![]() |
Was könnt ihr mir zum Coins Verkauf bei ebay sagen? Gute Idee? und was muss man beachten?
|
hab übelste flaute gerade ka woran es liegt
|
Kann mir wer eine gute liste verkaufen mit der ich in 24std so um die 500k habe ?
Habe im mom 90k coins. Schreibt mir eine pn bitte :) |
heute gehts ab
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So siehts bei mir aus mit 85/96 Kauft viel aber ist leider nicht so mega effizient |
wann kommt der support immer on? müsste mal mit denen reden
|
Quote:
|
Ja ist halt Blöd dann jeden einzelnen Spieler anzuklicken und den Preis zu aktualisieren
|
Quote:
ein bischen arbeit mußt du schon reinstecken ....sonst kommt nix bei raus :D |
Wenn man ca 80 Spieler drinne hat dauert das schon :D
|
Quote:
Machst dir nen geiles Lied an und ab gehts :D |
Quote:
|
Quote:
Das Blöde ist das der immer unterschiedlich lange brauch um den Spiler rauszfinden |
heute ist echt ein krasser tag
|
Quote:
|
Quote:
Kennt jemand evtl jemanden der gute PS3 Listen erstellt ? |
ich brauche eine gute ps3 liste. Aber mit spieler unter 100k
|
was hat das mit dem auto insert price auf sich? also mit den prozentzahlen das blick ich nicht bitte helft mir
|
Bei mir läufts ganz ok.
Brauche nur einen größeren Tauschstapel.. so 100 statt 40 wär ok :D Man man ständig warten bis der leer is. Aber läuft ganz ok bin bei 650k |
Quote:
|
Habt ihr echt bei Sell 96 % ?
ich arbeite mit 75 / 85 Sollte ich das ändern ? |
Halber Tag jetz7 ca. laufen und erst 40k -.-
Komischerweise kommt immer erst ne Fehlermeldung wenn ich pennen, Baden Essen etc gehe :D |
Quote:
|
bei 75 kaufst du erstens schon mal ganz wenig ......und für 85 verkaufst du sie zu billig ......macht es klick ??
|
Und bei 85 / 95 mit Auto-Insert-Price habe ich Angst, die Spieler nicht loszuwerden.
Womit arbeitet ihr ? 80 / 90 ? und wie hoch sollte count sein ? habe 8 |
Was sagt man so schön?
Probieren geht über studieren. |
Na dann teste ich mal n paar andere Varianten, wobei meine Liste heute schon bei 75/85 abgeht o.o
|
Bei mir läuft es auch mal wieder gut. gestern dank david silva 150.000 Verlust gemacht aber man lernt ja nie aus :D hätte denn preis vom ersten tag anpassen müssen.
an denn Programmierer ein großes Lob :) |
Ja, so langsam startet die Rush Hour <3
Da freut man sich doch richtig wenn da steht: Bought for 2300 Sold for 13500 :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@Ribery Hab so um die 170k gemacht bis jez. Denke Rush Hour wirds 100-150k Pro Stunde :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Unterschiedlich, weiß ich selber nicht genau. Gestern Abend gings bei mir zwischen 18-20:30 richtig ab ;) Denke heute da Samstag etwas früher |
Quote:
|
Samstag ist rush hour früher, zwischen 17:30 - 18:30 ist am besten, weil da die pause zwischen sky und sportschau gguckern ist :D
|
Meeeeensch ist das schleppend....
|
@ ribery
hatte nicht auf ein schnäppchen gehofft kommt aber öfters vor |
Endlich habe ich wieder eine gute Liste ![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So kanns immer laufen ! :-) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht doch einigermaßen mit meiner selbstgemachten Listen. Alle die ich hier gekauft habe, habens nicht gebracht. |
| All times are GMT +2. The time now is 02:09. |