elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Encrypto :P 11/28/2013 20:43

Quote:

Originally Posted by battlefox (Post 26077208)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie konnte ich das nicht verstehen xD

Jetzt wird sozusagen Madara mit Obito tauschen ist doch ganz einfach zu verstehen oder?
Madara Lebt wieder und Obito ist eine Wiedergeburt?
Das mit dem Körper von Madara, kann man sich so erklären:
- Zetsu hatte irgendwelche bestandteile (DNA oder so) von Madara wo er noch gelebt hatte :P

Madara leben Obito tod ja :)

.Arox 11/28/2013 23:48

Denke hat was mit der Frucht zutuen, kann man vll nur als Lebender essen :D ?

Oder er hat die Möglichkeit die Bijus wieder einzufangen o.o

Oder er hat nen neues OP Jutsu das er nur als Lebender benutzen kann >.>

Oder er war einfach so geil darauf wieder zu leben das er nicht nach gedacht hat was er da grade macht :D

Ich hab kp kann alles mögliche sein -.-

[Patrick] 11/29/2013 14:35

Quote:

Oder er war einfach so geil darauf wieder zu leben das er nicht nach gedacht hat was er da grade macht
Das denke ich mir auch. :D
Irgendwie muss der Krieg ja mal beendet werden..^^

Shiny. 11/30/2013 03:27

xD

Trafalgar-Law 12/03/2013 21:39

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26073220)
naja, die nachteile überwiegen eigentlich die vorteile, nur dass er jetzt halt nicht mehr versiegelt werden kann

aber ob es wert war, deswegen sterblich zu werden, unendlich chakra aufzugeben... kommt drauf an was er mit der frucht etc. vorhat

Naja er kann jetzt wieder die Bijus einsammeln und zum Jinchuriky(ka wie das geschrieben wird) werden und dann seine großes Auge erschaffen. Vielleicht noch um den Gegner den Willen zu brechen, da sie ihn nicht mehr versiegeln können. Oder Minato wurde ja von Obito erwischt und hat sein Arm verloren, vielleicht denkt Madara halt das mit ihm das selbe passieren kann.
Denke aber das er einfach nur wieder sterblich sein will und er glaubt das er sowieso nicht stirbt, außerdem konnte sonst keiner das Rinne Tensei no Jutsu also brauchte er sowieso Obito zur Wiederbelebung und damit er es nicht verschwendet, oder doch irgendwelche Tricks benutzt um die Kontrolle von Zetsu zu verlieren aktivierte er es jetzt.

Tetsu 12/03/2013 21:43

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 26155909)
Naja er kann jetzt wieder die Bijus einsammeln und zum Jinchuriky(ka wie das geschrieben wird) werden und dann seine großes Auge erschaffen. Vielleicht noch um den Gegner den Willen zu brechen, da sie ihn nicht mehr versiegeln können. Oder Minato wurde ja von Obito erwischt und hat sein Arm verloren, vielleicht denkt Madara halt das mit ihm das selbe passieren kann.
Denke aber das er einfach nur wieder sterblich sein will und er glaubt das er sowieso nicht stirbt, außerdem konnte sonst keiner das Rinne Tensei no Jutsu also brauchte er sowieso Obito zur Wiederbelebung und damit er es nicht verschwendet, oder doch irgendwelche Tricks benutzt um die Kontrolle von Zetsu zu verlieren aktivierte er es jetzt.

ja ob der arm bei dir ab ist wenn du unsterblich oder sterblich bist, ist doch wurscht oder xD? wieder anwachsen wird er sowieso net

TIMΣ™ 12/04/2013 14:45

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26155991)
ja ob der arm bei dir ab ist wenn du unsterblich oder sterblich bist, ist doch wurscht oder xD? wieder anwachsen wird er sowieso net

Natürlich wächst er wieder an wenn du unsterblich bist. Sofern kein Senju-Dingens für den Angriff benutzt wurde bzw. das was Obito in seiner Juubi Form angewandt hatte (habe den Namen vergessen).

