![]() |
NewSchool2 sucht Servertechniker
Heyho Community,
Wir das NewSchool2 (NewSchoolMt2) Team,suchen noch einen erfahrenen. Server Techniker, Was wir brauchen * Einen der den Metin2 Server instalt. * Der mir einiges erklärt. * Evtl auch nen Hp design. * Server Fils für den root Wen du das alles kannst, melde dich bitte bei uns im Teamspeak 3 wende dich entweder an einen GA/SA Unsere daten: 85.10.211.148:9987 TS-3 Als belohnung wirst du wen du das kannst bei uns im Team aufgenommen! Etc vl noch mehr (Geld). kleine Info: NewSchool2 wird ein ziehmlich großer Server werden unter der leitung von [SA]Eule, du solltest genau wissen was du dir mit unseren Team antust LG NewSchool2-Team. |
Real World 2011
So Leute der Server Real World 2011 Sucht ein Team das sich in den Gebiet auskennt wo er/sie sicht Bewirbt. Gesucht werden: GameMaster [0/3] Guards[0/3] SuperGameMaster[0/1] Designer[0/1] Legende: Spoiler:
Hat es euch Gefallen habt ihr Interesse? Dann Meldet euch ganz einfach Per Skype bei mir. Skype: canabia-network Mfg. warwinner |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:Jumbof3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, BlackSoulLady |
Hallo Com,
Das New-Zone2 team wir suchen noch 1 designer Was wir das team dir bieten können * Ein nettes team * Guter server * Eine größe community * Ein Teamspeak server * Ein root (ab 1.2.11) Was wir brauchen * Einen Designer * mehr wird gerade nicht gesucht Bei interesse einfach bei skype or pn melden Skype: moon123272 |
Quote:
Wir suchen auch ein reifen Moderator fuers Forum... Kontaktdaten: Skype: ifzstar Mfg |
Unser Server sucht Drigend einen Forum,s Designer
Alter zwischen 15-18+ Er Bekommt dannach er das Design fertig hat und gut erstellt hat und alles, Eine Beforderung auf Gamemaster^^ |
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, blackSoulLady |
Hallo,
dem NewFantasyWolrd2 Team fehlen noch dringend einige mitglieder. Es ist ein root server und Multi-Gaming-server. Cleint Modder ---> GameMaster Sehr wichtig!!!! Bitte meldet euch dann bekommt ihr weiter informationen. Skyp: dmoe77 MFG Doim |
Quote:
Immernoch auf der Suche nach einem qualifizierten Team! :-) |
Ich suche eine Client-Modder!
!***ROOT_SERVER***! |
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, blackSoulLady |
bewerbung fürn root
Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit für eine Stelle in einem Rootserverteam bewerben. Allgemeines: * Name: Julian. * Alter: 23.10.94 [16 Jahre] * Wohnort: Stuttgart * Kontakt: Skype schaumbad2 ICQ Leider gerade nichrt verfügbar PN in Elitepvpers * Aktivitäten außerhalb von Metin2: Schwimmen, Fußball, Schule Erfahrungen in Metin2: Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Erfahrung habe ich schon auf verschiedenen Servern gesammelt, von Hamachi, bis Root. Auf Pservern habe ich etwa vor 1,5 Jahren begonnen. Damals noch auf dem Server "World Mt2". Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern kann und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete. Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Der Server war einer der ersten richtig guten Hamachiserver, die auch häufig online waren. Der Name war "NewworldMt2". Der Server war längere Zeit on und es waren für einen Hamachiserver sehr viele Leute online (häufig 50 Leute gleichzeitig). Irgendwann haben mich (und viele andere) die Hamachiserver nicht mehr so gereizt und so habe ich meinen Server geschlossen, da auch immer mehr Rootserver entstanden. Zusätzlich habe ich dann noch an 2 Rootservern gearbeitet. Ich kann Serverside und Clientside fast alles selber bearbeiten, einfügen und verändern. Auf Metin2.DE war ich mehr als 2 Jahre aktiv und habe dort meinen Chrakter bis auf die höchste Grenze, sprich P-Skills, SSP +9 und derartiges +9er Equip, gespielt. Meinen Körperkrieger habe ich bis Level 75 gelevelt, was zu der Zeit gerreicht hat. Erfahrungen außerhalb von Metin2: Ich habe ein komplettes Forum (siehe Link[Entfernt]) installiert, aufgebaut und sehr erfolgreich moderiert. Deshalb sei eines gleich gesagt: Ich möchte NICHT in einem kindischen Team landen, dass nichts drauf hat und nicht mit Teammitgliedern umgehen zu weiß. Gründe für meine Bewerbung: Ich hatte schon vor langer Zeit vor, mich bei einem Rootserver als aktives Teammitglied einzubringen, was ich jetzt mit dieser Bewerbung (mit der alten Version) endlich realisiert habe. Jedoch bin ich, wie gesagt, aus den bereits oben genannten Gründen aus dem Team