![]() |
ein bello kommt selten allein !
|
Wenn ich mir meine Inbox so durchlese fällt mir ein das ich noch ne Polizeieskorte zur GC brauch.
|
wd...
|
so bin mal weg bb
|
Quote:
|
sido antwortet nicht :/
|
so bin draussen, bis dann
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
i lold
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hallo leute ich wage mich auch wiedermal in den offtopic bereich nach der fiesen verwarnung die ichbekommen habe wegen nem tippfehler :/
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nein?? |
Quote:
|
Quote:
schade das du nicht auf ihn stehst, hätte mich gefragt ob dass dann anstatt sodomie, sidomie heißt (ist ja nun fast dasselbe *lacht*) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dennoch beantwortet das meien frage nicht, oder? :P ist er dein vorbild? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
I'm sure, you lied! |
Quote:
|
Quote:
edit:lul wie aufeinmal n wort im satz gefehlt hat.:D |
Quote:
|
Quote:
na un wer sagt was schlecht is Ich pass nich in dein konzept - egal mir geht es prächtig los hör mir zu - mach's mir nach du spi*nah Ich bleib so wie ich bin, egal was ihr sagt |
kevin habschon den 2ten infra
|
Dann schick mir wegen sonem Scheiss ne Pn,denkst du ich wunder mich?
|
Quote:
|
Quote:
fühlst du dich angegriffen? weshalb? ich hab dich nur gefragt ob er dein vorbild ist, ich meine delinquent zu sein mag für viele verlockend sein, für dich anscheinend auch, das dies überdurschnittlich ein zeichen von verminderter reife, sozialer inkompetenz und vorallem fehlender bildung ist, sei mal dahingestellt ;) natürlich ist das oben genannte in keinem fall auf dich zu beziehen, schließlich beweist du bereits durch deine argumentation das du mir haushoch überlegen bist, und deswegen bin ich jetzt still *lacht* bin ma ne runde mit sven AOE zocken :) |
Scheisse habe gerade meine iPod zerhauen (bildlich) -.-"
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:13. |