Tetsu 12/04/2013 15:25

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26163223)
Natürlich wächst er wieder an wenn du unsterblich bist. Sofern kein Senju-Dingens für den Angriff benutzt wurde bzw. das was Obito in seiner Juubi Form angewandt hatte (habe den Namen vergessen).

ich hab die vorraussetzung (jedenfalls in gedanken gehabt) dass der juubi in naruto oder obito wieder kommt und damit der unsterbliche arm wegbleibt wie bei minato

TIMΣ™ 12/04/2013 20:39

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26163837)
ich hab die vorraussetzung (jedenfalls in gedanken gehabt) dass der juubi in naruto oder obito wieder kommt und damit der unsterbliche arm wegbleibt wie bei minato

Musst du auch dazu schreiben sonst weiß ich das nicht :p. Naja heutiges Chapter,... Kp. Obito geht jetzt wohl doch drauf und zwar ziemlich billig. Madara bekommt direkt mal nen Schwert durch seinen Arm und kp. Das er die Biester jetzt wieder will war eig klar.

Tetsu 12/04/2013 21:37

das mit madara wundert mich ehrlich gesagt auch, der war so untouchable gegen den hunderten shinobis aber lässt sich von sasuke, der net so nen speed wie naruto etc. hat mal eben ein schwert in den arm stecken

battlefox 12/05/2013 11:00

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26170760)
das mit madara wundert mich ehrlich gesagt auch, der war so untouchable gegen den hunderten shinobis aber lässt sich von sasuke, der net so nen speed wie naruto etc. hat mal eben ein schwert in den arm stecken

hat er extra gemacht, sasukes chakra fließ im schwert und irgendwie dadruch konnte er sein mangekyou sehn oder so k.a ^^ wenn man genau auf den bild hinschaut auf sein gesichtsausdruck etc. dan weiß man das er das mit absicht gemacht hat ;)

Bayernfan91 12/05/2013 12:40

Den Bild, alles klar :facepalm:

Charly™ 12/05/2013 23:21

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 26176195)

[IMG=expandable: 1]http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/111/795/Image1.png[/IMG]

No0ne 12/07/2013 08:32

Quote:

Originally Posted by Bayernfan91 (Post 26176195)

Such dir mal Hobbys.

Mich verwundert es nur stark das Sasuke und Naruto derzeit nichts gegen Madara machen können... Wir zeit für ein power up bzw das kakashi sich sein 2 Sharingan holt und er mal eben Madara legt :D. Oder Sasuke Rinne...

XhadiusLP 12/07/2013 19:18

Was würde passieren, wenn Kakashi einfach mal nen Kamui auf Madara anwenden würde?
Bisher ist noch nicht bekannt, ob Madara da einfach rauslaufen kann, oder?

Tetsu 12/07/2013 19:34

Quote:

Originally Posted by XhadiusLP (Post 26212555)
Was würde passieren, wenn Kakashi einfach mal nen Kamui auf Madara anwenden würde?
Bisher ist noch nicht bekannt, ob Madara da einfach rauslaufen kann, oder?

ist ein was wäre wenn szenario, das bringts in animes selten

ist aber auch die frage ob kakashi genug chakra hatte, er musste ja lange zeit sammeln um sich selber zurückzubekommen

TIMΣ™ 12/08/2013 11:38

Quote:

Originally Posted by No0ne (Post 26203045)
Such dir mal Hobbys.

Mich verwundert es nur stark das Sasuke und Naruto derzeit nichts gegen Madara machen können... Wir zeit für ein power up bzw das kakashi sich sein 2 Sharingan holt und er mal eben Madara legt :D. Oder Sasuke Rinne...

Ja genau noch mehr Power-Ups, das ist was wir derzeit brauchen ;). Du scheinst kaum Ahnung von Naruto zu haben. Abgesehen davon dass Naruto kaum gegen den Raikage gewinnen konnte soll er obwohl Madara doch alles Kages alleine putt machen konnte gewinnen :p. This Logic. Man könnte meinen du entwirfst den Manga.

Hauptsache es gibt immer Gefecht ich glaube das ist das einzige was dich interessiert.

Mecco-Pekko 12/08/2013 11:47

du kannst den naruto von damals net mit dem naruto heute vergleichen ... beim raikage hat er nicht das komplette chakra von kurama gehabt außerdem hat er gegen den raikage auch net wirklich gekämpft...

allerdings muss ich dir bei power ups recht geben naruto kämpft ja schon seit gefühlten 10 tagen ohne pause XD

Saphusn 12/08/2013 15:29

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26220946)
Du scheinst kaum Ahnung von Naruto zu haben. Abgesehen davon dass Naruto kaum gegen den Raikage gewinnen konnte soll er obwohl Madara doch alles Kages alleine putt machen konnte gewinnen :p. This Logic. Man könnte meinen du entwirfst den Manga.

Es ist unlogisch, dass ein blinder Madara so stark ist.

