![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
darf nicht wahrsein :mad: |
oha man übelster rage mod am werk hier
|
hahahahahhahah dennis ist gebannt hahahaha
rip brudi, wir sehen uns in adam |
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/ehZJPMV.png[/IMG]
|
Wie kann ein gebanneder noch thanks verteilen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
oder er trollt ganz hart und hat sich so mit durchgestrichnen buchstaben umbenannt und user titel banned gemacht |
wait...was?
Dennis, Aburdo, Habadu und Grobatschow gebannt? holy crap alles geht den bach runter :( |
Würd ich ihm zutrauen
dieser schlawiner |
erstmal nen ca eröffnet, kann doch nicht sein, dass ein mod provoziert und dann user gebannt werden weil sie nen konter raushauen.
macht auch. dennis wurde perm gebannt boys: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was überhaupt passiert
|
Quote:
Hallo |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dafür halte ich meinen Penis ins Feuer. |
Quote:
Quote:
|
Hey Ho! :)
|
moinsen
|
Quote:
|
Quote:
|
Hä habt ihr was gegen meine vielen XDDDDDDDDDD's?
Fastehän eh nur die schlauen, wusste ich schon vorher. Spoiler:
|
kaum sind die ganzen leute gebannt, kommen wieder die reudigsten untermenschen aus ihrem versteck.
|
Dieser Dr war die ganze zeit hier
|
nicht weinen gaylayz, dich kann man sogar ertragen
finds ohnehin lustig wie sich der ot bereich in 2 parteien gespalten hat und beide meinen die gegenseite ist behindert und niveaulos wie können wir den frieden wiederherstellen? glaube da muss alibimoslem ran sonst wird das nichts |
Quote:
am besten wäre es einfach die anderen ignorieren? mach ich ja auch schon.. hätte zwar schon sooo verfickt viel schreiben können aber hab mir gedacht "nö, ist es jetzt nicht wert" |
hier wird die spreu vom weizen getrennt
|
Quote:
denk ich mir auch manchmal hab aber noch nie jemanden auf meine igno liste gesetz werde es auch nie tun |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Der Türke ist immernoch Mad
Häng dir das Zitat übers Bett, wenn du es schon jeden Tag hier postest Allah sei mit dir |
na
was geht so |
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Dennis wurde entbannt, achmatov macht comeback, endlich paar gute news am samstag
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
*ps vergiss nicht den Kanal zu abonnieren, danke |
Quote:
1 tag epvp zeit = 1 woche real life so gefühlt |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |