![]() |
Und wo zum Download, Registrierung, etc.?
|
Die Seite ist ja gerade Off
also kannst du immoment nicht registrieren oder donwloaden ^^ |
FantasyMt2 wird auch geddost..
|
Quote:
|
Quote:
Jedenfalls geschiet es denen Recht. Schade um Black Planet... @ Dark.. eine neue Homepage wär net schlecht. eure ist schon im Umlauf ;< |
Quote:
|
Oh man das kotzt mich jetzt richtig an ey, grad PVM eq fertig dann denkt man sich ja gehts ab neue map, und was is, die scheis map is down und jetzt komm ich nich mehr rein,
kotzt echt an das die ganze zeit irgend ein scheis down is auf dem server, ansonst is er top kann man nix sagen aber das stresst mich echt -.- |
Kann doch mal passieren :o
|
Homepage wieder Online...
Server grad Kurzfristig in Wartung genommen und schaue mir nun die Buggs von den einzelnen Channels von den Server Files genau an... Best Regards, .Dark. |
schickt mir jemand den link von der hp per pn?
|
Kann mir jemand Link von HP per PN schicken?
Danke im Vorraus! |
kanns ein das pharaonen map down is?
|
lol rate :D 100% exp für nen pserver ?= nein danke°°
|
Kann mir mal jemand HP geben bitte -.-
|
omq das isn root kein hamachi!!!
kannst auch wohl nich spielen was? |
Quote:
|
Quote:
Wer noch die P brauch kann mir eine Nachricht schreiben. |
Danke Aerodynamik gibt ein THX
|
Könnte jetzt jemand vom team bitte mal die neue map neustarten, die is down und komm seit gestern nich mehr rein -.-
man |
lol rate 100% exp für nen pserver ?= nein danke°°
lern das game dann kannste mithalten |
Kann mir wer die HP pls per PM schicken gebe auch THX^^
|
pn mich & ich schick se dir :D
|
er hat sie von mir ;))
|
Bitten den slogan von BlackPlanet ändern, von we want your best in: irgendwas ist immer down
nervt echt langsam |
ja.
kann ich dir nur zustimmen DarkDevil... |
Server kann nichts für...
War wegen den Yang Bomben. Die sind aber nun abgeschafft. Und Flamen bringt uns auch 0 Weiter... Best Regards, .Dark. |
hast recht dark sorry =(
danke das yang bomben raus sind ;) |
Server off?
|
Warum sollte er Offline sein?
Er ist Online. Best Regards, .Dark. |
Mhh..hab den patcher gepatcht aber wenn ich dann spiel starten will öffnet sich kein fenster..
|
Dann hat er nicht Richtig zuende gepatcht.
Best Regards, .Dark. |
Mhh doch schon da steht clientversion aktuell patch vorgang abgeschlossen
|
Windows Vista oder 7?
Falls eins von denn dann hol dir Netframework 3.5 und Installier es und starte den Patcher erneut. Best Regards, .Dark. |
ich bin seit anfang des server dabei hatte 2 monate pause von server der server ist relativ easy gefällt jeden ... supper server !!!!!!!!
DAUMEN HOCH |
Ich möchte erfreut hier mit Teilen.
Das es kein Reset geben wird. Die Community hat sich in den Augen der TGM's auf ein Vielfaches Verbessert. Aber natürlich gibt es noch ein paar Naja Leute. Aber was wäre wenn es die nicht gibt dann hätte man gar kein F.U.N. mehr. Best Regards, .Dark. |
man hatt fun am server besonders in pvp die bonnis sind perfekt ... und wen man schon hoch gelvlt ist kann man uach sensi runs machen usw
|
Ip0d spielst du noch bei uns oder hattest du eine Pause?
Falls eine Pause dann gibt es eine Neue Map bzw. 2 jedoch ist das eine für die Neulinge. Best Regards, .Dark. |
dark wollte ma fragen ob du den bug schon behoben hast mit mg=75 pms
weil wenn man ja gaul lvl 10 hat dann hat man diesen quest ja nich und kann die 75 pms beim stalli nich abgeben |
Ist kein Bug.
Du kannst dich Ingame bei ein TGM Melden der dich zu mir weisst oder du sagst mir hier dein Ingame Name und ich mache dir dein Lv 10 Gaul auf 0 und du holst dir dein MG ab. Best Regards, .Dark. |
Quote:
und du hast 62k e*gold..lol O_O BTT : Black-Planet is auch schon langweilig geworden |
| All times are GMT +2. The time now is 22:26. |