![]() |
Quote:
|
Quote:
//Vayne im team die first item bt geht <3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was tippt ihr fuer morgen 3-1 SSW |
Lohnt es sich als Fulltank - jungler immer Sightstone zu holen?
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cgR1F/1274143214.png[/IMG]
SO LANGSAM BESSERT SICH MEINE MMR ich tippe royal gewinnt 3-2 oder so kp |
HAAHAHAH +18 DU B0O0ON
wtf wie hab ich da nen smiley rein gezaubert xD |
Quote:
|
Irgendwoher high gold/Low-mid Platin für duoq da :)?
Plat 4 Here, much Toxic much flame |
Irgendein Pro hier der mir bei meiner Promo zu Plat hilft? Stehe 1/1 :X
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/cgUFQ/453b00e301.jpg[/IMG]
kein wunder warum god tier ^) |
Quote:
|
Quote:
|
spiel vayne und rush bt. übelst troele d:^)
|
Quote:
|
Quote:
Np, gg easy. |
Quote:
|
is doch nix besonderes. ich würde auch locker gold-leute tragen hätt ich nicht immer diese dreckigen bronzeteams die meinen climb DEUTLICH (!!) erschweren -.-
|
Würde jemand mit mir DuoQ spielen bin Gold 5 und würde mehr über mitd lane lernen?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
War das nich einer hier ausm forum? Hat der nich immer Fizz gespielt? |
Quote:
Aber der hat nur auf TR gespielt oder nicht? Der Name scheint an sich auch nicht so besonders zu sein |
Eigentlich schon ja , aber der spielt afaik auf TR.
Sieht mir eher nach nem Challenger/lcs adc main aus. |
Ziemlich sicher dass er script benutzt und/oder anderweitige exploits.
Gab auch mal ein Shaco der ein speziellen exploit benutzt hat und 70:0 war bis er gebannt wurde. Edit: Ryze exploit wurde schnell public und gefixt gab aber noch ein TF Spieler der irgent ein Damage exploit hatte, der ziemlich lang nicht gefixt wurde. |
Quote:
war aber auch high dia1 euw, mainte aber fizz aber 54-1 w/l wtf und das mit sivir bessere w/l und kda als incarnation und rekkles auf ihren smurfs, die waren 64-4, da spielten sie aber mit strong champs weiterer beweis, dass man mit jedem champ dia/challenger schafft, wenn man ihn kann |
Irgendeiner hier der Streamt? Wie viel Uploadgeschwindigkeit brauch ich für einen Stream das es nicht laggt.
|
What the actual fuck?
54 zu 1????????????????????????????????????????????? Juuuunge wieviel glück hat der? Von mir aus kann er mehr skill haben als faker boxbox alex ich und Froggen zusammen , aber 54:1 schafft man nur mit vieeeeel glück |
der hieß auf euw doch " iplayfizzalot " oder so.
questionmarkderp hieß der hier glaub ich |
Quote:
beim einen lose stand er aber auch nur 4/8 sein main ist challenger und der hatte 12 loses mit sivir, sagte er 90% der games gewinnt man mindestens, wenn man es verdient Quote:
|
der hat gestern auf reddit n beitrag gemacht und gefragt ob er ein Sivir guide schreiben soll^^
|
Quote:
|
glaube nicht dass 54/1 legit sind, jedenfalls sind weniger als 20 wins davon in Dia passiert. anders kann ichs mir nicht vorstellen, bestimmt drophack oder Sivir god himself, oder damage xploit.
werden wir wohl nie erfahren |
Quote:
|
Nur mal so.. wenn man jemanden, wie auch immer, dc'en lässt in dem man seine ip rausfindet, kann man dafür nicht angezeigt werden?
|
Quote:
zudem hat er in allen games in der history ziemlich gestompt, warum dann drophacken zumindest hätte das ein gegner/mate auf reddit gesagt, wenn er wirklich drophackt |
Quote:
Und in diesen 20 games hätten Statistisch gesehen in 10 die Lanes verloren, und ich glaube kaum dass jemand soviel skill halt dass er 1v9 gewinnt ;) Quote:
|
Quote:
weißt du z.B dass es einen twitch exploit gibt der ihn durchgehend unsichtbar macht? kenne einen der hat deswegen 40/0 mit twitch. es gibt viele dinge die wir normalos nicht wissen |
Das isn Hacker schaut euch mal die normal wins an der kann noch gar nich level 30 sein^^.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:15. |