Tetsu 12/08/2013 15:44

Madara ist blind? Hab ich was verpasst? Aber selbst wenn, da er Senjuzellen hat, kann er ja dieses Senchakra aus der Umgebung nutzen oder? Und damit konnte man Attacken vorhersehen, wie Naruto im Senninmode meine ich

TIMΣ™ 12/08/2013 17:20

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26224738)
Es ist unlogisch, dass ein blinder Madara so stark ist.

Nein ist es nicht nicht, er kann die Gegner auch so spüren und ganz einfach kontern. Ihr unterschätzt den irgendwie alle ganz schön. Nicht umsonst haben alle vor ihm Angst gehabt und dachten, dass der Krieg von ihm angeführt wurde.

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26225000)
Madara ist blind? Hab ich was verpasst? Aber selbst wenn, da er Senjuzellen hat, kann er ja dieses Senchakra aus der Umgebung nutzen oder? Und damit konnte man Attacken vorhersehen, wie Naruto im Senninmode meine ich

Jo, es braucht anscheinend eine kurze Zeit bis sein Rinnegan wieder da ist. Scheint irgendwas mit der Reanimation zu tun zu haben.

Quote:

Originally Posted by Mecco-Pekko (Post 26221067)
du kannst den naruto von damals net mit dem naruto heute vergleichen ... beim raikage hat er nicht das komplette chakra von kurama gehabt außerdem hat er gegen den raikage auch net wirklich gekämpft...

allerdings muss ich dir bei power ups recht geben naruto kämpft ja schon seit gefühlten 10 tagen ohne pause XD

Tu ich das? Du kannst genau so wenig Naruto mit Madara vergleichen weil er immernoch in einer ganz anderen Liga spielt.

Obito hätte die auch platt gemacht, hätte Naruto ihn nicht überzeugt und dadurch das Tauziehen gewonnen.

Tetsu 12/08/2013 20:07

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26226442)
Nein ist es nicht nicht, er kann die Gegner auch so spüren und ganz einfach kontern. Ihr unterschätzt den irgendwie alle ganz schön. Nicht umsonst haben alle vor ihm Angst gehabt und dachten, dass der Krieg von ihm angeführt wurde.

Jo, es braucht anscheinend eine kurze Zeit bis sein Rinnegan wieder da ist. Scheint irgendwas mit der Reanimation zu tun zu haben.

Tu ich das? Du kannst genau so wenig Naruto mit Madara vergleichen weil er immernoch in einer ganz anderen Liga spielt.

Obito hätte die auch platt gemacht, hätte Naruto ihn nicht überzeugt und dadurch das Tauziehen gewonnen.

des tauziehen war schon lächerlich, aber naruto ist jetzt fast equal zu madara und hashi, sonst hätten die ja net die szene gemacht, so der nicht mit dem yodaime, sondern dem ersten verglichen wurd und sasuke mit madara

Saphusn 12/08/2013 20:44

Quote:

Wie will er andere spüren? Er ist kein Sensor.

Tetsu 12/08/2013 21:08

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26229985)
Wie will er andere spüren? Er ist kein Sensor.

doch, er hat doch senju

Saphusn 12/08/2013 21:13

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26230411)
doch, er hat doch senju

Das bringt einem keine Sensorischen Fähigkeiten.

Tetsu 12/08/2013 21:52

wieso nicht? hashi ist sage
in der tabelle unter classification

Charly™ 12/08/2013 22:14

Quote:

Kann es sein, dass er einfach keine Augen hat? Ich meine, seine Augen hat er doch kurz vor dem Tod abgegeben. Dann gäbe es doch gleich 4 Rin'negan Augen...

Warnuk3r 12/09/2013 04:00

Hey ich hab mal ne Frage. Hab mal iwo vor ewiger Zeit gelesen, dass man mit dem Sharingan iwie im Kopf des Benutzers sein kann und all seine Erlebnisse oder so sieht. Bei der Benutzung dieser "Technik" stirbt aber das opfer. Wie heißt die Fähigkeit da genau?

TIMΣ™ 12/09/2013 16:22

Quote:

Originally Posted by Charly™ (Post 26231643)
Kann es sein, dass er einfach keine Augen hat? Ich meine, seine Augen hat er doch kurz vor dem Tod abgegeben. Dann gäbe es doch gleich 4 Rin'negan Augen...

Doch er hat noch seine Augen, er sagte selbst das es noch ein bischenr dauert bis sie regeneriert sind oder so.