gegangen. Ich finde es schade, dass immer mehr "noob" Server und Projekt die Welt erblicken und ich möchte das dringend ändern. Außerdem kann ich es nicht mit ansehen, wenn zum Beispiel ein Server, wie der Server 3 im Longju3 Netzwerk einfach untergeht, weil der Serveradmin nach dem guten Start des Servers aus dem Team geschmissen wurde. Ich habe ingame alles beruhigt und die Spieler auf meine Seite gezogen, ohne dass ich GM, GA oder sonstiges war. Ich besitze in solchen Situationen ein gewisses Talent, dass Ruhe, Ordnung und Organisationsvermögen ausstrahlt. Das ist der Grund, weshalb ich ein Rootserverteam unterstützen möchte. Eine weitere Stärke von mir, ist das Talent Spieler zu werben und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln, was den Server angeht. Außerdem berücksichte ich immer die Meinungen anderer Spieler und versuche sie dann in dem Server umzusetzen, sei es ingame (Sachen verändern,..) im Forum (Regeln ändern, News ankündigen,..) oder auf der Homepage. Viele Aspekte, die in einem guten Server und einem guten Team immer berücksichtigt werden müssen! Stärken: [+] Sehr oft online, immer aktiv [+] Ständiger Kontakt durch Headset [+] Viele Vorkenntnisse [+] Erfahrung durch Bearbeitung von 2 Metin2 Root Servern [+] Erfahrung im Bearbeiten von MySql Datenbanken [+] Erfahrung im Bearbeiten von FTP Datenbanken [+] Erfahrung durch Job als Forumadministrator in 2 Rootserver Foren [+] Erfahrung als DJ (online Stream / Radio) [+] Erfahrung im Schreiben von komplett eigenen Quests [+] Perfekte WBB (WBB 3) Kenntnisse (Plugins, Pakete, Funktionen, Aufbau) [+] Nett, höflich, sachlich (professionelles Auftreten) [+] Geistige Reife [+] Vertrauenswürdig (sehr wichtig!) [+] Kritikfähig [+] Sehr Teamfähig [+] Engagiert [+] Durchsetzungsfähig [+] Positiv eingestellt [+] GM-Codes im Kopf [+] 2 Sprachig Gut 2 Sprachen schlecht [+] Schnelle "10-Finger-Blind-Schreibtechnik", heißt also schneller Support Schwächen: [-] keine Programmierkenntnisse (jedoch nicht unbedingt erforderlich, da Serverbearbeitung kein Problem ist, und dafür nicht benötigt wird) Habe trotzdem einen einfachen Patcher mit VB 2008 gecoded und verbessert (wozu zwar nicht unbedingt Vorkenntnisse von nöten waren, aber es soll noch mal zeigen, dass ich sehr schnell lernfähig bin) Stellen, die ich annehmen würde: * Serveradmin * Forumadmin * Gameadmin * (Trial-)Gamemaster (Nur auf bestehenden Rootservern) * Supporter * Marketingmanager Bedeutet also, ich könnte jede Stelle in einem Rootserver annehmen und bewältigen. Für mich ist es nicht wichtig, ob ich ingame oder sozusagen "hinter der Kulisse" agiere. Falls ich einen Posten nicht aufgezählt habe (weil er anders heißt oder ich es schlicht vergessen habe), schreibt mir eine PN mit dem Angebot oder addet mich in einem der Messenger. Schulische Qualifizierung: 10. Klasse Realschule, Durchschnitt letztes Zeugnis Ø2,4 Sprachkenntnisse: Deutsch (perfekt), Englisch (mittel Reden nich so gut), Französisch (Wenig), Russisch (1-2 Wörter) Abschließendes Wort: Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, schreibt mir eine PN oder added wie gesagt in einem der Messenger (Skype, ICQ). Würde mich über jedes Angebot freuen! Mit freundlichen Grüßen .Disco |
Real World 2011
So Leute der Server Real World 2011 Sucht ein Team das sich in den Gebiet auskennt wo er/sie sicht Bewirbt. Gesucht werden: GameMaster [0/3] Guards[0/3] SuperGameMaster[0/1] Designer[0/1] Legende: Spoiler:
Hat es euch Gefallen habt ihr Interesse? Dann Meldet euch ganz einfach Per Skype bei mir. Skype: canabia-network Mfg. warwinner |
Quote:
|
Splash Network sucht Euch! Ihr habt ein Team, einen Root oder sogar beides? Ihr seit der Meinung, dass noch ein Projekt in der Metin 2 - Szene mit Euren Konzept kurz nach der Eröffnung schnell wieder flach liegt? Seit Ihr noch in der Entwicklungsphase? Dann seit Ihr genau richtig! Wir, das Splash Network, suchen Euer Team, Euren Rootserver oder beides! Was ist das Splash Network? Das Splash Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was bringt es uns, ein Teil dieses Networks zu sein? Wir sagen: Vieles! Das Network möchte sich durch Ihre Professionalität kenntlich machen und einen Namen erschaffen. Wir kümmern uns ständig um die Sicherheiten unserer Roots, um, sofern es vorkommen sollte, bei einem Rootausfall schnell wieder die Dienstleistung aufnehmen zu können. Natürlich ist das nicht alles. Nebenher bieten wir Euch eine einheitliche Homepage, in