![]() |
DarkSide3 - The Next Generation
Ich Starte ein Metin2 Middleschool Projekt und dazu brauche ich paar Sachen. Wir Brauche diese Dinge: -Root Sponsor [0/1] -Domain Sponsor [0/1] Belohnung für Serversponsor: -Ingame Account mit Rechten -Forum Account mit Rechten -35% Aller Einnahmen Belohnung für Domain-Sponsor: -Forum Namentlich bennant als "Domain-Sponsor" -Premium für Begrenzte Zeit Root-Anforderung: -Min. 16 GB RAM -Gute Anbindung -Unlimited Traffic -FreeBSD vorinstalliert -MySQL Domain-Anforderung: -Gute Anbindung -Schneller Hoster (für Große Community) -Externe Verbindungen müssen zugelassen sein! Kontakt: -Unten auf den Banner und dann auf "Forum" -Per Privater Nachricht -Skype Addy: ~ maxi19963 ~ sHaiNex HINWEIS²: Status wird jede paar Stunden Aktualisiert! Wir Hoffe jemand Meldet sich. Mfg. sHaiNex & MrMaxi96 |
Domain + Webspace Sponsor
Aloha Liebe Community.
Ich Sponsore eine Domain + Das dazugehörige Webspace. Domain : :awesome: .de , .net , .com , .info , .eu Natürlich mit eurem Wunschnamen Webspace ::awesome: 4.0 GB Speicherplatz Traffic Unlimited 250 Subdomains 300 Email Konten 20 FTP Konten 50 Mysql Datenbanken Dazu noch ein Unlimited FastDL Webspace mit 1,5GB Speicherplatz Für den Clienten oder Ähnliches. :awesome: Alles weiter wird in Skype Geklärt Skypeaddy : jumpystyles.ict |
Antalia2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 40-50% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage -Forum -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur noch einen Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. addet mich in skype maurice5003 oder schreibt mir eine pn |
Hallo ich suche ein root Sponsor besitze ein root muss nur mit PSC versorgt werden.
Geht um ein Metin2 Projekt bei interesse melden. Der Root: 32GB ram Neuer CPU sehr nice Unlimited Traffic Freebsd 8.2 Highend Root Was wir noch haben: VServer für TS³ 2 Webspace + Domain Homepage Forum Files fertig Client fertig Wir sind vorhin mim Root fertig geworden dann konnte ich nimmer auf die DB Conecten dann hab ich mal im Webinterface vom Hoster geschaut und da stand bevor die rechnung nicht gezahlt ist ist der Root gesperrt vorerst wenn also ein sponsor für eine Rechnung des Roots. Der/Die Jenige bekommt die PSC zurück und Wird im Team aufgenommen fals der/die jenige es möchte. MFG: TheSonny |
Hallo COM
Ich Sponsere einen Root. Details zum Root: 4GB Ram Freebsd (fast alle mögich) Gute Anbindung Vorrausetzungen: -SF fertig -Client fertig -Homepage fertig (eigenes Disein) -Forum fertig Sponsiere nur Newschool- Das heißt viel selbst gemachte Items,Rüssi,Waffen usw. Was ich will: -Die ersten Einnahmen von IS für den Root. -1 oder 2 Accs mit Rechten -Volle Rechte auf HP, Forum -ca. 60% der IS Einnahmen. bei interesse einfach anschreiben. MFG |
antalia2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 40-50% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage (domain wird zurzeit freigeschaltet ) -Forum -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur noch einen Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. addet mich in skype maurice5003 oder schreibt mir eine pn |
Quote:
|
#skype addet
|
Ich Sponsore 5 Teamspeak3 Server á 50 Slots.
Weiter Info's per pn! |
antalia2 sucht Root Sponsor!
Wir haben alles was ein Root Server haben sollte Mind. Anforderungen des Servers: - Mind. 4-8GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! - FreeBSD 7.2 32bit-8.2 32bit Was sie als Sponsor bekommen: - 40-50% der Einahmen - Vollzugriff (Ingame,Forum) - Im Forum & Homepage namentlich gennant uvm... Was wir alles haben: -Homepage (domain wird zurzeit freigeschaltet ) -Forum -Serverfiles fertig bearbeitet -Client ist auch Fertig -Fertige Datenbank Info: Wir benötigen nur noch einen Root Server dann kann es Losgehen. Die Installation kann max. 1Tag dauern. addet mich in skype maurice5003 oder schreibt mir eine pn |
Ich suche einen Root Sponsor & Domain + Webspace sponsor!
Es soll ein Middleschool Projekt werden schon viel eingefügt Max. grenze 99 Statuspunkte 105 Rates :250% Exp: 175% Drop: 100% Skype : Seymor112 (Einfach auf das iCons unten klicken) |
Hallo COM
Ich Sponsere einen Root. Details zum Root: 4GB Ram Freebsd (fast alle mögich) Gute Anbindung Vorrausetzungen: -SF fertig -Client fertig -Homepage fertig (eigenes Disein) -Forum fertig Sponsiere nur Newschool- Das heißt viel selbst gemachte Items,Rüssi,Waffen usw. Was ich will: -Die ersten Einnahmen von IS für den Root. -1 oder 2 Accs mit Rechten -Volle Rechte auf HP, Forum -ca. 60% der IS Einnahmen. bei interesse einfach anschreiben. MFG |
Hallo liebe Epvp Community!
