![]() |
Hallo,
ich heis Philipp bin 20 Jahre alt und habe ca 6 Jahre WoW Erfahrung. Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit jemanden zu werben da ich lust auf neue Herausforderungen habe. Habe Werbt einen Freund schon locker 10 mal durchgezogen. meistens bei CATA. Wir können auf einem meiner Server anfangen wo ich dir 200 Startgold und Taschen besorgen kann. Oder wir starten auf einem Server vollkommen neu durch. Ich würde gernen einen Priester( Heal oder Shadow) oder Druiden(Eule) oder Mönch (Tank) spielen ab lvl 55 dann DK . Ich richte mich da nach dir. Meine Onlinzeiten sind zurzeit jeden tag, da ich nun 6 Wochen Urlaub habe. Also perfekt falls du ferien hast oder auch Urlaub. Würde gerne 2-3 Chars Hochleveln. Können jetz sofort starten. Ich biete: Hohe Onlinezeit Startgold falls wir auf meinem Server spielen Humor Headset falls du labern willst. geistige reife WOW erfahrung Du solltest bieten: Alter 15+ Eigene Keys Spaß daran haben Melde dich per PN oder hier im Thread |
Hallo,
Suche jemanden der mich wirbt. Zurzeit habe ich eigentlich genug zeit, da ja jetzt Ferien sind, ich würde gerne Horde spielen wenn möglich auf welchen server ist mir eigentlich relativ egal. Was ich biete: - Lange Onlinezeiten - Spaß beim Spielen - Lust - ein wenig Erfahrung - Schnelles Leveln - Skype - TS Was ich von euch Erwarte: - Eigentlich nur das ihr mir die Keys stellt wie schon oben beschrieben passe ich mich an. - Spaß am Spiel natürlich - Lust haben MFG Badpay Skype: badpay01 |
Guten Tag.
Ich suche einen motivierten Spieler den ich durch "Werbt einen Freund" werben kann. Ich biete euch lange Erfahrung und schnelles leveln. Mir ist es egal wo du deine 80er erstellen willst. Auch Spieler ohne Erfahrung sind willkommen. Schreibt mir einfach eine Email oder eine PN hier im Forum! Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hi,
ich würde mich auch werben lassen, wenn ihr mir Keys bezahlt & Startgold + Taschen stellt. Gruß |
Halo Zusammen,
ich suche der mich werben kann: Ziel 1x90er am besten 2x90er bis nächsten jahr zu puschen Voraussetzung: Server Blackrock EU Horde oder Nozdormu EU Horde. 90iger auf genanten Server + Taschen + etwas Start gold(für reiten und Fliegen) Am meisten Dungeons aber auch questen um die wartezeit vollig ausnutzen. Online Zeiten: OpenEnd :) versuchen Ziel zu erreichen...... Skype oder TS muss vorhanden sein ich werde auf Pandaria nur dann erweitern, wenn wir lvl 85 erreicht haben. Wenn wir 2 auf 90 haben packe jewals 1 Monat Spielzeit dazu...dann habt ihr 2 Reitiere oder Haustiere freier Auswahl Am besten wäre nice, wenn ihr schon Erfahrung haben wie man 85-90 schnell durchzupuschen kann, z.b mit eliter Gegner in Pandaria oder Zeilose Insel. Bitte nur Melden wenn ihr Zeit haben und kommt nichts dazwieschen.Betrüger brauchen gar nicht zu schreiben, ich habe schon zwei mal WoW Accounts geschlossen und der jenige der mich warb hat von Blizz Verwarnung bekommen und wird warscheinlich weiter auf beobachtung stehen. Diese Angebot ist Gültig bis 25.12.2013 20:00. Grüße und Frohe Weihnachten |
Erledigt - Done.