dessen alle Spiele untergebracht sind. So braucht Ihr Euch nicht mehr um die Website kümmern, sondern könnt Euch voll und ganz um Euer Serverkonzept kümmern. Ich bin Leiter eines Servers, was bin ich in Eurem Network? Du bist weiterhin Leiter des Teams. Es kommt nur zu einer Namensänderung, Ihr braucht deshalb nicht um Euren Posten fürchten. Jedoch sind die Projektleiter über Euch. Was muss ich erbringen, um bei Euch zu bleiben? Ihr müsst uns überzeugen, dass Ihr genau die richtigen seid, die wir bei uns aufnehmen. Das Team besteht überwiegend aus Erfahrenen Leuten, die in unzähligen Network(versuchen) von 0 auf dabei waren. Dabei zählt Euer Konzept eine Rolle. Klingt Euer Konzept interessant, so ist die Chance höher, bei uns genommen zu werden. Ist es langweilig, welches jeder Server bietet, sind die Chancen natürlich erschwert. Ich sehe, es ist gut organisiert, wo ist der Haken? Es gibt keinen Haken! Die Bedingungen, die im Nachfolgenden stehen, sind die einzigen Haken. Solltet Ihr diese jedoch haben, so könnt Ihr Euch bei uns melden! Bedingungen, um bei uns aufgenommen zu werden: Vollständiges Team Leiter >16 Jahre alt Erfahrene u. Kompetente Leute Intelligenz und eine erwachsene Reife Konzept ausgearbeitet und fertig Rootsponsor Root mit FreeBSD Habt Ihr Fragen oder ist Euch etwas unklar? Dann meldet Euch! Kontakt: E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 460219528 (Betreff: SN - Metin 2 -> Sonst Igno!) Private Nachricht Mit freundlichen Grüßen, Splash Network, Projektleitung |
Homepage ersteller gesucht!
Homepage ersteller gesucht!
Das World of Fight 2 Team sucht noch einen Homepage ersteller. (Am besten mit funpic.de-->filezilla) Anforderungen: -Erfahrung in dem bereich -Alter ab ca. 15-16 Jahren -Vertrauenswürdig -Min. 2-3 Stunden am Tag online -Kann schnell ideen umsetzen _____________ Welche Rechte bekommt der jenige? -KEINE Gm-Rechte -Ein [HP] etc. vor seinen Namen ingame -Kleine Spielvorteile--->Neue Waffe(Die es bisher nur fürs Team gibt) _____________ Zum Server: -Läuft noch über Hamachi -Tagsüber immer Online -Einigermasen viele Member(Server noch nicht lange aus der Beta Phase raus) -Name: World of Fight 2 _____________ Bewerbungen mit Infos von euch mit einer Pn an mich ! Mfg Plazma |
Guten Abend ihr Lieben,
Um es auf den Punkt zu bringen. Ich halte nichts von diesen fertigen Vorlagen, daher werde ich meinen persönlichen Text verfassen und somit alle oben genannten Punkte in einem Vollständigen Text ausführlich zusammenführen. Mein Name ist Deniz. Ich bin junge 20 und komme aus dem schönen Fränkischen Städtchen Namen´s Nürnberg! Warum ich GameMaster werden möchte ist ganz einfach, ich möchte meine Erfahrung die ich in den knapp 4 Jahren Metin2 gesammelt habe so weitergeben und vermitteln, das ich damit nicht nur einzelnen Spielern helfen kann (Freunde), sondern wirklich allen Spielern die mich anschreiben und um Hilfe bitten. Es ist auch Logisch das man mit dem "GM" vor dem Namen, öfter angeschrieben wird und somit sich auch intensiver mit dem Thema Support beschäftigen kann. Zu meinen Stärken zählt die Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit und eine Sachliche sowie Höffliche Rechtschreibung. Meine Schwächen wären wohl meine Gutmütigkeit, die mir oft zum Verhängnis wurde (Anderen Leuten vertrauen, ihnen was leihen. <-- Kennen bestimmt viele.) Nun wollt ihr bestimmt wissen, warum ausgerechnet ich GameMaster werden sollte. Nunja, ich bin ein Spieler der nicht scharf auf den Titel GM ist und sich anderen Spielern gegenüber aufplustert, um so mit als bessere Person darzustehen. Ich vertrete die Meinung das ein GM nicht besser oder besonderer ist als ein normaler Spieler. Er ist nur eine Anlaufstelle bei Problemen. Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt, verfüge ich über eine relativ gute Deutsche Rechtschreibung, was als GM auch sehr wichtig ist um den Spielern bei ihren Problemen schnell und ausführlich helfen zu können! Wie oben schon erwähnt habe ich knapp 4 Jahre Erfahrung mit Metin2. Früher spielte ich auf Mosha bevor ich aufhörte.Meine Online Zeiten wären von 15 Uhr bis Abend´s 20-22 Uhr, je nach dem wie ich gelaunt bin. Auch ich hätte einpaar Vorraussetzungen. Ich möchte kein Game Master eines Hamachi Server´s sein, oder eines dass nur versucht Profit von seinen Spielern zu schlagen! Schliesslich spielen wir doch alle um ein besseres Metin2 zu erschaffen als die GF. Die Spieler sind, stehen an erster Stelle, finde ich. Und so sollten auch die Betreiber der einzelnen Server denken und nicht nur an das Geld was zukünftig fliessen soll. Und um den Schluss meiner kleinen Anzeige einzuleiten warte ich auf ernste Angebote über dieses Forum per PN. Icq und Skype sind vorhanden werden aber erst heraus gegeben, wenn ich ein nettes Team gefunden habe. Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen ѕ¢αη∂αℓ |