Ich Sponsore euch einen Minecraft / whatever Server mit 12 Slots (es kann jedes CounterStirke und CallofDuty4 gesponsort werden) und dazu noch einen Teamspeak3 Server mit 50 Slots LG |
Guten Tag liebe Community,
Unser Team sucht einen Root Sponsor Unser Server Ge-Metin2 (gibt es schon und ist auch unser) Warum benötigen wir eigentlich einen Root? -Unser Server basiert auf Homeroot über einen Laptop der nicht Leistungsstark ist. -Unser Homeroot wird immer zu heiße 112C° Was für werte brauch der Root? Wir benötigen einen Root mit: Ram:3-4GB Ram Ghz:3-4Ghz Festplattenspeicher: mindestens 50GB Voller Root Zugriff (am besten Remote) *Wir möchten einen Root mit der Windows Version: *Windows 2008 R2 *Warum Windows 2008 R2 da wir keine Linux kenntnisse besitzen **Was wir noch benötigen ist volles vertrauen von euch und ihr bekommt auch volles vertrauen von uns.** *Was können wir bieten: *mindestens ein Account mit GameMaster rechten *Volle einnahmen des Itemshops (Paysafe o. Ukash) Was sind wir und was haben wir geplant: *Wir besitzen zurzeit einen Midleschool Server der aber 3Monate off war, Private Gründe ist aber wieder Online läuft daber trotzdem nicht Leistungstark nur für 20Spieler *Wir haben ein Reifes Team das sehr viel Erfahrung besitzt. *1000er Rates *Neue waffen, Neue Rüstungen, Neue Maps comming soon , Itemshop comming soon. Kontakte: Skype: KingChidori E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde mich auf einen netten Sponsor freuen der uns helfen kann den Server kraftvoll laufen zu lassen ohne kicks oder laggs MFG: KillerGame96 ich würde mich auf eine Zusage freuen und würde mich natürlich auf ein Gespräch und sonstiges freuen. |
Hallo ElitePVP Com. Wir von EmporMt2 sind bereits in der Endphase der Serverentwicklung. Für unsere finalen Arbeiten benötigen wir noch eine Person die uns die Homepage sponsort. Die Homepage wird nach und nach abbezahlt. Außerdem wird die Person bei uns [HPM] Hompage Manager. Der HPM wird natürlich eine kleine monatliche abfindung für seine Dienste bekommen! Wer interesse hat, soll sich bitte per PN melden. Hier ein paar Bilder vom Server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
u.v.m Viele Grüße, EmporMt2 Team |
Suche auch ein Root sollte gute leistung haben 24/7
Hallo COM
Sponsore Root:
Details zum Root: 8GB Ram Freebsd 7 Gute Anbindung i3 Prozessor Was ich bekomme: Wird besprochen Interesse? Skype:li3keb570 |
hey Leute,Ich Sponsore
Einen Root Server "FreeBSD 8.1" Inklusive Ts3 & Webspace+Domain ! Der Server Solte Inherhalb einer Woche Online Gehen ! Einnahmen werden auch gerne gesehen ! Am Besten ein Middleschool/Newschool ! Meldet euch einfach mal in Skype ! -> reallifeexe |
Hallo COM
Sponsore Root!
Informationen zum Root: -8GB Ram -4x 2.6 GHz -10GB Anbindung -FreeBSD (muss dann noch Installiert werden) Voraussetzungen: -ServerFiles fertig -Client fertig -Homepage fertig -TS³ (nicht unbedingt) -Ein nettes & vollständiges Team Was möchte Ich: -Die erste einnahme (Alle einnahmen des ersten Monats halt)* -50% der Einnahmen (Monatlich)* -Volle Rechte (SA Ingame, im Forum & co) *Diese sind für den Server gedacht, sprich zum bezahlen des Roots & co. Ihr erfüllt diese Bedingungen? Dann schreibt mir eine PN & mit etwas Glück bekommt ihr den Server! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Sponsore Root, Files und Client müssen fertig sein. Die Files auflegen etc kann ich machen.
Bitte über Private Nachricht melden. Mfg |
Sponsore Root!
