![]() |
Quote:
25 arpen + 21/9/0 + youmus rush + bruta hotfix bestimmt bald inc :P |
Ich finde die neue Eve extrem Scheiße.
Sie teilt wesentlich mehr Schaden aus das stimmt. Aber der Stealth wurde einfach extrem versaut und ich finde die Spells auch sehr komisch, einfach nichtmehr das was Eve mal war. Ein Assassin der zugeschlagen hat wenn der Teamfight schon begonnen hatte, sondern einfach ein stinknormaler DD oder Jungler mit nem netten Feature. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Alex Ich mieser Noob throwt der so das Game und blamt Zilean. :D :D :D :D
|
Quote:
|
Quote:
W-E-E-W-W-R-W-Q außer wenn du sicher bist, dass du einen doppelkill bot holst, dann W-E-W-E-W |
Interessant, werd ich mal ausprobieren.
|
VOLIBEAR=OP
|
Rank Loose, Noob Team. War der Einzige der Dmg gemacht hat mit Eve und dann wurd eich reportet wegen Ks... wtf? Wusste schon das wir loosen, war first pick, dachte immer unter meiner Elo gibts nichts mehr LOL
|
Quote:
aber warum gibt es so Spieler die solche Bugs finden.? Der Bug ist ja jetzt nichts Ulti mach unendlich schaden. Sondern shcon spezieller |
Quote:
|
tsm vs td scrim mit roleswitch wird zu lustig.
|
NEUER DMG REKORD!!!!!! SIVHD SO SCHLAU ALTER!! DIE PASSIVE VON PFERDCHEN ZU NUTZEN UM SO VIEL DMG ZU BEKOMMEN, EY UND DANN NOCH DIE BUFFS ABGEPOPASST LALTERR. Ich find das Video super :3 |
Wieso ist Darius nicht verfügbar atm. ?
Und was für nen Darius bug?? Lol |
Er kann mit TP und seinem E-Skill gegner durch die Map ziehen.
|
Quote:
|
wtf ? :D epic. Ach deswegen haben sie Darius vorhin "gesperrt"... Dachte schon <.<
|
war bestimmt ein großer Spaß in den ersten minuten penta zu machen
|
Moment... wann kommt Zorkas wieder?
€: Hillfe :D Fizz ap runen ?? Fizz masteries? Pls mit bildern danke auch <3 |
Quote:
|
nene ich trau mich garnicht
und runen fürn smurf :D (de rhöher elo hat o.O) |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das dieses WE? e: Ah ne ist nächstes :( |
Quote:
|
Nächste Woche in warschau
|
Ocelote hat eh wieder seinen Stream laufen^^
|
Quote:
Masteries : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spiele meistens Mit Lichbane, Deathcap, mpen Schuhe, Roa, 2items gg gegner Soll ich da Tabzz runen nehmen? |
Boots > 2 Dorans > Sheen > Zhonyas > GG
|
Wann endet die Saison genau? August ode September Oktober?
|
Quote:
|
Leute wisst ihr welche Botlane OP ist? =D
- Blitzcrank + Sivir. Gestern in der 4. min 5:0 gehabt & lief in der 4. min schon mit B.F Sword rum. In der 8. min war ich Legendary als Sivir =D |
Quote:
Ich würde : 2 Dorans ---> Lich Bane --->Zhonyas oder gegen Double AP Abysall --->Dcap ---> das andere Item also Zhonyas/Abysall bzw Void Staff Oder 1 Dorans+Kage den du später zu dfg baust. Und obviously E>Q>W |
Quote:
Selbst wenn es gibt ne Zwischensaision desheist die neue startet erst so Januar xD oder |
ich skille immer erst w ... wieso wollen alle e?
|
Gestern ne Roaming Anivia gesehen und die war echt gut!
|
Quote:
na ja meistens ist er der Escape ... |
jo ist er und? kann ich ja abwarten
amch elieber dmg |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:35. |