World Network²
Was suchen wir : Server Techniker [0/2] HomePage Scripter [0/1] Bewerbung an mich. |
Hallo :D
Ich such ein komplettes Team für ein p server ein: Server Technicker [0/1] 2 GameMaster [0/2] Designer[0/1] wer intressen hat kann sich ja per pn melden zum server: hamachi aber ich weiß nicht wie lange noch. fast immer online |
ich suche einen der mir zur hand geht
keine gms Server Techniker und Forum Scripter und hp Techniker der mir dei auf eine wabspach macht bitte meldet euch per pn oder icq viele grüße Noxes-Mt2 |
Meine Neue GM Bewerbung
[GA] [SGM] [GM] [CoMA] [EM] [TGM] [ST] Bewerbung
Allgemeines: Spoiler:
GM Erfahrungen Spoiler:
Metin2 Erfahrungen Spoiler:
GM Qualis Spoiler:
Techniker Spoiler:
Design und Homepage Spoiler:
Schreibt mich bitte an für mehr |
Bewerbungsrunde zum Metin2 Techniker
Wir suchen eine/n geeignente/n Client-Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver. OceanWorld2 Reloaded ! Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten. (+) eigene Ideen entwerfen, evtl. implementieren und umsetzen. Unsere Erwartungen: (+) Kenntnisse der Erstellung eines Metin2 P-Server´s + Modding des Clienten. (+) regelmäßige Berichtserstattung (Server intern) (+) Besitz von Teamspeak, Skype. (+) Alter: 16+ Wir haben das Interesse bei Ihnen mit unserem Projekt geweckt? Sie entsprechen unseren Erwartungen? Dann bewerben sie sich bei uns mit dieser Vorlage! Bewerbungsvorlage: Name: Alter: E-mail Add: Kenntnisse von Metin2: Grund der Bewerbung: SkypeName: Schreibt die Bewerbung bitte per PN an: _Speedbreak_ und hinterlasst uns euren Skype Namen evtl. ICQ Nummer. Wir werden uns bei euch auf jeden Fall melden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
World Network² Sucht noch verstärkung Moderator 0/1 Technicker 0/2 Designer 0/1 Wir werden auch Leute Befordern wenn sie ihren Job Perfekt machen, Zum Beispiel ein Designer kann auch Später Gamemaster sein. Muss aber immer noch neben bei Designen! .................................................. ..................................... Kontaktmöglichkeiten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:schaumbad2 Icq:Steht im Profiel Pn per Elitepvp ----------------------------------------------------------- Danke für Schnelle Meldung |
Suche Client Techniker
Wir Suche Ein Client techniker der sich hauptsächlich um die client arbeit kümmert für ein metin2 root server
usere erwartung: er soll sich 100% im client bereich auskennen er bekommt ein gm platz ingame bekommt eine % zahl vom einkommen ab ist ja kla wir besitzen ein ts3 Server ;) |
Guten Abend ihr Lieben,
Um es auf den Punkt zu bringen. Ich halte nichts von diesen fertigen Vorlagen, daher werde ich meinen persönlichen Text verfassen und somit alle oben genannten Punkte in einem Vollständigen Text ausführlich zusammenführen. Mein Name ist Deniz. Ich bin junge 20 und komme aus dem schönen Fränkischen Städtchen Namen´s Nürnberg! Warum ich GameMaster werden möchte ist ganz einfach, ich möchte meine Erfahrung die ich in den knapp 4 Jahren Metin2 gesammelt habe so weitergeben und vermitteln, das ich damit nicht nur einzelnen Spielern helfen kann (Freunde), sondern wirklich allen Spielern die mich anschreiben und um Hilfe bitten. Es ist auch Logisch das man mit dem "GM" vor dem Namen, öfter angeschrieben wird und somit sich auch intensiver mit dem Thema Support beschäftigen kann. Zu meinen Stärken zählt die Kontaktfreudigkeit sowie Teamfähigkeit und eine Sachliche sowie Höffliche Rechtschreibung. Meine Schwächen wären wohl meine Gutmütigkeit, die mir oft zum Verhängnis wurde (Anderen Leuten vertrauen, ihnen was leihen. <-- Kennen bestimmt viele.) Nun wollt ihr bestimmt wissen, warum ausgerechnet ich GameMaster werden sollte. Nunja, ich bin ein Spieler der nicht scharf auf den Titel GM ist und sich anderen Spielern gegenüber aufplustert, um so mit als bessere Person darzustehen. Ich vertrete die Meinung das ein GM nicht besser oder besonderer ist als ein normaler Spieler. Er ist nur eine Anlaufstelle bei Problemen. Wie ihr auch sicherlich bemerkt