Vielen dank für die ganzen Anfragen, bitte nicht mehr adden - hab bereits Leute gefunden und bald erfolgreich alle Chars gelevelt. :) THX
Huhu, ich suche jmd der mich wirbt. Auf diesem Wege suche ich einen motivierten Mitspieler, der die Ausdauer hat 1-3 Chars auf Stufe 85 zu leveln (bis zum 31.12.) Gespielt wird auf den Realms: Blackmoore A [Done ☑] & Eredar H [1x] Da ich für jeden Charakter einen neuen Account erstelle, könnt ihr euch auch nur für 1x 85 leveln zur Verfügung stellen.[Euch überlassen] Was ich biete:
Was ich von euch verlange:
Beginnen möchte ich am 26.12. Skype: slemdon oder per PN Lg & Frohe Weihnachten, Crimejoker :p |
Suche jemanden zum werben!
Grüße, ich habe wieder begonnen aktiv zu spielen, möchte jedoch gern andere Klassen auf Endcontent lvln. Da ich bereits zwei Charaktere auf Maximalstufe habe, suche ich nun jemanden den ich als Partner zum spielen auf Endcontent und um die Recruit a Friend - Vorteile aktiv zu nutzen, werben kann. Ob es sich dabei um einen Neueinsteiger,Wiederkehrer oder 2. Account aus Platznot handelt, ist mir gleich. Einzige Voraussetzung ist das Bestreben Charaktere aktiv zu lvln. Kosten müssen selbst getragen werden! - Bei guter Zusammenabreit kann man später über Gametime reden. Anfragen können auch gern erfolgen über: Skype: x_phinix_x |
Guten Tag.
Ich suche einen motivierten Spieler den ich durch "Werbt einen Freund" werben kann. Ich biete euch lange Erfahrung und schnelles leveln. Mir ist es egal wo du deine 80er erstellen willst. Auch Spieler ohne Erfahrung sind willkommen. Schreibt mir einfach eine Email oder eine PN hier im Forum! Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
suche wen zum werben
-bieten kann ich euch ausser viel erfahrung leider nichts da ich selber neu anfange -jedoch habe ich sehr lange onlinezeiten und auch das bestreben schnell vorranzukommen -server:einen vollen den wir zusammen auswählen -auf seite der horde pn mich bitte falls ich dein interesse geweckt habe:) mfg leagueoflolz |
Hallo mein Name ist Xartanus vom Server Area52 und ich suche Leute die ich Werben kann / darf :) schreibt mich ingame an wenn ihr wollt oder auch hier ich werde mich melden und mich gerne drum kümmern :)
|
Mich könnt Ihr werben!
Aufgrund meinen anstehenden, medizinischen Untersuchungen und Taten, habe ich die nächsten 22 Wochen, bis auf die Zeit in der Klinik, Freizeit. Ich biete: - Erfahrung in (fast) allen Klassen - RAF Exp, Rush bis lvl 80 garantiert in 2-3 Tagen (normale Spielzeit, keine 10h am Tag) - Lustige Zeit im TS / Skype - Aktuellen Client schon auf Platte Ich möchte: - Dass Ihr wenigstens Battlechest stellt - Aktivität zu einer humanen Zeit (Letzter war nur Nachts von 24-6 Uhr online :/) - Bisschen Gold und eine Gilde mit exp-Boost - Keine 08/15 - Checker, die heulen, wenn ich anstelle 2 mal 10 mobs pulle. Was werde ich leveln? Tank oder Heiler. Tendenz eher zu Tank, da ich mit denen am Meisten EXP im RAF besitze + Instantinvs ;) Melden bitte nur via PN. Zusatz: Leute ohne RL bitte nicht melden. Bitte auch keine 13 - Jährigen, die 20 Uhr ins Bett müssen. Ihr solltet ein geregeltes Leben haben und nicht World of Warcraft als 2. Heimat besitzen. Ich besitze auch ein "normales" Real Life. Die Absicht, es wieder als 2. Heimat nennen zu können, habe ich nicht. |
.
|
Suche jemanden den ich werben kann, gespielt wird auf Blackmoore. Horde oder Allianz ;)
Bei Interesse bitte bei Skype adden: Sebi92xx Freue mich auf euch. MfG |
Wir suchen 2 Leute am besten ebenfalls 2 Freunde die neu anfangen zum werben.
