![]() |
idolmaster 1
|
Mawaru Penguindrum Episode 1
der ist so freaky den muss ich weiter schaun |
Bleach 328
|
No.6 Ep 01
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
"I AM NOT A FREAKY FISH GUY" |
Fairy Tail 242
|
Fairy Tail Episode 87
|
Ao no Exorcist episode 1
|
Fairy Tail Episode 87
|
Mawaru Penguidrum 1
verdammt ich hasse diese Season, so viele potentiell gute animes die ich gucken muss |
Quote:
hab jetzt 4 die ich schaun werde, ich schau mir jetzt [Chihiro]_Kami-sama_no_Memo-chou_-_01_[1280x720_H.264_AAC][1E77F3C2] an vllt wird es der nächste |
schneller gg(oder commie),will T&B (((
Edit: nvm is schon drausen :D T&B Ep 15 |
Kaiji Folge 10 ;D
|
Hanasaku Iroha Episode 15 <3
|
Wo seht ihr euch die Animes an? Allso die Naruto shippuden folgen?
|
|
Sacred Seven Episode 2
|
D Gray Man, 1 Manga
|
Ao_no_Exorcist_-_13
|
Quote:
Edit: Ikoku Meiro no Croisée ist einer der Sommer Animes den ich auch verfolgen werde. Nur das Franzosen gelabber, hat für mich kein Stil. |
sacred seven 01
sacred seven 02-kurz davor gedropped zu werden ao no ex 13 |
Bleach 268 :D
Lg |
Ikoku Meiro no Croisée Episode 2
|
Zzt. verfolge ich Naruto Shippuuden und Fairy Tail.
Die Animes die ich zzt. sozusagen nachhole sind Hellsing, Inuyasha, Claymore und eben einiges mehr. Wenn du den Film "Prinzessin Mononoke" noch nicht gesehen hast, solltest du ihn dir mal ansehen. Ist recht schön. Mit freundlichen Grüßen. |
seikon no qwaser 05
seikon no qwaser 06 pokemon best wishes 01 da capo 19 |
Dragonball GT
Edit: Momentan bei Folge 32 |
Quote:
|
Quote:
lese gerade black cat erneut... und danach is D-N.Angel dran ^^ und gugge gerade Gintama die neue staffel die paar folgen die raus sind .. besser gesagt ich warte bis sister mir sie gibt... ^^ |
YuruYuri 2
|
clannad after story geschaut
Spoiler:
|
Quote:
┐( ̄ー ̄)┌ Das spielte alles nur in einer anderen Welt ab, und die ist dann geendet, als Spoiler:
|
Spoiler:
|
Manyuu Hikenchou 01
(ersten 5 minuten nur-bei dem zensire machts keine laune,wohl auf BD warten-wenn ich bis dahin ueberhaupt noch lust auf ecchi ninjas hab) seikon no qwaser wurde unzensiert ausgestrahlt oder? |
Tower of God 54 <3
|
Ao no Exorcist 11
|
Bleach episode 330
|
Ao no Exorcist 12
|
[kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_01[998BF76E]
[kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_02[BC98B7C1] [kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_03[4747172E] [kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_04[CBE83546] [kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_05[28E80BE5] [kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_06[30A6F9A6] [kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_07[5A54BB12] [kK]To_Aru_Majutsu_no_Index_II_08[D888EDEA] endlich mal wieder nen anime seit langen der spaß macht. |
| All times are GMT +2. The time now is 20:32. |