![]() |
Quote:
|
Quote:
Jetzt reloaden und baumeln lassen. |
Quote:
Heute guck ich so rein und sehe wieder das selbe wie ich auch am Donnerstag sah. |
Quote:
|
Quote:
ich war grad pumpen und geb mir jetzt reis mit gedämpften gemüse. thug life. bis sommer muss ich wieder ein schrank sein |
Quote:
|
cüüüs was machen sachen Leute
In 10 Tagen mündliche Prüfung dann Abi in der Tasche Wo sind alle stabilen syneks hin? Alle banned hwhwhwhhwhw |
Quote:
RIP Robin. :handsdown: |
inshallah nicht
Ist eh nur Deutsch 4. Fach mündlich dies das |
Grippe geht noch rum also geh wie die Japaner mit Mundschutz durch die Stadt.
Deutsch schwer diese |
Ahh deutsch wird nicht so schwer, kenne paar gute tricks dies das
|
deutsch ist einfachste
mathe x.x |
Mathe (LK) fande ich dieses Jahr am einfachsten
Chemie LK war schwerer als ich dachte Und Philo war so naja, wird eh ne 4 /4+ wie immer hahahah 5 Monate FREI AMK ich komme |
Guden Dag
|
Quote:
läuft ja bei dir! hauptsache du hast das ding am ende in der tasche |
ich verteile heute wieder Thanks ohne Grund
Sind helal Kleiner Freestyle ( Bald kommt erster Track ) uff ich bange deine Sis ohne gummi/ Sie hat meine eggs im Mund wie 1 Flummi/ Guckst du mich schief an wird dein Kiefer gerichtet/ Du findest das nicht richtig ? Dann richt ich noch deine Kniescheiben in 1000x Teile/ Bitch ich ticke jede Nacht 1000 Teile/ was sagt ihr dazu War einfach so aus dem ärmel gezogen Quote:
War 1 lange Zeit aber back wie Rücken |
mathe einfach?
würd sich schule ausschließlich auf mathe konzentrieren wäre ich als geistig behinderter abgestempelt worden - 7te 8te nur scheisse gebaut und dann halt den anschluss verpasst, aber die kurve bekommen^ deutsch und englisch easy as fuck alibimoslem kennt man sich zufällig? durch vorherige accounts? :p |
Quote:
Gibt Leute die können Sprachen & kein Mathe Und Leute die können Mathe & keine Sprachen |
Quote:
|
Immernoch keine Ahnung was nach Abi machen
Studieren chillig dies das oder 1 Jahr Ausland Was habt ihr nach dem Abi(bzw nach Schule) so gemacht / gerade am machen ? |
Quote:
In Liebe der Doctor |
Aber das Problem ist, dass ich keine Lust hätte 1 Jahr im gleichen Land zu sein
Würde eher ne "Weltreise" machen wo ich 24/7 reise ohne zu arbeiten Mir würden so ca 11-12K zu Verfügung stehen, weiß aber nicht ob das reichen wird Hast du Auslandserfahrung ? |
Hallo zusammen,
Jemand ahnung von csgo |
Quote:
ja du brauchst Wörter wie "cyka" "urod" "salmatschi cykin sin" & "Rush B bljad" Mfg |
Quote:
|
Quote:
Dann 5-6 Monate ( 1-2 Monate USA ABER bin erst 20 das ist kacke) Südamerika(wunderschöne Länder) Und dann noch 2-4 Monate Russland ( Heimatsprache , aber da kann man nicht soo viel sehen und das Wetter ist auch nicht sehr nice ) Das Problem sind die Flugpreise lan .. 900€ für Asien aiaiai Wo warst du & was hast du alles gemacht ? |
Quote:
War 1 Jahr lang in England und hab dort gearbeitet. |
Tolles Wetter hier in NRW
|
Quote:
Quote:
Trotzdem häng ich auf Epvp ab und hustle |
Quote:
|
Hahahah!
Ok P90 hört sich gut an und Sprayen noch besser |
Wie findet ihr mein Profilbild ? #TIEH
|
Genau so geil wie meins.
|
Ich musste gerade feststellen das einige Menschen keinen Spaß verstehen wenn man keine Smileys verwendet. Ist das nicht traurig?
|
Quote:
Entweder Alman oder kid ( no front gegen Deutsche aber ich meine Almanmodus u know what i mean so mit stock im arsch dies das ) |
Quote:
Das ist doch schon bei der Mehrzahl so. Kaum schreibt man ohne Smiley's, schon flippen sie aus. |
Quote:
südamerika = wegen latinas diese Russland = wegen vodka diese das kommt nicht gut in lebenslauf bewerb dich lieber uni köln bwl und mach 1,6 bachelor... kannst dich damit direkt als geschäftsführer bei volksbank oder google bewerben mrk |
Quote:
|
Quote:
Südamerika am Strand dies das Trinke kein Alk ( bzw versuche zu vermeiden ) Wegen Muskelaufbau Mittlerweile fast 41er Arm schon cüüüs Und mieeeeese Brust |
Quote:
komm 1gegen1 rathaus vallah ich ficke dich mit meinen cousins bruder geile Signatur hahahahha |
| All times are GMT +2. The time now is 21:07. |