![]() |
can please somebody tell me what is the function of the button on the left, i think it's called progress.
Thank you all! |
Quote:
|
Lol..Patcher and hackshield bypassed used hack yesturday and everything was fine
Today i left the computer and i was AFK when i come back client was closed i tried to login and my account was banned.. any way to use it and dont get banned?\ and yes once i was playing game named Cabal it has hackshield that does matter? if does should i format my pc or only delete cabal? |
Quote:
|
brauch hilfee
bei mir wirft er die angel rein und zieht nach 5 sec wieder -.- pls helft mir |
Quote:
|
ja kannst du mir vllt die beste zahlen geben für angeln geben
|
ja hay ich habe uach ein problehm der angelt und holt auch gut ein aber iwann anch 5 mins oder macht der den köder ran und hört eifnach so auf :O pls helft
|
Quote:
Botdealy: 4000 Angel: +2 Quote:
Quote:
|
alles eingegeben ( meine daten aber fange +3 jeden zandfer xd ) und habe uach version 4.2.
|
Wo ist die .dll?
|
Quote:
|
Kann mir jemand bei dem bot helfen bitte ?
Bitte wäre sehr nett ... Skype name : Witali852 |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
man what ms fish delay and ms bot delay i use? i dont know pls help
|
Quote:
Quote:
botdealy: 4000 |
4000 only or 4000+???
|
Quote:
|
FishBot!
As vrea si eu FishBot 4.3 > pe megaunplod nu mai merge bagal pe alceva
I wish I FishBot 4.3> on megaunplod not go on else bagal |
Wenn ich auf Start klicke, dann kommt sofort wieder Stop!? Weis wer woran das liegt?
[Version 4.2 /muss ich was anderes noch downloaden?] |
Neues Problem xD Es gibt kein "Enable" ^^ Brauch ich vll eine frühere Version ? oder wie soll ich die Einstellungen Speichern können :D
|
Quote:
|
Quote:
Mit früheren Versionen hatte ich dieses Problem nicht. |
Quote:
|
Hm Version hab ich halt die wo auf seite 1 steht oO das 4.2 und euer doofes FAQ hilft nicht weiter !!! Sonst würde ich hier nicht schreiben.
So: Angel wieder einwerfen geht jetzt.. bleiben nur noch die Einstellungen was mit den Fischen passieren soll. Geht nichts -.- Müssen die Fische an einer bestimmten Stelle sein ? Mir wird auch nicht angezeigt, dass ich welche geangelt habe ^^ |
HILFFFF MIRRR...!
|
Quote:
Lies dir am besten erstmal die pdf im Instalations Ordner durch, dann ist vielleicht dein Problem schon gelöst. Ansonsten vielleicht hilft dir das ja: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
when posting a new version fishoot? because 4.2 does not work on metin2
|
Quote:
|
ich habe ein problem wenn ich bei der 4.2 auf start drücke macht der bot von selber stop !
hilfe!! |
Quote:
Wenn nicht, übernehme bitte folgende Einstellungen: Fishdelay: 2900 Botdelay: 4000 ;) |
ja ich habe was bei Fish- und Botdelay eingegeben
Fishdelay: 2000 botdelay : 2900 habe auch das von dir eingetragen geht aber auch nicht :( |
Quote:
Metin2.Ro not Ru |
Für die Leute die Hilfe brauchen ich habe auf YouTube ein nettes Video gefunden wo es richtig gut erklärt wird.
Das Video ist nicht von mir! |
v4.2 ist fehlerhaft bei mir
beim entpacken kommt nur unerwartetes archivende |
Quote:
|
@Erpel:
Schöner Bot! Wäre es evtl möglich bei der nächsten Version für die Statistik die anzahl der Würmer und Zeit zu verändern? Also z.b. nur 2-3sek statt 2-4. (nur ein kleiner Anreiz falls eine neue Version kommen sollte ;-) ) Und evtl wäre es Hilfreich wenn man im ersten Post ein Spoiler hinzufügt und Statistiken bereitstellt. Also von den Usern sammeln und einfügen, für einen selbst sind ein paar Statistiken ja nicht aussagekräftig genug. Gruß |
wer kann mir helfen!!!
ich habe die v4.2 und ja ich habe die Fishdelay: 2900 Botdelay: 4000 aber er macht bei mir immer noch wenn ich start drücke sofort von selber stop HILFE bitte |
Quote:
|
Wenn man auf das Schließen Fenster klickt, deinjiziert sich die .dll, das ist seit Version 4.1 so, man muss auf das "Minnimieren" Fenster klicken.
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:06. |