elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   WarRock (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/)
-   -   Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server (https://www.elitepvpers.com/forum/warrock/1471673-allgemeiner-warrock-thread-laberecke-gametreff-ts-server.html)

marcich1 11/11/2011 13:06

Quote:

Originally Posted by 'Butterkuchen (Post 13828440)
Ich habe noch keins gefangen. Gib mir eins wenn die so "einfach" zu bekommen sind.

:facepalm: Schön das wir hier alles wörtlich nehmen müssen! ::facepalm:

Retails waren mal selten. Doch seit September (?) verkaufen sie sie regelmäßig. Und wer eins haben möchte, bekommt auch eins, egal wie teuer es ist.

xxfabbelxx 11/11/2011 13:53

Quote:

Originally Posted by marcich1 (Post 13829697)
:facepalm: Schön das wir hier alles wörtlich nehmen müssen! ::facepalm:

Retails waren mal selten. Doch seit September (?) verkaufen sie sie regelmäßig. Und wer eins haben möchte, bekommt auch eins, egal wie teuer es ist.

Hat schon im Februar mit diesen Clan Warfare Boxen angefangen...

.Sin0ne 11/11/2011 14:54

Alter das gibts doch nicht!
Es gibt Warrock Taiwan, man freut sich darauf es zu spielen OHNE HACKER und dann kommen solche Idioten und coden schon die ersten Hacks für Taiwan :facepalm:
Sag't mal könnt ihr nicht fair spielen oder wollt ihr es nicht ?
Ich meine ich bin auch nicht der beste in Warrock, aber brauche wenigstens keine Hacks um meinen "Skill" zu zeigen!
Und Dogukan ich weiß das du die Hacks auch benutzen wirst, denn wer schon in Int hackt wird auch in Taiwan hacken, und umsonst wirst du den Hack sicher nicht gecodet haben.
Und ich bin mir auch sicher das du den Public stellen wirst denn du hast nicht umsonst dein Hack Board als Namen genommen !

Dogukan47 11/11/2011 14:58

Quote:

Originally Posted by .Sin0ne (Post 13831419)
Alter das gibts doch nicht!
Es gibt Warrock Taiwan, man freut sich darauf es zu spielen OHNE HACKER und dann kommen solche Idioten und coden schon die ersten Hacks für Taiwan :facepalm:
Sag't mal könnt ihr nicht fair spielen oder wollt ihr es nicht ?
Ich meine ich bin auch nicht der beste in Warrock, aber brauche wenigstens keine Hacks um meinen "Skill" zu zeigen!
Und Dogukan ich weiß das du die Hacks auch benutzen wirst, denn wer schon in Int hackt wird auch in Taiwan hacken, und umsonst wirst du den Hack sicher nicht gecodet haben.
Und ich bin mir auch sicher das du den Public stellen wirst denn du hast nicht umsonst dein Hack Board als Namen genommen !

ich hacke nicht in int :facepalm: und ich werde es auch nicht public stellen da ich weis das ihr das nicht wollen würdet und ich finde das auch selber schei** wenn alle nur hacken das hab ich auch schon sher oft gesagt und den namen von hackerboard hab ich nur hingeschrieben weil dort nicht mehr so viel los ist und ich die seite mag

.Sin0ne 11/11/2011 15:02

Quote:

Originally Posted by Dogukan47 (Post 13831488)
ich hacke nicht in int :facepalm: und ich werde es auch nicht public stellen da ich weis das ihr das nicht wollen würdet und ich finde das auch selber schei** wenn alle nur hacken das hab ich auch schon sher oft gesagt und den namen von hackerboard hab ich nur hingeschrieben weil dort nicht mehr so viel los ist und ich die seite mag

Nein tust du üüüüberhaupt nicht !
Du findest das hacken scheiße, aber Codest hacks.
Was ist das bitte für eine logik...
Und wenn dir das Coden so viel spaß macht dann übe dein Hobby andersweitig aus !

