![]() |
Quote:
|
Denke hat was mit der Frucht zutuen, kann man vll nur als Lebender essen :D ?
Oder er hat die Möglichkeit die Bijus wieder einzufangen o.o Oder er hat nen neues OP Jutsu das er nur als Lebender benutzen kann >.> Oder er war einfach so geil darauf wieder zu leben das er nicht nach gedacht hat was er da grade macht :D Ich hab kp kann alles mögliche sein -.- |
Quote:
Irgendwie muss der Krieg ja mal beendet werden..^^ |
xD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Denke aber das er einfach nur wieder sterblich sein will und er glaubt das er sowieso nicht stirbt, außerdem konnte sonst keiner das Rinne Tensei no Jutsu also brauchte er sowieso Obito zur Wiederbelebung und damit er es nicht verschwendet, oder doch irgendwelche Tricks benutzt um die Kontrolle von Zetsu zu verlieren aktivierte er es jetzt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
das mit madara wundert mich ehrlich gesagt auch, der war so untouchable gegen den hunderten shinobis aber lässt sich von sasuke, der net so nen speed wie naruto etc. hat mal eben ein schwert in den arm stecken
|
Quote:
|
Den Bild, alles klar :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
Mich verwundert es nur stark das Sasuke und Naruto derzeit nichts gegen Madara machen können... Wir zeit für ein power up bzw das kakashi sich sein 2 Sharingan holt und er mal eben Madara legt :D. Oder Sasuke Rinne... |
Was würde passieren, wenn Kakashi einfach mal nen Kamui auf Madara anwenden würde?
Bisher ist noch nicht bekannt, ob Madara da einfach rauslaufen kann, oder? |
Quote:
ist aber auch die frage ob kakashi genug chakra hatte, er musste ja lange zeit sammeln um sich selber zurückzubekommen |
Quote:
Hauptsache es gibt immer Gefecht ich glaube das ist das einzige was dich interessiert. |
du kannst den naruto von damals net mit dem naruto heute vergleichen ... beim raikage hat er nicht das komplette chakra von kurama gehabt außerdem hat er gegen den raikage auch net wirklich gekämpft...
allerdings muss ich dir bei power ups recht geben naruto kämpft ja schon seit gefühlten 10 tagen ohne pause XD |
Quote:
|
Madara ist blind? Hab ich was verpasst? Aber selbst wenn, da er Senjuzellen hat, kann er ja dieses Senchakra aus der Umgebung nutzen oder? Und damit konnte man Attacken vorhersehen, wie Naruto im Senninmode meine ich
|
Quote:
Quote:
Quote:
Obito hätte die auch platt gemacht, hätte Naruto ihn nicht überzeugt und dadurch das Tauziehen gewonnen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wieso nicht? hashi ist sage
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der tabelle unter classification [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Hey ich hab mal ne Frage. Hab mal iwo vor ewiger Zeit gelesen, dass man mit dem Sharingan iwie im Kopf des Benutzers sein kann und all seine Erlebnisse oder so sieht. Bei der Benutzung dieser "Technik" stirbt aber das opfer. Wie heißt die Fähigkeit da genau?
|
Quote:
Quote:
|
Wo schaut ihr naruto
Oder liest ihr es? |
beides
naruto.de |
Was ist besser schauen oder lesen?
|
mache beides, weil anime ist einfach epischer, aber ich lese, weil ich wissen will was passiert, sprich die story mitbekommen, da spoilert man sich praktisch selber, aber macht jeder so, der one piece und naruto aktiv schaut denke ich
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Btw wusstet ihr das es in naruto ein kino gibt?^^. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Er hat dem Hashirama doch jetzt sein restliches Senjutsu Chakra entzogen von daher passt das doch? Was gibt es da noch zu mekern? |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ixQIf.png[/IMG]
Ok Orochimaru, ok...ich wusste immer du bist nen Pedo. Erstmal den kleinen Kabuto zu deinen Sklaven machen, dann hinter Sasuke her ja? |
Quote:
Vlt meinst du das visuelle jutsu "jutsu des erlesenen mondes" das itachi uchia benutzt. Das jutsu ist itachis sogenannte "eigene welt" vlt meinst du die stelle als er das jutsu bei sasuke einsetzt und das erlebnis der vernichtung des uchia clans wiedergibt. Das opfer stirbt nicht direkt sondern erleidet schwere psychische schäden. Source: Naruto ca folge 80-90 |
| All times are GMT +2. The time now is 10:54. |