![]() |
Quote:
Heute ist auch noch Abi-Abklingeln und 'ne Freundin von mir will da mit mir hin. Da läuft nicht mal Musik und ich muss bis 15:30 arbeiten. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hab gehört riecht gut. |
Quote:
|
was ist 4chan
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich danke Ihnen für die Erklärung.
|
Guten Morgen, liebe Kinder.
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
was ist Taylor Swift
|
Quote:
|
Quote:
|
Olá, dos cervezas, por favor
|
Quote:
Quote:
Gesundheit |
Morgen alle zusammen!
Was geht hier so ab? :) |
Quote:
|
ich hoffe es ist ein gutes müsli
|
Quote:
|
Quote:
bald 14k |
Quote:
|
Quote:
Was genau für eine Macht würde mich mal interessieren |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Hohe Beitragszahlen triggern mich |
Quote:
Kann dir ansonsten noch den Music Thread in der Music Section empfehlen... |
Quote:
Andererseits interessieren mich 95% der Leute hier nicht mal die Bohne |
Quote:
|
Quote:
Um dich zu vertrösten Die meisten im Premium Bereich interessieren mich auch nicht |
Das ist doch mal eine nette Aussage.
|
Quote:
Eigentlich ja nicht, ne? :p |
Ich weiss es nicht. Wieso fragst du ausgerechnet mich?
|
Quote:
14k greetz an die bois @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @.CяιMe™; @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hoffe habe keinen vergessen |
Quote:
Immerhin meintest du vorhin das meine Aussage nicht nett ist :p |
Quote:
|
Ich glaube du verwechselst mich. Habe nämlich gar nichts gemeint zu deiner Aussage.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:10. |