Zu uns: 23 und 20 Jahre alt Spielen schon etwas länger WoW da unser 3 Levelpartner keine Zeit hat und somit unsere RAF-Verbindung sinnlos geworden ist ( fehlendes Glied ) suchen ich und mein Real Life Kollege jeder einen eigenen Partner am besten mit guten und langen Onlinezeiten sind bei uns auch gegeben :) da nun Ferien sind und WoW 1 Acc nur noch 15 Euro kostet. Ja, wenn ihr gerne noch weitere Infos haben möchtet zögert nicht schreibt mich ruhig an ich beiße noch nicht xD P.S Spaß werdet ihr sicherlich haben Humor ist gegeben :P |
Suche wen der mich wirbt. Realm wäre Alleria, Fraktion Allianz. Keine anderen Realms oder Horde! Ich habe sehr viel Zeit zum leveln. Meldet euch nur wenn ihr tagsüber Zeit habt bzw zwischen 13 Uhr und 2 Uhr nachts.
Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, habe einen TS3 Server und suche nur Leute mit Headset. Ich würde Mönchheiler spielen. Falls Interesse besteht, Skype: keeper2o13 |
.
|
WoW NeuAnfang
Halo Zusammen,
ich suche jemanden den ich werben kann: Ziel 1x85er(90) bis nächsten jahr zu puschen Voraussetzung: Spass am Spiel und Zeit Server ist Egal und Seite ist Egal bei Nozdormu EU Horde habe ich +Taschen +etwas Start gold(für reiten und Fliegen) Wir werden ab lvl 15 meistens Dungeons machen, aber auch questen können wir die wartezeit vollig ausnutzen. Kann Heal oder Tank spielen Online Zeiten: OpenEnd :) versuchen das Ziel zu erreichen...... Skype oder TS von vorteil.... Bitte nur Melden wenn ihr Zeit haben und kommt nichts dazwieschen.Betrüger brauchen gar nicht zu schreiben, ich habe schon zwei mal WoW Accounts geschlossen und der jenige der mich warb hat von Blizz Verwarnung bekommen und wird weiter auf beobachtung stehen. Diese Angebot ist Gültig bis 29.12.2013 12:00. Kurz PM an mich dann werden wir alles besprechen. Grüße Frohe Weihnachten und guten Rutsch in neu Jahr *wenn wir heute Anfangen wäre TOP |
Hi
Ich suche jemaden der lust hatt sich werben zu lassen. Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und habe bis zum 6.01 bin regelmäßig online und spiele schon seit 2005 WoW (mit einigen unterbrechungen) mein Ziel durch RaF: Ich habe vor auf Malfurion mehrer chars auf maxlvl zu bringen (Allianz) und da RaF wieder aktiviert ist wollte ich dies dafür nutzen was biete ich: Ich biete zum start ein BC key sowie ein Gilde ICh werde auch shcaun das ich noch einwenig Golod zusammengekratzt bekomme sobald der erste char auf 85 ist und der erste MOnat bezahlt ist werde ich auch ein Mop key dazu geben was erwarte ich: ich verlange zwar kein 24/7 aber zumindest solte mein LvL Partner abitioniert sein so das wir schnell vorankommen ich stelle auch ein Ts wo man sich gut und gerne austauschen kann so das es nicht nur stupiedes spielen ist. also falls ich euer Intresse geweckt habe dann meldet euch doch einfach unter Squal19881 /Skype) oder hier via Pm So far Masterbeef |
Lasse mich werben, bringe alle Erweiterungen, Erfahrung sowie TS und viel Zeit mit.
