gut.
|
yeah 100 posts,
darauf die nächste runde solo^q @ 1315 elo :D |
Quote:
Btw. Ahri ist mein Main, kann aber selten mit ihr spielen, da sie gebannt, bzw. ein anderer Mitte geht oder der Gegner sie pickt. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:06. |