Dogukan47 11/11/2011 15:05

Quote:

Originally Posted by .Sin0ne (Post 13831556)
Nein tust du üüüüberhaupt nicht !
Du findest das hacken scheiße, aber Codest hacks.
Was ist das bitte für eine logik...
Und wenn dir das Coden so viel spaß macht dann übe dein Hobby andersweitig aus !

ich hack nicht in warrock int versuch einfach besser zu werden -.- & ich finde da ist sehr viel logik mir macht ja nicht das hacken spaß sondern das coden das sind 2 völlig verschieden dinge und ich kann ja wohl meine hobbys suchen wenn du rumheulen willst weil alle hacken dann tu das bitte beim psychiater da es nur ein Spiel ist

xxfabbelxx 11/11/2011 15:10

Quote:

Originally Posted by Dogukan47 (Post 13831602)
ich hack nicht in warrock int versuch einfach besser zu werden -.- & ich finde da ist sehr viel logik mir macht ja nicht das hacken spaß sondern das coden das sind 2 völlig verschieden dinge und ich kann ja wohl meine hobbys suchen wenn du rumheulen willst weil alle hacken dann tu das bitte beim psychiater da es nur ein Spiel ist

Wenn du coden willst code Programme und keine Hacks?!

Natürlich assoziiert man coden mit hacken, da es im Grunde das ziehmlich gleiche ist.

Wenn du codest, musst du deine Hacks auch testen und wo machst du das?

Hast du dir mit deinen "Coder Skills" etwa Warrock nachgecoded und testest sie dort, wenn du nicht in int hackst?

srsly... :facepalm:

.Sin0ne 11/11/2011 15:10

Quote:

Originally Posted by Dogukan47 (Post 13831602)

Du bist doch kkurde in WR -> mit dir habe ich M24 gespielt und noch ein paar anderen und JEDER meinte das du Chams anhattest !
Und ich suche immernoch die Logik!
Denn du hasst "angeblich" das hacken -> also hasst du somit auch Hacker -> Deine Hacks ermöglichen den Hackern das hacken -> KEINE LOGIK

Dogukan47 11/11/2011 15:28

Quote:

Originally Posted by .Fabbel (Post 13831698)
Wenn du coden willst code Programme und keine Hacks?!

Natürlich assoziiert man coden mit hacken, da es im Grunde das ziehmlich gleiche ist.

Wenn du codest, musst du deine Hacks auch testen und wo machst du das?

Hast du dir mit deinen "Coder Skills" etwa Warrock nachgecoded und testest sie dort, wenn du nicht in int hackst?

srsly... :facepalm:

ich code natürlich auch programme aber haks zu coden bringt halt mehr spaß und ja testen tu ich sie auch natürlich meistens geh ich halt in ein raum gucke ob alle funcs. gehen und dann gehe ich wieder raus wenn das ein problem ist dann tut es mir leid aber dann musst duhalt damit leben

Quote:

Du bist doch kkurde in WR -> mit dir habe ich M24 gespielt und noch ein paar anderen und JEDER meinte das du Chams anhattest !
Und ich suche immernoch die Logik!
Denn du hasst "angeblich" das hacken -> also hasst du somit auch Hacker -> Deine Hacks ermöglichen den Hackern das hacken -> KEINE LOGIK
es tut mir auch sehr leid wenn "jeder" meinte ich hab chams an dann sind wohl
diese im geistigen alter eines 11 jährigen da erwachsene einfach sehen würden wenn einer besser ist und sich nciht irgendwelche ausreden ausdenken und ja meine hacks ermöglichen das hacken aber ich publishe keine hacks & benutze sie nicht also ermögliche auch nicht das hacken

und noch einmal es ist ja mein problem wenn ich hacks erstelle und/oder hacke wenn du dich ausheulen willst weil ich hacks erstelle dann tu das bei deiner mutter

dario354 11/11/2011 15:32

Der trailer fur die neu map in warrock korea.