Bitte pm falls noch Fragen bestehen. |
Hey,
Ich bin auf der suche nach jemanden, den ich werben kann Ich würde gerne mindestens einen Hordler Char auf Frostwolf oder Eredar hochspielen wollen :) Für mehr Info schreibt mir doch einfach eine PN. Gruß |
Quote:
PUSH suche nur noch 1 Person 1 haben wir schon gefunden ! |
Update : Jemanden gefunden, keine Anfragen mehr bitte!
|
Hallo,
ich heis Philipp bin 20 Jahre alt und habe ca 6 Jahre WoW Erfahrung. Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit jemanden zu werben da ich lust auf neue Herausforderungen habe. Habe Werbt einen Freund schon locker 10 mal durchgezogen. meistens bei CATA. Wir können auf einem meiner Server anfangen wo ich dir 200 Startgold und Taschen besorgen kann. Oder wir starten auf einem Server vollkommen neu durch. Ich würde gernen einen Priester( Heal oder Shadow) oder Druiden(Eule) oder Mönch (Tank) spielen ab lvl 55 dann DK . Ich richte mich da nach dir. Meine Onlinzeiten sind zurzeit jeden tag, da ich nun 6 Wochen Urlaub habe. Also perfekt falls du ferien hast oder auch Urlaub. Würde gerne 2-3 Chars Hochleveln. Können jetz sofort starten. Ich biete: Hohe Onlinezeit Startgold falls wir auf meinem Server spielen Humor Headset falls du labern willst. geistige reife WOW erfahrung Du solltest bieten: Alter 15+ Eigene Keys Spaß daran haben Melde dich per PN oder hier im Thread |
HAT SICH ERLEDIGT
Hallo liebe Leute :), Ich heiße Luca bin 14 Jahre alt und SUCHE JEMANDEN DER MICH WIRBT. Ich habe gehört WoW ist eines oder das besten Spiele überhaupt und habe mich natürlich informiert (Youtube und hier im Forum). Also fand ich das Spiel toll und nun sehe ich auch noch das es momentan ein Angebot gibt für nur 15€ alle Addons + Hauptspiel. Also habe ich meine Chance gewittert und suche nun jemand der mit mir die Raf Aktion durchzieht (mehrere Chars). Zudem habe ich noch Erfahrung zwar nicht direkt in WoW aber dafür aus anderen verschiedenen Mmorpgs (Guild Wars2, Fiesta, Swtor, etc.). Ich möchte gerne von euch das wir auf den Server Aegwynn spielen (Allianz) und mehrere Chars hochleveln. Zudem wäre es nett wenn ihr auch bisschen Spaß und Startgold für fliegen, reiten und Taschen etc. (Hab keine Ahnung ob das übertrieben ist sorry wenn es ist). Wenn sich jemand finden lassen würde bevor die Aktion abläuft für 15€ wäre es echt gut :). Skype: lopehd Liebe grüße |
ERLEDIGT
|
Suche jemanden den ich werben darf.
Was ich biete : -Spielerfahrung seit TBC -Gold für Reiten lernen etc -lange Online-Zeiten -schnelles Leveln -uvm addet mich einfach in Skype oder Pnt mich hier. Würde mich über Rückmeldungen freuen.^^ edit gespielt wird auf Rexxar Allianz. |
Suche jemanden den ich werben kann. Ich habe noch bis 06.01 Urlaub und da Battlechest atm nur 5 Euro kostet will ich fix noch ein paar Chars leveln. Gespielt wird auf Allianz auf Perenolde. Bei vertrauenswürdigen Personen übernehme ich den Battlechest Key. |
Hi, Ich suche jemanden den ich werben kann.