habt, verfüge ich über eine relativ gute Deutsche Rechtschreibung, was als GM auch sehr wichtig ist um den Spielern bei ihren Problemen schnell und ausführlich helfen zu können! Wie oben schon erwähnt habe ich knapp 4 Jahre Erfahrung mit Metin2. Früher spielte ich auf Mosha bevor ich aufhörte.Meine Online Zeiten wären von 15 Uhr bis Abend´s 20-22 Uhr, je nach dem wie ich gelaunt bin. Auch ich hätte einpaar Vorraussetzungen. Ich möchte kein Game Master eines Hamachi Server´s sein, oder eines dass nur versucht Profit von seinen Spielern zu schlagen! Schliesslich spielen wir doch alle um ein besseres Metin2 zu erschaffen als die GF. Die Spieler sind, stehen an erster Stelle, finde ich. Und so sollten auch die Betreiber der einzelnen Server denken und nicht nur an das Geld was zukünftig fliessen soll. Und um den Schluss meiner kleinen Anzeige einzuleiten warte ich auf ernste Angebote über dieses Forum per PN. Icq und Skype sind vorhanden werden aber erst heraus gegeben, wenn ich ein nettes Team gefunden habe. Mit Hochachtung und Freundlichen Grüßen ѕ¢αη∂αℓ |
Splash Network Spiel: Metin2
Hallo Leute, Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Splash Network? Das Splash Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Kontakt: Skype: divolas ICQ: 435073174 elitepvpers: pn Okay das wars erstmal von meiner Seite,jezt seid ihr drann. |
Bewerbung als Community Manager
Hallo, Ich spiele seit ca. 3 Jahren Metin2 DE und seit ca. 2 Jahren P-Server. Daher habe ich schon viel Erfahrung damit und kann auch bei Problemen mit dem Server helfen. .:Zu meiner Person:. Ich heiße Alex, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Meine Hobbys sind Computer, PS3, Tennis, mit Freunden treffen, etc. Zurzeit gehe ich in die 9. Klasse auf einem Gymnasium. .:Warum will ich Community Manager werden:. In erster Linie will möchte ich natürlich Community Manager werden, da ich sehr gerne sowohl im Forum, als auch Ingame, supporte. Ich bin sehr hilfsbereit und habe auch Ausdauer, wenn mich viele Leute gleichzeitig anschreiben. Selbstverständlich lasse ich persönliche Probleme, etc. nicht an den Usern/Membern des Servers aus. Daher denke ich, dass ich sehr gut für die Rolle als Community Manager geeignet bin. .:Online-Zeiten:. •In der Woche bin ich meistens ab 14 Uhr online (kommt immer drauf an, wie lange ich Schule habe). Abends bin meistens bis halb 10 zu erreichen. •Am Wochenende bin ich mehrere Stunden am Tag online. Wann kann ich nicht genau sagen, da ich natürlich auch ein RL habe. Meistens sind es so ca. 5 Stunden pro Tag. Oft aber auch mehr. •In den Ferien und am Wochenende bin meistens bis 10 Uhr abends zu erreichen (oft auch bis halb 11). •An manchen Tagen bin ich auch nur kurze Zeit oder gar nicht zu erreichen, allerdings werde ich natürlich abmelden, falls ich es vorher weiß. .:Kontakt:.
.:Sonstiges:. •Ich helfe auch gerne auf Servern die noch in der Entwicklungsphase sind, bzw. noch nicht public. •Ich könnte auch ein Forum für den Server machen (sofern Webspace vorhanden ist). •Root-Server werden bevorzugt. •Falls der Job als CoMa schon vergeben ist, würde ich mich auch über eine Position als GM oder MOD im Forum freuen. Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. MfG .Hype. |
World of Wonder 2 sucht Teammitglieder !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser P-Server wird erstmal über DynDns laufen und nach kurzer Zeit werden wir dann auf ein Root umsteigen . Unser P-Server wird einzigartig , denn wir bringen viele neue & selbsterstellte Items / Featrues / Quests etc..Und wir haben noch eine neue Technik ! ±‡±Lasst euch überraschen . Wird aber eine SonderEdition of P-Servers ;) ±‡± __________________________________________________ _______ Wir suchen noch ! r . 1• Clientmodder ;) 1• Map-Designer. Vorwort : Wir such nur Teammitglieder die , die gewisse Reife besitzen . Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können und ihre Ideen auch umsetzen können . Als GM solltet ihr die Rechtschreibung / Wortschatz gut beherrschen.Natürlich müsst ihr auch ein Headset besitzen ! Wir bieten euch : • Ein gutes Arbeitsklima • ein GM / Forum Mod / etc. Account • Eine nette Community • Spielspaß / Arbeitsspaß ;) • Freude . • eine .De Domain mit schönem Design etc. • Guten Root. HP IST OFF : wonder2 deutschland Kontakt : Spoiler:
Mit Freundlichen Grüßen , das World of Wonder 2 Team. |
Suche Beratungsteam
Ich suche ein Beratungsteam für meinen Metin2 P-Server JadedMt2.
