![]() |
Guten Morgen! ;)
|
guten Morgen allerseits
|
Moin sau geiles wetter jungens.
|
Bei uns auch später direkt Schwimmen fahren oder was geht dann bei euch an so einem geilen Tag ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten morgen! Schön schwimmen gehen. :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Will auch schwimmen gehen... :(
|
Morgen.
Erstmal meinen freien Tag geniessen. Bier, Grillsachen und Co sind gepackt. Gleich gehts an den See. |
Quote:
|
Letzten Tage waren Super aber jz wird gebüffelt
|
Vorerst bin ich zufrieden. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Auf Rainmeter und irgendwelche Docks verzichte ich ja und die Icons sind direkt in den Systemdateien geändert. ;) Foobar ist sogar weniger hungrig als iTunes, was ich vorher verwendet habe. |
Quote:
womit hast es gemacht ? |
Quote:
@cpu: weil man mittlerweile mit 8 kernen auf dem desktop so wenig cpu hat dass man sich sowas nicht leisten könnte :< |
kennt sich jemand mit bwin aus?
|
Quote:
weiß doch nicht was fürn pc er hat :/ |
Was macht ihr heute alles so?
|
Runde Bf3 spielen und dann um 15 Uhr ins Bad
schönen Tag euch Leute :) |
help me in sachen bwin ;O
|
lasst die finger weg von sportwetten kinderlein
|
Quote:
|
weil die bank immer gewinnt
|
Quote:
Quote:
|
außerdem wenn man schon jmd. erklären muss wie bwin funktioniert sollte der jenige echt die finger von lassen, außer er will probieren psc sich auszahlen zu lassen :P
|
ich seh schon, obi lauert wieder um den nächsten aufzumachen :3
|
Quote:
|
Quote:
Einige Systemicons aus explorer.exe, imageres.dll, etc. und die Icons einiger Programme durch leere Icons ersetzt und das wars schon im Großen und Ganzen. Die Arbeit mit ResHack ist vor allem bei den Systemicons nervenaufreibend, weil nicht immer das passiert was ich gedacht habe. ^^ Achja: die Systemuhr unten rechts hab ich mit TClock gemacht, weil durch den blöden Windows Skin das Datum auch bei kleinen Symbolen mit angezeigt wurde. Das ist dann auch der einzige Prozess, der zusätzlich läuft. |
philipp :<
ELECTRIC GARDEN ® BUTCH - ANTE PERRY - HANNE & LORE |
Quote:
|
Ich hab den Windows Classic Skin und bin damit ganz zufrieden oke
|
Guten Morgen alle miteinander
|
Quote:
|
Quote:
|