Was ich euch biete? WoW-Erfahrung seit 2008 Nett, freundlich etc. Das Verlangen schnell zu leveln (ich möchte schon fast täglich leveln und nicht nur 1-2x die Woche :)) Wie wir leveln müssen wir mal schauen, ich habe damals mit Dungeons gute Erfahrungen gemacht (Tank/Heiler kriegen schnell einen Invite) Bin bis zum 31.12 krankgeschrieben, also relativ häufig/lange online (Danach aber auch noch regelmäßig, aber erst so gegen späten Nachmittag, wegen der Arbeit) Ts³ wäre vorhanden (Sprachkommunikation ist aber kein Muss) Was ich von euch erwarte? Ihr kauft euch das Spiel und die Addons selbst Häufig/lange online (Nicht jeden Tag 12 Stunden oder so, aber schon regelmäßig) Spielerfahrung / Spielverständnis im Bereich MMO´s (Habe nicht so die Lust einem totalen Anfänger alles erklären zu müssen) Gewisses Alter/Reife so 16+ Langfristige Motivation (Damit man die Boni voll ausnutzen kann) Mein Hauptserver ist derzeit Aegwynn. Ich will so viele Charaktere wie möglich hochspielen (Zeit/Motivation usw.) Schickt mir hier einfach eine PM, wenn ihr Intresse habt. Dann können wir alles klären. :) Skypename: tyrios16 |
Was ich biete : -Spielerfahrung seit TBC -Gold für Reiten lernen etc -lange Online-Zeiten -schnelles Leveln -uvm addet mich einfach in Skype oder Pnt mich hier. Würde mich über Rückmeldungen freuen.^^ |
Suche jemanden den ich werben darf :)
Ich biete -Spielerfahrung -Gold für Reiten lernen, Taschen und später für Sockel ab 90 -sehr sehr sehr viel Online Zeit, derzeit sehr lange Krank und kann bis zu 10std am Tag zocken Addet mich in Skype : CurtisJackson21 für weitere fragen :D |
Ich würde dich gern werben. Um mindenstens 1 Char auf level 80 zu leveln. Das Mount was ich erhalte, interessiert mich nicht. Das besitze ich schon
Was ich biete: Spielerfahrung (spiele in der 2. besten deutschen alli 10er Gilde) Gelassenheit Tips und Tricks rund um WoW (egal um was es geht wie Klassenguide, Gold farmen usw) viel Zeit, weil ich gerade im Urlaub bin. Also könnten wir auch direkt loslegen und auf 80 leveln. TS und anschluss in meiner Gilde. wer interesse hat, kann sich gern bei skype melden und wir besprechen das mal: tropica1234 oder einfach per PM |
Suche jemanden zum werben!
Grüße, ich habe wieder begonnen aktiv zu spielen, möchte jedoch gern andere Klassen auf Endcontent lvln. Da ich bereits zwei Charaktere auf Maximalstufe habe, suche ich nun jemanden den ich als Partner zum spielen auf Endcontent und um die Recruit a Friend - Vorteile aktiv zu nutzen, werben kann. Ob es sich dabei um einen Neueinsteiger,Wiederkehrer oder 2. Account aus Platznot handelt, ist mir gleich. Einzige Voraussetzung ist das Bestreben Charaktere aktiv zu lvln. Fraktion vorzugsweise Horde. Server ist mir an sich egal. Ich werden mich nach euch richten und Tank oder Heal spielen um schnell über Instanzen lvln zu können, wenn dieses Interesse besteht. Kosten müssen selbst getragen werden! - Bei guter Zusammenabreit kann man später über Gametime reden. Anfragen können auch gern erfolgen über: Skype: x_phinix_x |
Wir suchen 2 Leute am besten ebenfalls 2 Freunde die neu anfangen zum werben.