Informationen zum Root: -4GB Ram -3x 3 GHz -1GB Anbindung -FreeBSD 8.3 -- Ich kann alle diese Angaben Notfalls immer erweitern -- Voraussetzungen: -ServerFiles fertig -Client fertig -Homepage fertig -TS³ (nicht unbedingt) -Ein nettes & vollständiges Team Was möchte Ich: -Die erste einnahme (Alle einnahmen des ersten Monats halt)* -50% der Einnahmen (Monatlich)* -Volle Rechte (SA Ingame, im Forum & co) *Diese sind für den Server gedacht, sprich zum bezahlen des Roots & co. Ihr erfüllt diese Bedingungen? Dann schreibt mir eine PN & mit etwas Glück bekommt ihr den Server! |
Hallo COM
~~ R O O T S P O N S O R I N G ~~
Hallo liebe Community, ich habe noch einen Rootserver zum Sponsoren. Zu den Daten: - 16 GB Ram - 1TB Speicher - Intel 4 x 3,8 Ghz - FreeBSD je nach dem was ihr wollt ~~ V O R A U S S E T Z U N G E N ~~ - Serverfiles fertig - Webseite fertig - Client fertig - Sehr gutes Konzept Was will ich? Ich möchte dafür nichts haben. Ob der Root nun noch 1 1/2 Jahre ruht oder Sinnvoll genutzt wird. Dennoch können wir gerne über einen GameMaster Titel reden. ** Solltet ihr irgendwas nicht komplett fertig haben, sei es Files oder der gleichen können wir dennoch mit ein ander reden und eine Lösung finden. Einfach eine PN mit Skype und Konzept, entscheide mich dann für einen. Grüße |
Root Sponsor für einen Stabilen Server
Heyho,
Suche einen Root sponsor für einen Middle-School Server. Details: 8GB Ram Free BSD 7 Usw.. Skype addy: xXJoNkYXx. würde mich über PN's Freuen. |
Sponsore einen Teamspeak3 Server mit 50 Slots zudem auch noch Domain+Webspace+Highspeed Download Webspace
Sponsore/Biete euch hier:
- Teamspeak³ Server mit 50 Slots - Domain (Samonia2.de) -Webspace (40+ Tage noch aktiv) - Highspeed Download Webspace (30+ Tage noch aktiv!) PER PN MELDEN! |
Sponsere Root´s , weitere Details : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Sponsore/Biete euch hier:
- Teamspeak³ Server mit 50 Slots - Domain (Samonia2.de) -Webspace (40+ Tage noch aktiv) - Highspeed Download Webspace (30+ Tage noch aktiv!) PER PN MELDEN! |
Der Server Antasia3 sucht einen root sponsor
Was wir haben: Forum TS3 Fertige Server files Gutes Team Per pn oder skype melden ;) killerjan7=skype |
Suche einen Homepage & Forum Sponsor.
Sollte mindestens eine von diesen Domains besitzen: Nur .US oder .Net Domains! Kann natürlich auch DE sein, aber nur wenn ihr im Ausland hostet! |
Ich versponsore wbb 3.1.7 Lienzenzen, infos per skype.
|
Sponrsore root, sollte in 1/2 Tagen online kommen.
Hallo Com.
Ich biete mich mal an einige Server die mir gefallen, monatlich zu bezahlen. D.h. ich bezahle sämtliche root kosten + weiter kosten die für den TS3 etc. anfallen. Was ich dafür verlange ?! - Eure Informationen zum Server - Wie viele Spieler tag täglich spielen Würde mich außerdem über Ingame rechte freuen ( Nur Spwan rechte und son shit ) Bei interesse meldet euch unter: Skype: pipapox3 oder hier im Forum ! Liebe Grüße |
Quote:
Immer noch Aktuell. Hatte bisher einige Bewerber. Was ich aber nicht mag ist wenn sowas kommt wie: - kann ich den schon haben, brauche aber 4 wochen anlauf zeit wegen files machen und so Wenn ernsthafte Interesse besteht sowie meine Anforderungen erfüllt sind, bitte melden. |
Der Server Zephos sucht einen Sponsor !
Infos zum Server : 24/7 Online & ca 150 Am Stück Online. Schon 3 Wochen erster Platzt in der Topliste ! Vorstellung : Spoiler:
Ich suche ebenfalls einen Sponsor für einen Root
Was an den Sponsor geht : 60% der Einnahmen Forum und Homepage wird der Name des Sponsoren sein. Auf wunsch kann er auch einen GameAdmin Account erhalten. Welche Leistung soll der haben? ~ 5-8 GB RAM ~ FreeBSD / VirtualPC [ Untenlesen bitte in Rot ] ~ ein ausreichenden CPU Unser Server wird ein Oldschool Server wir bauen ihn so auf das auch keine Langeweile im Spiel kommt und es werden Monatlich Updates gebracht sowie Events bei Feiertagen usw. Wir haben 2x mal den Server erstmal erstellt für den Betrieb VirtualPC und das FreeBSD [ VBOX] , der Sponsor kann sich aussuchen was weniger verbraucht und dann evtl. entscheiden Kontakt: Skype: benger69 oder einfach eine Nachricht hier im Forum bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich würde mich freuen auf eine gute zusammen arbeit ! |
Der Server Antasia3 sucht einen sponsor
was wir haben fertigen client fertige files eignes konzept und noch viel mehr ;) einfach skype edden killerjan7 <<<<skype |
| All times are GMT +2. The time now is 09:48. |