![]() |
Wie hieß die Seite nochmal wo man kucken konnte wann man wieder punkte verliert wegen inaktivität?
|
Ich würde einfach auf op.gg gehen und seit dem letzten ranked game 28 Tage zählen :)
|
Kennt ihr das, wenn der Jungler jeden kill nimmt? :c
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neuer Zed Skin confirmed |
Ich hoffe das wird der erste gute Zed Skin .__.
@iRape Kenne ich, ist aber in vielen Fällen nicht schlimm. ( Je nach Jungler ) |
Quote:
|
Zed kann wirklich mal einen guten Skin gebrauchen xD
|
Wie verliert man am besten SoloQ?
Will nicht feeden und gecarried werden, Anivia zu kaufen ist zu teuer, also auch keine trollwände hinter teammates :( |
Quote:
stören tut es mich nur, wenn ich bei dem gank noch sterbe |
Quote:
Einfach schlecht spielen :D Skillshots verhauen, Positioning völlig missachten, Last Hits versauen (egal ob dir selbst oder deinen Mates), jeden Teamfight ignorieren. So richtig trollige Sachen wie die Wand von Anivia kann ich dir leider nicht sagen :D Kannst auch mit Kumpels in den Jungle. Zu dritt mit Smite junglen ist auch super^^ |
Wer bock mit mir nen kleinen hochzu leveln meiner muss auf 15 von 14 :I einfach durchgehend durchpushen
|
Quote:
adde mich skype: weirdo61 dann erklär ich dir das genau, klappt zu 90% und der jungler ragequitted oft, d.h. dein team ist eher auf den jungler sauer |
Quote:
Quote:
|
Wow jedes game lastpick und immer wird meine rolle geklaut :<
ranked ist doof |
Hätte da mal ne Frage: Hab gestern von dem Raf-Programm auf acc1 10k rp eingelöst. Kamen auch direkt an.
Auf acc2 waren die Punkte erst paar Stunden später zum einlösen bereit. Habe ich dann auch eingelöst, aber die sind bis jetzt noch nicht da. Drunter steht ja, dass es bis zu 72std dauert, bis sie dem Konto gutgeschrieben werden. Also sollte ich jetzt am besten warten? Hatte jemand schon die selbe Situation? Bis jetzt kamen nämlich alle Punkte immer direkt an. |
Ich würde ein Ticket schreiben und fragen warum deine Rp für die gebotteten Refs so lange brauchen.
Ja , warte einfach. |
Sind die Worlds eigentlich schon vorbei?
|
Habe auch riot support angeschrieben und direkt meine rp bekommen :))
|
Quote:
|
Quote:
warum muss das auch so früh sein... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin mir ziemlich sicher dass nur der stream um 8 anfangen wird und dann labern die wieder ewig bis das match überhaupt anfängt.
|
Macht mal wer meine Placement matches zu ende, stehe 6/7 Wins :)
Will Gold :3 |
Quote:
|
Quote:
|
nice
|
Falls jemand im chitchat auf TR spielt und EUW mind. Diamond war kann sich mal bei mir melden. Danke! :)
|
Spielst wieder nen Acc auf Tr hoch oder was? :)
|
Quote:
|
Hab dich mal in Skype geaddet, hoffe das war der richtige
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
I'm silver 3 noobs.
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ceF2U/8bcd8bc5b1.jpg[/IMG]
SHIT [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/ceF5G/0cdfe403a4.jpg[/IMG] SORRY SCAZZY E: und für das Game auch noch -30, NICE |
Quote:
+6 wenn ich gewinn... gutes system.. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:49. |