![]() |
Quote:
|
yeeeeeeeeey, grade ranked gewonnen :D
|
Ich spiel fast 90% mit gelocktem View, solange man weiß wann man wechseln muss ist es völlig egal. Und zu dumm für die Minimap sollte man auch nicht sein. Man kann ja mit Leertaste wechseln :3
|
Quote:
|
Quote:
|
hmm ka
ich such ein ranked team :D Bald endlich 1400Elo :_D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1700er elo gud lol macht wieder richtig spaß ja man daisdansdnaofejnrpüqwe#rt6zw7u5e8i69o608tzoifl7uzk dit |
Quote:
es gibt einen extra thread für teamsuche und es interessiert hier eigentlich niemanden ob du EIN (EINS!) ranked game gewonnen hast. /word, signed by every single guy with an IQ over 140 ey james mein uber abf, was geht bei deinem krebs so? |
Quote:
Achja es ist ein Chat, hier darf man schreiben was man will solange es um Lol geht. |
eve jetzt ap oder ad?
|
immer noch umstritten wie davor - ich persönlich bevorzuge sie auf ad
naja eigentlich find ich der spielspaß von eve ist jetzt weg.. macht einfach keinen spaß einen stealth champ zu spielen dessen stealth in teamfights total irrelevant ist und man dann auch jeden anderen bruiser zocken kann~ |
Quote:
NOMNOMNOM Twitch Penta nach Remake, hehe. Das wäre dann mein 8ter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Eve ist jetzt hammer, besser als vorher find eich.
|
Quote:
Finde evelynn so ussless. Vorher war sie besser finde ich. |
welche runen für twitch hatte paar gute games mit ihm aber würde meine runen gerne nochmal für ihn optimieren
P.s eve like jax ist lustig (; |
Quote:
|
Ist es egal auf welcher Lane man mit Tristana spielt oder sollte Tristana auf einer best. Lane spielen? Und wie sollte man im early Game wenn die Minions erscheinen den Gegner attackieren? Mit Fähigkeiten oder nur angreifen und harassen?
|
Quote:
Man kann sie auch in der Mitte als AP spielen, denn ihre skills sind alle AP! Der E macht haufen dmg wenn man AP spielt sowie der W und wenn du genug AP hast und dein Ulti stufe 3 Ist haust du einem ~1300Dmg rein. |
AP Trist ist so ziemlich Tod, weil sie den Explosion Passive von ihrem E nicht mehr mit Spells proccen lassen
|
Weiblicher Caster bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] O_o
|
als ad carry (:
|
Quote:
vergleichbar mit brand |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
>WEIBLICH >PERSON |
Quote:
|
Anyone know any news about Zyra? it seems to be very promoted
|
Also den Remake finde ich nicht besonders gut umgesetzt....
Bin allerdings mal gespannt wie es bei den Turnieren aussieht. Ob da vielleicht ein sehr guter "neuer" Build gespielt wird. |
Könnt ihr mir Verbesserungsvorschläge zu meinem Build machen? (Frosthammer habe ich nicht gemacht da ich max AP rausholen wollte, Gegner waren eh Noobs) |
die labert voll weird lol
|
des kommt wenn man 'red buff' googled
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] op |
Quote:
|
Und sowas ist auf dem Weg zur 1,6k Elo. Mid überkrass verloren & wird dann vom Ez gecarried, weil es unsere Bot mal wieder nicht hinbekommen hat.... Braindeadlike, immer dann verrecken, wenn Nash0r spawn *_* |
Quote:
|
hey leute hätte mal ne frage zu kayle top was kauft man da so? ich habe nie nen festes build ich kaufe meist tri force weil ich erst meist Zeal für dps kaufe dann phage für hp/dauer slow und dann wird da irgendwie tir force draus
währe ganz cool wenn mir mal jemand damit weiter helfen könnte was man mit kayle baut habe 1x BT/PD versucht aber hat net so ganz geklappt^^ |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:38. |