Ich habe vor, den Server demnächst wieder online zu machen, aber ich kann nicht alle Entscheidungen selbst treffen. Der Vorteil dabei: -Ihr Könnt Intensiv an Serververbesserungen/Serverentscheidungen teilnehmen -Für Sehr gute Vorschläge, die dem Server viele neue Spieler bringen, könnt ihr Itemshop Coins gewinnen. -Ihr könnt als GM gewählt werden Der Nachteil dabei: -Ihr bekommt keinen GM Char/Account Nachteil und Vorteil: -Ihr könnt Ränge aufsteigen aber auch absteigen. -Ihr müsst ein Bewerbungsgespräch führen. Vorraussetzungen: -Skype -Ein Headset -Ihr müsst Außergewöhnlich nett zu den Membern und natürlich auch zu den GM's sein!!! -Ihr dürft NICHT Spießig sein. (am besten viel Spaß verstehen) Über uns: -Wir lachen sehr oft:D -Wenn Themen anstehen, dann diskutieren wir n bischen -Wir verwalten eigendlich den ganzen Server/Forum/Homepage1/Homepage2(regi page) Also wenn ihr spaß dran habt, könnt ihr gerne unserem Beratungsteam beitreten. PS: Es ist nicht schlimm, wenn ihr noch jung seid. Wir nehmen jeden, der Spaß versteht und gerne lacht :D Added mich einfach: marc9663 LG Marc |
Designer
So, dass ich auch mal hier was poste ;D Ich möchte mich als Designer für jegliche Aufgaben anbieten. Designer heißt, kein Mapdesign oder 3d-Design für Waffen, sondern mit Bildbearbeitungsprogrammen beispielsweise HP-Design. Einige Referenzen könnt ihr schon im Service-Thread finden. (Siehe Link "Grafixservice" Signatur) Falls euer Interesse dadurch geweckt sein sollte, dann schickt mir eine PN oder schreibt mich gleich in einem Instant Messenger an. Diese könnt ihr in meinem Profil finden. Für mehr, wie gesagt, anschreiben. ;) Bitte meldet euch nur, wenn ihr genug Geld habt für Aufträge. Ich steige nicht ins Team ein und Arbeite nur für Geld in Form von PSC oder ähnliches. Danke und Grüße. |
World Network² Sucht noch verstärkung
Moderator 0/1 Technicker 0/2 Designer 0/1 Wir werden auch Leute Befordern wenn sie ihren Job Perfekt machen, Zum Beispiel ein Designer kann auch Später Gamemaster sein. Muss aber immer noch neben bei Designen! .................................................. ..................................... Kontaktmöglichkeiten :schaumbad2 Icq:Steht im Profiel Pn per Elitepvp ----------------------------------------------------------- Danke für Schnelle Meldung |
Ich suche noch ein Komplettes Team,für meinen fast fertigen Rootserver...
Was ihr mitbringen müsst: - Ahnung -als supporter einigermaßen fließendes Englisch - Ein Mikrofon - Skype - Leistungsbereitschaft addet mich einfach in Skype: AusrufezeichenDerFinsternis |
Splash Network Spiel: Metin2
Hallo Leute, Ich bin der Serverleiter von Metin2,meine Aufgabe ist es ein gutes Team aus erfahrenden Leuten aufzubauen. Gesucht:
Was ist Splash Network? Das Splash Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
Kontakt: Skype: divolas ICQ: 435073174 elitepvpers: pn Okay das wars erstmal von meiner Seite,jezt seid ihr drann. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser P-Server wird erstmal über DynDns laufen und nach kurzer Zeit werden wir dann auf ein Root umsteigen . Unser P-Server wird einzigartig , denn wir bringen viele neue & selbsterstellte Items / Featrues / Quests etc..Und wir haben noch eine neue Technik ! ±‡±Lasst euch überraschen . Wird aber eine SonderEdition of P-Servers ;) ±‡± __________________________________________________ _______ Wir suchen noch ! r . 1• Clientmodder ;) 1• Map-Designer. Vorwort : Wir such nur Teammitglieder die , die gewisse Reife besitzen . Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können und ihre Ideen auch umsetzen können . Als GM solltet ihr die Rechtschreibung / Wortschatz gut beherrschen.Natürlich müsst ihr auch ein Headset besitzen ! Wir bieten euch : • Ein gutes Arbeitsklima • ein GM / Forum Mod / etc. Account • Eine nette Community • Spielspaß / Arbeitsspaß ;) • Freude . • eine .De Domain mit schönem Design etc. • Guten Root. HP IST OFF : deleted by iMer Kontakt : Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hi liebe Zocker ! Das Levona2 Team sucht noch sehr erfahrene Leute die sich mit folgenden Teilbereichen sehr gut auskennen sollten: Quest Scripter {Lua} [0|2] Homepage