Zu uns: 23 und 20 Jahre alt Spielen schon etwas länger WoW da unser 3 Levelpartner keine Zeit hat und somit unsere RAF-Verbindung sinnlos geworden ist ( fehlendes Glied ) suchen ich und mein Real Life Kollege jeder einen eigenen Partner am besten mit guten und langen Onlinezeiten sind bei uns auch gegeben da nun Ferien sind und WoW 1 Acc nur noch 15 Euro kostet. Ja, wenn ihr gerne noch weitere Infos haben möchtet zögert nicht schreibt mich ruhig an ich beiße noch nicht xD P.S Spaß werdet ihr sicherlich haben Humor ist gegeben :P |
SUCHE EIN DER SICH WERBEN LASSEN WILL :)
Sooo ich such einen der sich werben lassen will um einige chars hochzuspielen
auf dem server aegwynn oder auf einen von euerem wunsch da ihr ja auch eure kosten trägt ab 85 zahle ich mop für euch mehree infos skype wowgamer919 oder pn |
Suche jmd den ich werben kann
Was biete ich euch: WoW battlechest (bis85) Knappe 4jahre WoW Erfahrung Infos zu allen Klassen Platz in meiner Gilde Gold für Taschen /reiten Server wäre blackhand Horde TS3 /skype vorhanden Min. Alter 15jahre ^^ Täglich ca. 3-4h lvln Würde schon gerne so min. 2-3 chars auf 85 spielen Skype: itzavirex LG. |
Suche zum werben
/done
|
Suche jemanden Den ich Werben kann
Was ich biete : -Spielerfahrung seit Classic -Gold für Reiten lernen etc -Taschen -Sockel -25ger Raid Gilde (Stamm Platz Möglich SoO NHC Clear) -Lange Online-Zeiten -Schnelles Leveln -Bin jeden Tag Online Server Wäre Eredar / wme oder addet mich ingame falls ihr schon wow habt ^^ Dummsau1000#2997 |
Suche jemand der MICH wirbt. Mein account wurde von blizzard gesperrt weis bis heute leider nicht warum.
Was ich suche: Voller Server Alli oder Horde egal Startgold Reiten Taschen Gute onlinezeiten so das wir am tag schon 2-4 stunden spielen können gerne mehr ich habe urlaub bis 15.1 gerne würde ich 2-4 Chars hochspielen auf 85 und vllt. danach zusammen auch auf 90 :) Kein TS habe keine Lust zu labern will spielen :D Was ich biete: hab wow erfahrung Würde heal Pala oder heal Priest oder Mage spielen falls du tankst oder heals :) für schnelle dungeon invites. geistige reife humor SEHR HOHE onlinzeiten von mir aus 12 stunden am tag. wie gesagt habe urlaub und leider einen Bänderriss. können sofort loslegen bitte PM |
Ich suche jemanden zum werben
Was ich biete: Einen guten besuchten server ( Kult der Verdamten) Reiten und Mounts bis langsames fliegen auf 3 Car. Online zeiten von 14-16 uhr bis 24 uhr + Würde druide spielen der tanken kann was wenig warte zeit bedeutet Was ich suche: Jemanden der mindestens 18 Jahre alt ist Der mindestens 2-4h am tag zocken will und einwenig wow erfahrung mit bringt und dazu bereit ist die 3monate voll auszuschöpfen |
Ich möchte jemanden Werben!
Was ich biete: Einen Server mit einer hohen Population (Horde: Thrall(PVE) oder Eredar (PVP) /// Allianz Antonidas (PVE) oder Aegwynn (PVP) Wenn wir auf Antonidas anfangen sollte wäre ich bereit folgendes zu stellen: 2000 Gold Taschengeld (nur 1x) Kosten für Reiten bis 150% Fliegen (für bis zu 3 Chars.) Taschen (für bis zu 3 Chars) Online bin ich von ~10 Uhr Morgens bis open End (meistens so bis 2-3 uhr Nachts) Als ersten Charakter würde ich einen Jäger spielen. Falls interesse an mehreren Charaktern besteht müsste ich es spontan entscheiden. Was ich suche: Jemanden der ein Erwachsenes verhalten an den Tag legen kann. Jemanden der mindestens 4 Stunden am Stück durchziehen kann (kann auch mal mit Pausen sein aber wir sollten schon zügig voran kommen) Das Grundprinzip von WoW versteht TS/Skype wäre von Vorteil Battletag: Dex#2486 Wenn ich einen CD Key anbieten würde hätte ich es oben hinzugefügt, dem ist aber nicht der Fall! Also wer mit mir das RAF Programm durchziehen will muss sich seinen eigenen Key besorgen! |
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |