![]() |
Quote:
Nur ich habe es ihrgendwie probiert mich sinvoll einzubringen. Jedoch habe ich Kritik bekommen, versucht diese zurückzuweisen oder eine Diskusion darüber anzufangen oder wenn ich überzeug wurde, sie zu akzeptieren. Nur da ich warscheinlich hier schon untendurch bin, hab ich hier meinen Spaß und "schreibe" unsinnvollen mist. |
Quote:
Geh mit Heal/Ignite. Skill erst E, damit du nicht direkt down gehen kannst, sollte jemand ganken. Und du springst mit E drauf? Aktiviere W, geh mit Q drauf, mach paar AutoHits und jump mit E back, bevor dir der Gegner DmG macht. Und mit Lv 6. R ganz easy drauf, da er ja geslowt ist, kommst locker mit Q drauf. Kannst auch easy Towerdiven wegen E : ) |
Quote:
€: musst daran denken das das hier schon der 3 shit chat ist xD |
Quote:
Ist LoL nicht bald sogar größer als WoW? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ICH BIN DER EINZIGE HIER DER BELEIDIGEN DARF IHR JULIENSÖHNE
|
Quote:
|
ein iq von 140 lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ka ob das aktuell st |
Quote:
Jedoch ist es "logik IQ" Des heist ist kann gut Kombinieren bin aber kein Genie... |
Alter... was geht mit Brand...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Alter... was geht mit Twitch... |
Wie schön das jeder weiß, dass der bessere Mensch der mit dem höheren IQ ist :)
Einfach nur armselig, mit einer Zahl anzugeben, die die theoretischen Fähigkeiten des jeweiligen Gehirns widerspiegelt. |
Welcher Champ ist eurer Meinung nach ein Mustplay?
|
xin zhao
|
Alle
IQ sag gar nichts darüber aus was du weist. Es ist einfach nur eine Zahl die einmal festgelegt wurde um etwas "anschaulich" zu machen was "unsichtbar" und eig Undefinierbar ist. Jeder kann in seinen Leben etwas erreichen. Der Iq ist scheißegal. Man muss sich nur Motivieren können etwas erreichen zu wollen. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meldet euch da mal alle an, wird bestimmt lustig wenn sich die ganzen Leute, die sich hier für so HighSkilled halten mal gegeneinander, oder zusammen zocken : D Find das ganz lustig, dass nach dem Zufall die Teams zusammen geführt werden. P.S Will gegen complexlol in der mid, lololololoo |
Quote:
|
bitte mal alle bannen die erst seit 2012 hier sind dankeeeee
|
Quote:
Hab nur mein PW vergessen vom alten Acc, ohmenno. |
Quote:
|
bin seit 09 lol und seit 10 epvp .
|
Quote:
mein 02er epvp acc wurde leider damals gebannt :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Boar dann bin ich ja very superior intelligent
opppp WILL NORMALS ZOCKEN QQ |
hat jemand lust auf elo? ich nehme nur accs mit allen champs
|
Habt ihr eure Kamera Einstellung auf frei oder fest also auf blau oder rot? Hat es best. Vorteile wenn es auf frei ist?
|
Quote:
|
Quote:
|
Eve ist ganz schön gewöhnungsbedürftig naja ganz cooles Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich sollte vielleicht keine berserks greaves kaufen >.> |
| All times are GMT +2. The time now is 18:40. |