![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kassdin nicht verbannt, rocky nimmmt kass :x |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ap shaco ist op! :awesome: |
Quote:
|
ja, das is halt nich feeded, sondern einfach gut gespielt/skill.
ich gehe kaum davon aus dass man in 10 spielen 10 ma gefeeded is :) mit ap shaco hat man halt ein gutes early, weil die meistens in die jitb reinlaufen...weil sies nich wissn das ich auf ap geh und denken ich bin junglen |
Teemo hat mich im early erstmal in der Mitte gefeedet. Immer als er tot war bin ich dann bot und habe da gegankend und irgendwann war es für die zu spät. gg. :-3 Unser Teemo war ziemlich gut. Wirklich überall Pilze. Die konnten gar nicht pushen. DC FEEDET. EDIT: Ach ja, unser EZ...was ein Trollo. Erstmal am Anfang mit Absicht feeden, weil wir gesagt haben, dass er Mitte gehen soll. Er meinte "Nein." Jarvan dann "Du kannst kein Teamplay." oder so und er hat dann mit Absicht schlecht gespielt. Ich hasse sowas. Gegen Ende wurd's ja aber wieder gut. |
Quote:
Tanky Ez np :D 10/21 YI.. Hat DC wohl wieder gedacht er sei Mundo. :p |
mit dem build bis jetzt nur positive stats gehabt, geht echt ab, am ende q 1,4k dmg gemacht + getankt o_o |
Quote:
*An ally has been slain* "Oh ficke diesen Scheiß ich bin ja gar nicht Mundo" |
MALZA IS DOING THE FUCKIN CARRY DANCE |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] trololol Jax ohne Runen |
Mein 2. Match mit ihm. Ich bin DerFresh, also nicht NashviL ;P Nash war zu der Zeit nen Kollege. 4,4k TP am ende, ars*h viel deff, keiner hat mich down bekommen ( 4v1 ) gepwnd mit nem offtank. Blitzcrank forever! |
Blitzcrank ist ja auch so ein offtank der ownd. v,v
Ich hasse dieses ding auf einer Lane =D |
Kommt ganz drauf an, ganz ehrlich meine ganzen Unterstützungen waren MEINE kills.
Ich kenne Blitzcrank user die komplett auf dmg skillen & nicht taugen. Ich hatte noch ein recht schweres Team! Bald gehts weiter ;) |
4supports als carry und? ich kenn carries die machen 20 supports und flamen nich weil gewonnen ist gewonnen...btw wenn ihr differenzen habt klärts im ts oder sonst wo nur nich hier :>
|
Quote:
|
Failcrank Failtryn Leetkat :D |
Wir wollten eigentlich sofort aufgeben 2 afk also 3 vs 5 aber die waren einfach so schlecht |
Quote:
|
Quote:
|
|
Die Gegner hätten uns so leicht besiegen können und trotzdem haben sie direkt bei 20 Min surrendert. Wtf? |
Quote:
|
Wenn man anfängt sich lächerlich zu machen sollte man auch wissen wann man aufhören sollte....
|
Trolololo, soviel CC ausgewichen.
3x Tripple 1x Quadra knapp Penta, doofer Cho mit Schutzengel :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hahaa 2 Quadra kills mit Kata in einem Match.
Das beste, die Gegner hatten alle 200+ wins mehr als ich. |
Noc ist nicht OP. Ich werde nur immer gefeedet.. :) |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gegner heulen dann immer rum wegen nerf und Nocturne = voll OP =/ |
Spoiler:
Cait is halt garnicht userless, so schaut eig. jedes game mit ihr aus :) is schon toll wenn man auf beiden blutdürstern volle stacks hat;O hatte 53% lifesteal |
Der Jax hat erst bei 0/10 angefangen zu trollen. Davor war er einfach nur schlecht. |
Ich hatte nur so wenig farm weil Karthus mid war und nnoitra der wegfarmer n°1 ist. :<
|
Quote:
|
|
lux r u a god?
|
Spoiler:
|
|
haha, hab mit nem RL freund zusammen gezoggt 1 turm vor unserem Nexus war down anderer war auf 37 Leben nexus war schon etwas angefraggt. haben zu 4t gedefft einer hat sich bis zum nexus des gegners geschlagen haben alle aus unserer base gekillt sind rüber gerusht und haben noch gewonnen :"D warn 50 minuten spiel.
|
Quote:
ashe, corki, mf sind alle besser als cait. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:15. |