Scripter {Css|Php} [0|1] Client-Modder {Ggf. Py} 1|2 Map Designer [0|1] Noch bisschen was über unseren Server: Levona: Levona 2 ist ein Hobby , keines wie Fußballspielen oder so , für das man sich mal nen tag zeit nimmt , sondern schon fasst wie ein Beruf , welchen wir aus Spaß und der Freude daran , zu sehen wie der Server wächst , sich verändert und belebter wird ausüben , weil uns das Supporten Spaß macht und wir gerne einer Community zur Seite stehen. Levona ist ein weitaus mehr als Metin2 umfassendes Projekt ; Durch die spenden , auf die wir keinesfalls aus sind , werden neue Roots gekauft auf denen z.b ein 2. Metin2 Funserver kommt da unser haupt Projekt Oldschool ist , ein Flyff Server im alten Style soll auch noch folgen und nicht zu vergessen , ein WoW Blizzlike Server , welche die JEWEILIGE Community Selbst am leben erhält , sprich er wird Monatlich bezahlt , sofern Geld übrig ist wird natürlich dieses verwendet da wir es auch für diese zwecke bekommen! Konzept: Levona 2 , basiert auf dem Oldschool Genre und sieht folgendermaßen aus Max. Lvl. 99 , Rates sind Standard , natürlich ein wenig mehr , die Shops sind so aufgebaut , das man Muscheln , teuer kaufen kann , Waffen ab lvl 30+0 und die "Schlechteren" wahrscheinlich "wertloseren" 65er Waffen ebenfalls +0 zu kaufen sind , am Anfang gibt es ein +9 start eq und das Gaul gibt es wie gewohnt per KGQ neues Equipment ist ebenfalls implementiert und steht im Coins Shop , welche man Gewinnen und natürlich für Spenden erhält zu Verfügung , natürlich kann man diese waffne / Rüstungen / schmuck und Schilde auch In-Game erhalten wobei dahinter viel glück steckt. Natürlich gibt es sämtliche Item Shop Gegenstände auch zu kaufen wobei Boni Luxus sind und Konzentriertes Lesen sowie Exxo rollen zwar kaufbar sind aber G/P Skills noch ihren wert haben und man Seelis und FBS wieder Farmen muss! [Headset Pflicht]Team: Sachen die Pflich sind : *Funktionierendes Headset und wenn möglich: *Skype * TeamSpeak 3 Vorstellungen: das Levona 2 - Team , stellt sich ihr Projekt so vor das als erstes die Hp und das Forum überarbeitet werden was die Funktionen und das Design anbelangt , währenddessen wird das In-Game Design und ein paar letzte Buggfixes sowie ein Patcher in den Clienten eingebaut und zu guter letzt kommt der Fein Schliff am Server , einen Trailer Ersteller haben wir auch schon [Sony Vegas 10Pro] dann wird das Projekt Publiziert und es wird geschaut wie es ankommt , natürlich macht man mit einem Oldschool Server nicht das Schnelle Geld , worauf wir auch nicht aus sind , sprich so haben wir viel zeit um letzte Fehler zu beheben , den Clienten ggf noch zu Verschlüsseln die Firewall des Root's zu verbessern o.a. Schlusswort: Falls dich diese Vorstellung/Anwerbung gereizt haben sollte, scheu dich doch nicht dich bei uns zu melden! Wir freuen uns über deine mitarbeit und hoffen das sich ein paar Leute finden lassen welche ihr Herz diesem Projekt widmen. Bei sonstigen Fragen: Skype: per pn Bewerbung: per pn Link zur HP: per pn greeZ. TuTii. |
Secret MT2
wir suche einen Guten und zuverlässigen Client modder er sollte sich bestens damit auskennen also entlohnung stehehn ihm ein Ga account oder Geld zur auswahl Kontakt Möglichkeiten Hier per pn oder am besten in skype SkypeAddi:itsmebaby88 |
GM-Bewerbung von Nerdi©
Hallo liebe E*pvp-ler! Ich möchte mich heute als GM Bewerben. Der Server sollte möglichst schon auf Root sein! Ein paar Infos zu mir: Name: Fabian Alter: 14 (bald 15) Hobbys: Metin2 zocken, Fußball, PC (Allgemein), Freunde treffen. Onlinezeiten: Mo-Fr 14 Uhr- 22 Uhr Fr-So 10 Uhr- 1 Uhr Infos zu meiner Persönlichkeit: Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger, ehrgeiziger Mensch. Ich kann auch in schwierigen Situationen ruhig und freundlich bleiben. Warum möchte ich GM werden? Ich möchte GM werden, da ich gerne anderen Spielern helfe, die Admins unterstütze, und etwas dazu beitragen möchte, einen erfolgreichen Server aufzubauen. Welche Erfahrungen habe ich mit metin2/P-Server? Ich spiele seit 2 ½ Jahren auf Metin2 DE, habe aber aufgehört, da Offi immer mehr den Bach runtergeht. P-Server spiele ich nun ca. 1 Jahr (EdG , Xtreme usw…) In den letzten Wochen versuchte ich mich an einem eigenen Server, was allerdings nicht so funktionierte wie ich es mir erhoffte. Was würde ich als GM InGame und im Forum machen? Nun ja, ich werde alles machen, was man von mir verlangt. In der DB kenne ich mich recht gut aus, und die wichtigsten GM-Befehle kenne ich auch auswendig. