![]() |
Quote:
50€ für AP Yasuo coaching |
Dacyon hör bitte auf mich zu sperren ,___,
Liebe Grüße, Ebola. PS: Mein Main ist übrigens Twitch und sein Lieblingszitat von ihm ist "Hope that gets infected." |
Quote:
|
Sind die Server Down?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Scripts bringen dir halt auch nichts wenn du behindert bist und in nem 1v1 schon verkackst und dich in der Tower flasht ;) |
Quote:
Sie stinken vor Arroganz. Wenn einer ne Behauptung aufstellt die du als falsch empfindest (ma gvl sogar wirklich falsch sein) merkt man einfach gleich das du vorm PC sitzt und dir schonmal dein Glied streichelst weil du gleich dein tolles Wissen über dein Gegenüber ergießen kannst und selbigen bloß stellen kannst. Und wie gesagt tust du so als hättest du voll viel Ahnung vom Game, bist aber Gold. |
Quote:
|
Quote:
Aber ist schon traurig, ja :/ |
Such lieber noch mal paar Leute Scazzy :p
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich stream bisschen auf TR wie ich aus Chall droppe. :^)
Wer lust hat darf gern mal vorbeischauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
mach mal mic an oder so |
wow der renekton...
ist das überhaupt challenger? |
rene war mvp
|
Das Problem an TR ist dass viele gute Spieler auch viele high diamonds oder sogar paar Challenger dort spielen. Leider eben nur ein paar... der rest der master/challenger in TR spielt halt wie low platin euw ._.
|
Quote:
|
Quote:
|
dat timing :D
|
so, bin jetzt endlich gold, noch 3 wochen für diamond, izi
|
Quote:
dann carry ich dich fix bot |
der lee sin king wieder am start
|
Quote:
|
Quote:
5 min später addet mich ihr dia 1 main. lol, wie schlecht können Leute eigt sein |
haha
gold ist hart yo spiele grad tf und werde alle 2min von gegn. botlane gegankt lel |
World final wird nicht irgendwo im deutschen Fernsehen ausgestrahlt, oder?
Einsplus hat ja zuletzt das Final der ESL pro series ausgestrahlt, gibts vllt irgendeinen Sender, der die Finals überträgt? Pls Fernsehen, Esports wächst^^ |
Nein werden sie nicht.
Eps wurde an sich ja auch nur ausgestrahlt, weil es eben die deutsche Liga ist. |
Quote:
|
Quote:
Sobald Leona ult up ist kommen sie mid und rapen mich |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer diese Arschkriecher die denken ich honor sie back ^.^ |
| All times are GMT +2. The time now is 16:19. |