Ich uploade die HD version später

.Sin0ne 11/11/2011 15:37

Quote:

Originally Posted by Dogukan47 (Post 13832041)
ich code natürlich auch programme aber haks zu coden bringt halt mehr spaß und ja testen tu ich sie auch natürlich meistens geh ich halt in ein raum gucke ob alle funcs. gehen und dann gehe ich wieder raus wenn das ein problem ist dann tut es mir leid aber dann musst duhalt damit leben

diese im geistigen alter eines 11 jährigen da erwachsene einfach sehen würden wenn einer besser ist und sich nciht irgendwelche ausreden ausdenken und ja meine hacks ermöglichen das hacken aber ich publishe keine hacks & benutze sie nicht also ermögliche auch nicht das hacken

und noch einmal es ist ja mein problem wenn ich hacks erstelle und/oder hacke wenn du dich ausheulen willst weil ich hacks erstelle dann tu das bei deiner mutter

Das kannst du mir nicht erzählen!
Du Codest Hacks aber benutzt bzw. gibst sie niemand anderen ?
Das ist genau das selbe wie wenn ich mir ein Auto kaufen würde, es aber nur in der Garage stehen lasse, und es mir nur angucke weil es so schön ist !
- Sinnfrei

Und sry, ich heule nicht sondern lache ganz laut !

BTW: möchte heute Abend jemand gaemen?

Singhanian 11/11/2011 15:39

Quote:

Originally Posted by .Sin0ne (Post 13832193)
Sinnfrei

Ganz meine Meinung :awesome:

Ich hätte lust :-D

Komm mal Skype ;)

Hat jemand von euch auch BF3 auf PS3?!

Dogukan47 11/11/2011 15:40

Quote:

Originally Posted by .Sin0ne (Post 13832193)
Das kannst du mir nicht erzählen!
Du Codest Hacks aber benutzt bzw. gibst sie niemand anderen ?
Das ist genau das selbe wie wenn ich mir ein Auto kaufen würde, es aber nur in der Garage stehen lasse, und es mir nur angucke weil es so schön ist !
- Sinnfrei

Und sry, ich heule nicht sondern lache ganz laut !

BTW: möchte heute Abend jemand gaemen?

du musst es ja nicht glauben und das mit dem auto ist ein schlechtes beispiel ich möchte mir ja nicht hacks coden und dann darüber lachen wie ich andere mit superjump und telekill... kille sondern ich möchte das wissen einfach haben da hacken eine "schlechte" tat ist mache ich sie nur aber benutze sie nicht mich hat schon jemand gefragt ob ich ihn mein hack für wr taiwan gebe aber das habe ich natürlich nicht

.Sin0ne 11/11/2011 15:52

Quote:

Originally Posted by a2bthatsme (Post 13832252)
Ganz meine Meinung :awesome:

Ich hätte lust :-D

Komm mal Skype ;)

Hat jemand von euch auch BF3 auf PS3?!

Ich gehe gleich raus zu Freunden und so ;D
Und ja habe ich ^^

Also heut abend können wir gerne Zocken !
Taiwan oder International ?

kgkghhgil 11/11/2011 15:52

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I think it's good though Taiwan is just the same as Germany
Little differences in the item shop to equip with a weapon and put on only Taiwanese but the same function-they already have but it's still good

Kompakt-Wissen 11/11/2011 16:03

Kann mir einer fliegen mit heli in bg beibringen ?

.Sin0ne 11/11/2011 16:04

Quote:

Originally Posted by Kompakt-Wissen (Post 13832671)
Kann mir einer fliegen mit heli in bg beibringen ?

Zock einfach ein bisschen mehr BG bzw. fliege ein bisschen öfter mit dem Heli, irgendwann kannst du es, und das sogar ohne hilfe (:

kgkghhgil 11/11/2011 16:08

I can teach you how helicopters fly

Kompakt-Wissen 11/11/2011 16:09

Quote:

Originally Posted by .Sin0ne (Post 13832702)
Zock einfach ein bisschen mehr BG bzw. fliege ein bisschen öfter mit dem Heli, irgendwann kannst du es, und das sogar ohne hilfe (:

Ich check nichtmal die steurung richtig

StayStrong 11/11/2011 16:09

Quote:

Kannst du auch mit Satzzeichen schreiben?