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, Viele Grüße Fabi ----------------------------------------------------------------- @ Vorposter: Doppelpost #reported |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser P-Server wird erstmal über DynDns laufen und nach kurzer Zeit werden wir dann auf ein Root umsteigen . Unser P-Server wird einzigartig , denn wir bringen viele neue & selbsterstellte Items / Featrues / Quests etc..Und wir haben noch eine neue Technik ! ±‡±Lasst euch überraschen . Wird aber eine SonderEdition of P-Servers ;) ±‡± __________________________________________________ _______ Wir suchen noch ! r . 1• Clientmodder ;) 1• Map-Designer. Vorwort : Wir such nur Teammitglieder die , die gewisse Reife besitzen . Natürlich spielt das Alter keine Rolle , aber derjenige sollte nicht allzu Jung sein ( Unter 14).Wir wollen nur Teamler , die es auch können & ihre Fähigkeiten auch anwenden können und ihre Ideen auch umsetzen können . Als GM solltet ihr die Rechtschreibung / Wortschatz gut beherrschen.Natürlich müsst ihr auch ein Headset besitzen ! Wir bieten euch : • Ein gutes Arbeitsklima • ein GM / Forum Mod / etc. Account • Eine nette Community • Spielspaß / Arbeitsspaß ;) • Freude . • eine .De Domain mit schönem Design etc. • Guten Root. Kontakt : Spoiler:
Hallo.
Ich heise Valentin bin 14 Jahre alt (im märz 15) und suche einen Posten als TGM/GM/ oder sonstiges. Meine spielerfahrungen: Also ich habe vor 2-3 Jahren angefangen Metin2 zu spielen.Erst war ich ein richtiger noob wusste nicht einmal wie das mit den Fertigkeiten geht.Ich habe immer weiter gespielt immer wieder neue Chars erstellt immer wieder auf nem anderen Server angefang als ich dan auf dem Server Legoria war habe ich mit einem Fernninja angefangen ich habe gespielt bis ich lvl 80war und hatte 2 P skills (Feuerpfeil und Giftpfeil)Dah ich dan keine Lust mehr auf metin hatte habe ich den Account verkauft und erstmal eine einjährige pause vom spiel gemacht.Als ich ürgend wan wieder lust drauf hate habe ich auf einem P-server Namens:Spiritmt2 angefangen dort habe ich dan lvl 90 erreicht.Eines tages bekahm ich dan eine anfrage ob ich nicht mal GM auf seinem Hamachi server sein will.Ich habe eingewilligt und wurde auch ein GM ich war stolze 4 Monate einer und habe höhen und tiefen mit dem Server gehabt aber mich nie unterkriegen lassen.Der Server ging down dah der SA probleme im RL hatte.Und nun suche ich wieder nen Job als GM weils mir Spaß gemacht hat. Was würdest du als GM alles machen? Ich würde eig alles machen was man mir aufträgt vom Pn´s beantworten,bei events helfen,Das Forum sauber zuhalten (falls der server ein Forum hat)bis hin zum Spieler bunnen und allem anderen. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Man sollte mich nehmen weil ich einen lang Jährige spiel erfahrung habe und schon auf diversen P-servern gespielt habe,weil ich schon einmal gm war und weil ich viel gedult mit den Menschen habe. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kan ich den als ich selber mal GM war habe ich immer mindestens 20PN´s gehabt musste im Teamspeak machen fragen beantworten und wurde noch über Icq genervt^^ Klar war das anstregend und ich dachte mir manchmal wieso nehme ich soviel arbei auf mich aber ich habe durchgehalten und meistens hat es mir ja auch spaß gemacht. Warum möchtest du GM werden? Ich möchte GM werden weil es mir einfach spaß macht leuten zu Helfen bei Events mit zu wierken und Foren Sauber zuhalten Hacker,spammer und sonstige spieler die falsches tuhen zu bunnen bzw beim Sa zu melden.Und weil es mir spaß macht Fragen zu beantoworten. Kontakt infos: E-mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:457-991-082 (Teamspeak 3 habe ich auch noch) Skype:Valentin7a (sehr alter account ^^) |
| All times are GMT +2. The time now is 05:33. |