Quote:

Originally Posted by Warnuk3r (Post 26233926)
Hey ich hab mal ne Frage. Hab mal iwo vor ewiger Zeit gelesen, dass man mit dem Sharingan iwie im Kopf des Benutzers sein kann und all seine Erlebnisse oder so sieht. Bei der Benutzung dieser "Technik" stirbt aber das opfer. Wie heißt die Fähigkeit da genau?

Kenn ich nicht. Jendenfalls fällt mir gerade kein derartiges Jutsu ein.

helper2 12/09/2013 17:55

Wo schaut ihr naruto
Oder liest ihr es?

Tetsu 12/09/2013 18:07

beides

naruto.de

helper2 12/09/2013 18:20

Was ist besser schauen oder lesen?

Tetsu 12/09/2013 18:27

mache beides, weil anime ist einfach epischer, aber ich lese, weil ich wissen will was passiert, sprich die story mitbekommen, da spoilert man sich praktisch selber, aber macht jeder so, der one piece und naruto aktiv schaut denke ich

Saphusn 12/09/2013 18:44

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 26239488)
Doch er hat noch seine Augen, er sagte selbst das es noch ein bischenr dauert bis sie regeneriert sind oder so.

Nein, er hat keine Augen mehr. Er hat gesagt Sasukes Augen werden reichen bis er seine wieder hat... was glaubst du wieso Black Zetsu Obito das linke Auge klauen will?

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26231261)
wieso nicht? hashi ist sage
in der tabelle unter classification

Ja im Sage Mode hat er wahrscheinlich sensorische Fähigkeiten, aber ohne diese Aktivierung hat er keine sensorischen Fähigkeiten. Tobirama ist der einzig bekannte Senju, der ohne Sage Mode ein Sensor ist.

helper2 12/09/2013 18:46

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26241851)
mache beides, weil anime ist einfach epischer, aber ich lese, weil ich wissen will was passiert, sprich die story mitbekommen, da spoilert man sich praktisch selber, aber macht jeder so, der one piece und naruto aktiv schaut denke ich

Mh hab mir mal die ersten 50 seiten durchgelesen. Hast recht mit der story aber am beim anime kommen die jutsus besser und allgemein das feeling

Btw wusstet ihr das es in naruto ein kino gibt?^^.

Tetsu 12/09/2013 19:10

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26242153)
Nein, er hat keine Augen mehr. Er hat gesagt Sasukes Augen werden reichen bis er seine wieder hat... was glaubst du wieso Black Zetsu Obito das linke Auge klauen will?

Ja im Sage Mode hat er wahrscheinlich sensorische Fähigkeiten, aber ohne diese Aktivierung hat er keine sensorischen Fähigkeiten. Tobirama ist der einzig bekannte Senju, der ohne Sage Mode ein Sensor ist.

man muss ja kein sage mode aktiv haben um das chakra zu spüren meine ich, aber das ist eh nur ein kleines irrelevantes detail, selbst wenn er blind wäre würde er die pwnen

Saphusn 12/09/2013 20:29

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 26242631)
man muss ja kein sage mode aktiv haben um das chakra zu spüren meine ich,

Man kann es leicht spüren, aber orten können es nur sensor-ninjas, und ja der sage mode muss aktiviert sein.

TIMΣ™ 12/10/2013 16:18

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 26242153)

Hast recht jetzt seh ich es auch. Trotzdem kann er andere spüren/orten, was denkt ihr euch denn wie er Sasuke bemerkt und gekontert hat und wie er die restlichen Shinobis ausgeschaltet hat?

Er hat dem Hashirama doch jetzt sein restliches Senjutsu Chakra entzogen von daher passt das doch? Was gibt es da noch zu mekern?

Dragøn 12/10/2013 17:06

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/ixQIf.png[/IMG]

Ok Orochimaru, ok...ich wusste immer du bist nen Pedo. Erstmal den kleinen Kabuto zu deinen Sklaven machen, dann hinter Sasuke her ja?

helper2 12/10/2013 17:08

Quote:

Originally Posted by Warnuk3r (Post 26233926)

Vlt meinst du das visuelle jutsu "jutsu des erlesenen mondes" das itachi uchia benutzt. Das jutsu ist itachis sogenannte "eigene welt" vlt meinst du die stelle als er das jutsu bei sasuke einsetzt und das erlebnis der vernichtung des uchia clans wiedergibt. Das opfer stirbt nicht direkt sondern erleidet schwere psychische schäden.

Source:

Naruto ca folge 80-90

All times are GMT +2. The time now is 10:54.