____

Hat wer lust später zu spielen?
Bevorzugt CQC und Explosiv. :o

kgkghhgil 11/11/2011 16:10

To stay strong
I like to play with you then

Kompakt-Wissen 11/11/2011 16:12

Quote:

Originally Posted by TheTerminatorFace (Post 13832783)
I can teach you how helicopters fly

can you speak german?

StayStrong 11/11/2011 16:16

Quote:

Originally Posted by TheTerminatorFace (Post 13832829)
To stay strong
I like to play with you then

Okay.
I will write to you.
__

Sonst noch wer, der mit mir spielen will?

Kompakt-Wissen 11/11/2011 16:19

Ne aber ichbrauch flugschule :D

kgkghhgil 11/11/2011 16:22

Ja Kompakt-Wissen mit Translator schon;D
Also Pinned<3

Alikofskii 11/11/2011 16:35

nach meinen erfahrungen schaut euch vids in yotube an und übt einfach dann klappts :)

xxfabbelxx 11/11/2011 16:43

Quote:

Jetzt erklär mir doch mal, was an programmieren mehr spass macht, als an programmieren.

kgkghhgil 11/11/2011 16:44

So with the helicopter-training course, I'm done though aimed ......
He still needs a bit of practice otherwise well

Alikofskii 11/11/2011 16:54

wer hat bock wr taiwan zu zocken grad 32:4 auf kahli

Succeed 11/11/2011 16:57

Ich,ich,ich stay,nimm bitte Mich!!!!

Nein,ich will mit dir später suchten :P

Alikofskii 11/11/2011 17:04

haha ich bin heut abend weg man freitagabend ?!

kgkghhgil 11/11/2011 17:08

Will wieder mit warrock anfangen,
Hat vllt. einer codes von euch?/umsonst pls/
Alter banned

Evil Deeds 11/11/2011 17:14

Quote:

Originally Posted by TheTerminatorFace (Post 13833905)
Will wieder mit warrock anfangen,
Hat vllt. einer codes von euch?/umsonst pls/
Alter banned

Also doch Deutsch <.<

Betteln ist hier nicht erlaubt ;)

@Heiner Vllt. später zocken? ;O

Alikofskii 11/11/2011 17:19

ich verkauf welche für e*gold

kgkghhgil 11/11/2011 17:20

Ja mit Translator kann ich deutshc und kk

Evil Deeds 11/11/2011 17:24

Quote:

Originally Posted by TheTerminatorFace (Post 13834097)

Kein Translator benutzt "vllt." ;) Und er schreibt auch nicht "deutshc", alright?

b2t.: Kann mir mal einer erklären, wie man WR Taiwan richtig startet? Wenn ich über den Launcher starte, dann sagt er mir CRC Checksum Error.

Roxas' 11/11/2011 17:24

Quote:

Originally Posted by TheTerminatorFace (Post 13834097)

Ne?
Seit wann spuckt Google Translater Sätze mit Grammatik aus?
Das ist 100% kein G.Ü.

..
Naja; Jemand Wr Taiwan?

driftmαsterx3 11/11/2011 17:40

Quote:

Originally Posted by Roxas' (Post 13834156)
Ne?
Seit wann spuckt Google Translater Sätze mit Grammatik aus?
Das ist 100% kein G.Ü.

..
Naja; Jemand Wr Taiwan?

Ja, Ja, Ich, Ich.

Biste drinn ? Komme. shiiiinez7x.

Alikofskii 11/11/2011 17:43

ICH ZOCKE AUCH SAGT ROOM

driftmαsterx3 11/11/2011 17:44

Quote:

Originally Posted by Alikofskii (Post 13834379)
ICH ZOCKE AUCH SAGT ROOM

Wie heißte ? starte jetzt.

All times are GMT +2. The time now is 01:59.